Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm psychomuffin, danke für den tipp, aber antagonist hat davon garnichts.

soweitt ichs gesehen hab ist es eher so ne PvP Geschcihte, damit du siehst wenn dann andere z.B. Heil und du ihn dann schnell unterbrechen kannst.

danke & hoffe auf weitere hilfe

hm psychomuffin, danke für den tipp, aber antagonist hat davon garnichts.

soweitt ichs gesehen hab ist es eher so ne PvP Geschcihte, damit du siehst wenn dann andere z.B. Heil und du ihn dann schnell unterbrechen kannst.
danke & hoffe auf weitere hilfe
Naja ok, hätte ja sein können
wink.gif
wennich sowas finde, geb ich Bescheid

weiß wer obs für ag unit Frames sowas gibt wie bei Xperl wo man sich am bildschirm AGGRO anzeigen lassen kann?

würde dir einfach zu Omen raten.. das funktioniert inzwischen zu 89% stabil
wink.gif

ich glaub es wird nach dem aufblinken der buchstaben AGGRO gesucht wenn man aggro hat.
da ich mit ag uf nich auskenne kann ich da nich weiterhelfen. früher gab es ja bei omen die möglichkeit bei so und soviel % aggro nen sound abspielen zu lassen, die funktion hab ich bei der neuen version aber noch net gefunden.
ansonsten kann irgend ein grid plugin sowas ähnliches, da wird dann immer von einer sympathischen frauenstimme "aggro" gehaucht wenn man aggro hat. is beim lvln, questen und so aber eher lästig^^

auch. gibt aber auch ne warnung aufm screen

Huhu!

Also ich suche ein Addon, was mir sagt, wo ich für die xyz quest hin muss! Mein Mobmap hat gerade den Geist aufgegeben, und da sagt ein Freund das es noch so ein AddOn gibt das dir dsa sofort sagt, er dachte es heißt questhelper! Könnt ihr es mir empfhelen oder ist das so "blabla" ?

Grüße

PS: lf schnelle Hilfe!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen
wink.gif

Ich suche 2 Addons...

Das Erste, sollte den Text verbergen, wenn man über die Actionsleisten kommt... kennt da einer eins?

Das Zweite, wurde ma auf Buffed vorgestellt ( glaub ich ), dass wenn man Lootet die farbe etc. verändert, wens grau, blau etc. ist... ?

THx
mfg

Morgen
wink.gif

Ich suche 2 Addons...

Das Erste, sollte den Text verbergen, wenn man über die Actionsleisten kommt... kennt da einer eins?
[...]
falls du bartender hast kannste sowas glaub ich im bartender menü einstellen
[...]
Das Zweite, wurde ma auf Buffed vorgestellt ( glaub ich ), dass wenn man Lootet die farbe etc. verändert, wens grau, blau etc. ist... ?

THx
mfg
ich denk mal xloot

EDIT: jep stimmt http://wow.buffed.de/features/2592/xloot

Zuletzt bearbeitet:
Selber malen bzw googeln ^^ das is da dat tolle an ee
wink.gif
da kann man eigene Texturen einbauen

suche noch 1 addon wo ich die ganzen sachen aus der fubar leiste oben irgendwo random hinschieben kann

rechstklick --> position --> rechts, links oder mitte

oder halt anne minimap klatschen

sowas gibts nicht..

Versuchs mal mit "DetachedMiniButtons".
Da kann man zwar nur Mininmapbuttons verschieben, aber die meisten fubar aadons hab ja ne option, damit man sie an der minimpa anbringen.
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück