Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
and here we go again :s

hab jetz eigentlich alles hinbekommen bis auf zwei sachen:
userbarsmc4.png

soll bartender 3 sein, ok jedoch haben bei mir die spells nach ablaufen nicht diesen tollen 'flash' effekt. (das sieht man im bild, die normalen spells und der arcane shot - der grad auf-'flashed') - scheint wohl, n plugin ?! zu sein? ^^

cddisplaybs9.png

was das sein sollen, hmm hieß früher definitiv "cooldown timer bars". wenn man jetz das addon saugt das wohl 'up2date' ist hab ich das problem das ich definitiv nicht gruppieren kan, bzw die anordnung bestimmen kann. (ich hatte mal die alte version!)
der screen den ich hier hergenommen hab ist aus nem video (stand patch 2.3/2.4!).
mir ist egal ob es noch iwie das aufploppen von iwelchen spells in der mitte des screens kann, wichtig ist mir nur gruppier-möglichkeit und anordnungsmöglichkeit ^^

jo das wärs, wenn mir da noch wer weiterhelfen könnte, wäre ich vollkommen zufrieden ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz off topic sry aber,

der hunter in dem video is einfach mal geil
wink.gif

@ topic:

das mit dem flash effekt hab ich z.b. bei omni cc

cO
omni cc zählt doch auf den casts (buttons) den cd
ich benutz das länger, hab aber noch nie gesehen das bei cd-rdy der spell aufblitzt :s
hmm heute nach der arbeit gleich mal ausprobieren, soweit schonmal danke

würde gerne wissen welches addon in zb av nen timer für das einnehmen der türme anzeigt. da posten immer ein paar nette mitspieler die zeiten aber ich würde das auch gerne haben
smile.gif

danke schon mal vorab
top.gif

würde gerne wissen welches addon in zb av nen timer für das einnehmen der türme anzeigt

DBM oder auch Crapping sollten das können.

Capping
wink.gif
files.wowace.com

Crapping is bisserl was anderes ^^ ich übersetz es mal nicht
tongue.gif
hrhr

stl
sad.gif

meine schreibfehler heute sind grausam ich schreibe besser heute nix mehr
sad.gif

ach schmarn ^^ fand das nur witzig, weil das was völlig anders heißt
wink.gif
Und nicht dass irgendwelche posts ala: Ich find crapping nicht kommen
wink.gif
Kannst ruhig weiter posten. bis ja kompetent
wink.gif

€dith: Deine Sig find ich gut *g* Tja Allianz ne? ^^ bei der Horde würde das nie passieren
tongue.gif
Wir halten zusammen *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cO
omni cc zählt doch auf den casts (buttons) den cd
ich benutz das länger, hab aber noch nie gesehen das bei cd-rdy der spell aufblitzt :s
hmm heute nach der arbeit gleich mal ausprobieren, soweit schonmal danke

wenn ich @ home bin mach ich screen wo der haken rein muss
smile.gif

Huhu =) Ich such atm ein AddOn was mir einfach eine Meldung im Chat anzeigt wenn Leute aus der Gilde on kommen. Also das ich sie nicht in der FL haben muss um zu sehen das sie on kommen. Gibt es sowas? Wenn ja, wie heißt es? =)

ty

Seishuu-D, drücke ESC -> Interface -> Gildenmitgliederalarm
dann hast du es ohne AddOn

Hallo

dazu brauchst nicht extra ein AddOn.
Das kannst Du unter Interface einstellen - irgendwas mit "Gildenmitgliederalarm".
wink.gif

edit:

Zuletzt bearbeitet:
;p weil mich das wurmt das mein ui immernoch nicht fertig ist:
vielleicht mal ne beschreibung ohne bild (evtl. hat das ja nur verwirrt)
ich such cooldown timer (inform von bars) die ich zudem gruppieren kann
sprich: frost trap/immolation trap/explosive trap/snaketrap etc. zu "traps" zusammenfassen. haben ja gemeinsamen cd
oder diverse pots zusammenfassen.

@FERT

Die Actionbar oben ist tatsächlich Bartender. Dazu benutzt er CooldownCount, welches die Cooldowns in Zahlen anzeigt und auch ne Option für diesen "Flash" hat (falls ein CD wieder rdy wird). Die Option dafür findest du im Blizzard Interface-Menu unter Addons>CooldownCount.

hm ok gut, dann hat sich für mich alles erledigt.
cc installieren, .... einstellen

inzwischen hat sich auch ergeben was das für ein timer ist
und zwar: CooldownTimerBars

:> nur in der alten version, ... die hatte ich früher auch, und der einzige nachfolger beinhaltet leider nicht die features von damals : eingeständiges gruppieren, einfärben, in spalten aufteilen ... etc. :ss

dann mal merci für eure hilfe <3 :>

da ich gerade ín dem thread nicht gefunden habe:
suche ein Addon was mir anzeigt wie lange mein sheep noch hält.

mfG Aserin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück