Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nen addon bei nen video von nihilum gesehen
weiß net ob ihr das kennt
es ist das erste von black temple wo muqq ihre talente und ausrüstung vorstellt
das is der hintergrund bei den fenstern bissle anders
so wie bei xloot

würde gern wissen welches addon das is

danke schon mal

hi such ein addon das mir mein combat text NICHT! verändert aber mir (egal ob im combat area oder in nem speraten log) mein gesamtes manareg anzeigt (jeden tick)

hallo

weiß hier jemand,was für ein add-on es ist???

das add-on zeigt bei gruppenmitgliedern an,wenn man ne neue umgebung endeckt,einen q-gegenstand einsammelt,wenn der q beendet ist,wieviele erfahrungspunkte man pro q erhält und was für q`s ich annehme.

danke schon im vorraus

hi such ein addon das mir mein combat text NICHT! verändert aber mir (egal ob im combat area oder in nem speraten log) mein gesamtes manareg anzeigt (jeden tick)
sct dürfte das können

ich hab nen addon bei nen video von nihilum gesehen
weiß net ob ihr das kennt
es ist das erste von black temple wo muqq ihre talente und ausrüstung vorstellt
das is der hintergrund bei den fenstern bissle anders
so wie bei xloot

würde gern wissen welches addon das is

danke schon mal
skinner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Toyuki: Vielleicht ein FubarPlugin? Weil wenn du nämlich den Kampftext nicht verändern willst, muss das iwie so gehen. Mit SCT/Parrot/MSBT geht das wesentlich einfacher, nur verändert das dein Kampftext.

@Missalexi: Also das mit dem Looten ist bei Xloot dabei.. Xloot Monitor war das glaub i.. Das mit den Quests möglicherweise FastQuest Classic und mit der Umgebung irgendein Kartenmod.. bei Cartographer oder Mapstar ist mir sowas nicht bekannt.. aber vielleicht kann MetaMap sowas..

@STL

ich das ja,,,,aber meinen mittspielern nervt das,,,darum frag ich was das sein kann,um es abstellen zu können.

ich poste mal die add-on`s die ich habe.

fubar
spellbinder (tastaturbelegungs addon)
atlas loot
bagnon (taschen addon)
bartender3 (leisten addon)
big wigs (raid addon)
cartographer (map)
cowtip (tooltip einstellbar/verschiebbar)
elkbuffbars (buff anzeige)
mobinfo2 (zeig heal/mana vom target an)
omen
Quartz (castbar)
Ratingbuster (vergleicht eqip )
recount dmg meters
simpleminimap
xperl (unit frames)
sunnart (ist der hintergrund balken(blau)da gibts noch 5 pakete zum downloaden
cycircled (tasten verschönern)
prat (chat addon)
fastqest classic (qest addon)
grid (raid frames)

so das sind alle die ich imom install habe.

mich stört es ja nicht,,,aber wenn die mitspieler nerven,sollte man das schon abstellen,da ja sonst keiner mehr mit mir spielen möchte.

LG

Missalexi

mein UI siehrt im mom so aus

Anhang anzeigen 2947

Hallo zusammen,

Kleine Frage:

Bei Improved Camera 2 Kann man ja die sicht vergrössern, aber wie macht man das? Danke schonmal im vorraus.

Edith: Und wie funktioniert eepanels? irgednwie bin ich nochnicht ganz wach...

hast du bei den normalen WoW-Einstellugen unter Kamera die Sicht auf ganz weit?

Hallo zusammen,

Kleine Frage:
Bei Improved Camera 2 Kann man ja die sicht vergrössern, aber wie macht man das? Danke schonmal im vorraus.

Edith: Und wie funktioniert eepanels? irgednwie bin ich nochnicht ganz wach...

Mh...du weißt aber schon, dass man auch schon mit den normalen Blizzard-Optionen weit weit weit rauszoomen kann (Einfach mal in den Optionen gucken, da kannst du die maximale weite einstellen)?
happy.gif

Und eePanels hier zu erklären, würde denke ich wohl den Rahmen sprengen. Am besten Googeln.
happy.gif

Da STL ja in anderen Post rumheult Poste ich hier und hoffe auf eine anständige Antwort..... gogo STL!

Was ich suche:
Ich suche ein Addon was mit die Crowd Control dauer meiner Mitspieler anzeigt.
Sprich wenn wir im Raid sind und Magier XYZ sein Humanoid sheept will ich eine Castbar haben die mir anzeigt wie lange sein Sheep noch hält.
Das ganze dann aber auch übertragen auf Verbannen, Fesseln, Schlafen.

Was ich vor 2.4 benutz habe:
NaturEnemy CastBar

Ich habe vorhin schon Chornometer und Quartz getestet (von beiden die aktuellste Version von Wiki), aber habe mein Ziel nicht erreicht.
Bei Quartz hat er mir nur die Dauer meines Fokus oder meines Ziels angezeigt.
Chronomater war schon recht gut nur er hat mir bei meinem Sheep eine Zeit von 20 Sekunden angezeigt, obwohl das Sheep noch 50 Sekunden hält. Das verfehlt ja dann total den Sinn.

Danke im Vorraus

Hi, solange es diesen Threat noch gibt, will ich was nachfragen ^^
Ich habe in dem Brutallus-Killvideo von SK Gaming das Interface von Sbe, dem Schamanen gesehen und war recht angetan von den klaren Linien und der Aufgeräumtheit.

Das würde ich gern nachbauen, mehr oder weniger zumindest. Die Unitframes vom Char und Target sind von Pitbull, wenn ich mich nicht ganz vertue, benutze das jetzt auch schon.

Wo ich gar keine Ahnung habe, sind die durchsichtigen Kästen am unteren Rand, mit den Leisten und dem Chat. Kann mir jemand sagen, womit die gemacht sein könnten?

Bei den Castbars vom Char und Target bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob die zu Pitbull gehören, aber das wäre erstmal nicht so wichtig. Die Tasten werden wohl Cycircled sein.
Thx schonmal ^^

das is pitbull mit castbar.
die "kästen" sind wohl mit eepanels gemahct

suche ein addon mit dem ich die minimap symbole beliebig auf dem bildschirm verschieben kann

Was los STL? Jetzt poste ich extra hier und du antwortest mir nicht.

Bin kurz davon einen neuen Fred aufzumachen
tongue.gif

hi ich bins mal wieder^^
1.gibt es ein addon mit dem ich auf meine acktionsleisten tastaturbelegungen machen kann (ohne es in Esc--> Tasta...--->.... zu machen) gibt es das?
unsure.gif
dunno.gif
blush.gif

bongos konnte das - glaube ich jedenfalls ;) (sind aber dann halt nicht die standard leisten)
im notfall machs doch über die config :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück