Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tippe auf Bar+CyCircled Vol_skin. Das gewussel ist eePanels mit custom texture.. ich überleg mir nen kleinen guide zu schreiben, wie man Grafiken in WoW einbaut.. ^^ Würdet ihr sowas wollen?

nagut dann mach ich mich morgen mal dran ^^ heute erstma Maggi umkloppen und Gruul versohlen *g*

Gibt's was das den Mutilate-Schaden als eine Zahl ausgibt?
smile.gif

Ich habe folgendes Problem. Bei uns im Raid habe ich heute festgestellt, dass unsere Heiler ständig immer alle auf einmal heilen. die bekommen es nicht hin da versetzt zu machen, kp wieso Oo.

Ich glaube ich habe mal in einem Video sowas gesehen zu haben was mir die gesamten Castingbars des raids anzeigt, bzw die die ich sehen möchte. Sah im Aufbau so aus wie Omen oder so. Und die Castbalken waren farblich nach Klassen gefärbt.

Habe schon curse und co durchsucht und nichts gefunden, da muss es doch was geben?

Mfg

wtf? :s kann mir wer verraten welche omen version momentan 100%ig geht
ich spiele jetz seit patch 2.4 mit keinem omen mehr, gestern die neue version gesaugt. ... und außer mir seh ich keinen im omen ,_, ....
need normale funktionierende version :[

FERT, alle in der Gruppe/Raid brauchen eine zu einander kompatible Threat-2.0 lib. Also wenn du nur dich siehst, haben die anderen eine zu alte Version. Zur Zeit ist es leider noch so das viele Versionen untereinander einfch inkompatibel sind, das findest du am ehesten über den version check herraus.

wtf, seit wann is es hier sticky?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe folgendes Problem. Bei uns im Raid habe ich heute festgestellt, dass unsere Heiler ständig immer alle auf einmal heilen. die bekommen es nicht hin da versetzt zu machen, kp wieso Oo.

Ich glaube ich habe mal in einem Video sowas gesehen zu haben was mir die gesamten Castingbars des raids anzeigt, bzw die die ich sehen möchte. Sah im Aufbau so aus wie Omen oder so. Und die Castbalken waren farblich nach Klassen gefärbt.

Habe schon curse und co durchsucht und nichts gefunden, da muss es doch was geben?

Mfg

keine ahnung. aber spiele du mal einen heiler, dann weißt du was das für ein stress ist.

hi
wie heißt das addon das ich meine chatleiste (NICHT chatfenster) da wo ich schreibe verschieben kann?
Mfg

Bei Prat oder Chatter geht das

Gibt es vielleicht ein AddOn womit man InGame ohne ausloggen AddOns ausmachen kann?
Als Punkt im Interface Menü vllt oder sowas in der Art?

Mfg

Ganz einfach, tauscht alle eure Heiler gegen Resto-Druiden aus, dann hat sich das Problem erledigt
tongue.gif

Ich suche einen Timer der mir auf den Buttons meiner Flüche, Spontanzauber anzeigt wie lange der DoT hält und dann halt langsam runter tickt.

Genau das Gleiche fürs Target wenn der DoT drauf is das ich seh wie lange er noch läuft.

Und nein kein DotTimer Omnicc usw keins hat diese funktionen wie ich se brauche.

Brauch auch dann keine extra Bars...

Will nur das der auf dem Button von dem Fluch/Spontanzauber angezeigt wird

Ich suche einen Timer der mir auf den Buttons meiner Flüche, Spontanzauber anzeigt wie lange der DoT hält und dann halt langsam runter tickt.

Genau das Gleiche fürs Target wenn der DoT drauf is das ich seh wie lange er noch läuft.
Und nein kein DotTimer Omnicc usw keins hat diese funktionen wie ich se brauche.

Brauch auch dann keine extra Bars...
Will nur das der auf dem Button von dem Fluch/Spontanzauber angezeigt wird

Versuch evt mal Chronometer =/ Das könnte vielleicht auch klappen, wenn nicht /flame me =P

BTW: Sticky!

Suche ein Addon das mir von der mir Anzeigt wer wie oft einen Zauber unterbrochen hat. Gibt es sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück