Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuchs mal mit "DetachedMiniButtons".
Da kann man zwar nur Mininmapbuttons verschieben, aber die meisten fubar aadons hab ja ne option, damit man sie an der minimpa anbringen.
smile.gif

ne such eher sowas wie hier http://img367.imageshack.us/my.php?image=1...49357163df6.jpg

Huhu!

ich suche ein Addon, das mein UI so aussehen lässt, wie auf dem Bild hier. Klick
In den bisherigen Posts habe ich sowas nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Mich interessiert der name des Addons und wie ich das so einstelle!

Vielen Dank,
Physio

Ich tippe jetzt einfach mal, du meinst die ganzen schönen Grafiken. Die kannst du mit bestimmten Addons, wie zum beispiel eePanels2 einfügen. Wie das genau geht, kann/will cih hier nicht groß beschreiben. Nutze dazu am besten Google.de oder die SuFu hier im Forum.

Vielen Dank, werd dann mal ne Runde weitersuchen!
Hat mich zwar nicht VIEL weiter gebracht; aber passt schon :-)

eigtl schon wenn nich dann strg+m oder es is im menü ganz deaktiviert^^

Hiho liebe Interface genossen,
Ich suche 2 Addons die mein Interface zu perfektion bringen würden
wink.gif

1.Gibt es ein Addon welches den "Nicht genug Wut" oder "Fähigkeit ist noch nicht bereit" Spam ausschaltet?

2. Suche ich ein Swingtimer..Quartz ist mir bekannt ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das noch nach 2.4 Supportet wird?! Gibt es alternativen dazu?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg
evilMonkey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry Doppelpost!

:S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1:

Errormonster von wowace.com

zu 2:

Quartz wird weiterhin supportet, und funktioniert auch einwandfrei.

Danke für die schnelle Antwort!
biggrin.gif

Gleich mal austesten...

Mfg
evilMonkey

Halloderi.

Ich würde ganz gerne mal diverse Procs überprüfen, wie es da mit dem inner CD aussieht, dafür bräuchte ich ein Addon, womit sich dies messen lässt.
Bin neulich auf "Procmeter" gestoßen, allerdings konnte ich damit nur sehr wenige Procs zählen lassen, die meisten wurden einfach nicht erfasst. Gibt es Alternativen zu Procmeter, am besten simple handhabung oder zumindest deutsche / englische Manual ? Danke im Voraus.

Hiho.Weis einer wo ich was vergleichbares mit Critrecord finde?Der funzt nämlich seit 2.4 Patch nicht mehr

Hiho.Weis einer wo ich was vergleichbares mit Critrecord finde?Der funzt nämlich seit 2.4 Patch nicht mehr

evtl. Critival Alert

Halloderi.

Ich würde ganz gerne mal diverse Procs überprüfen, wie es da mit dem inner CD aussieht, dafür bräuchte ich ein Addon, womit sich dies messen lässt.
Bin neulich auf "Procmeter" gestoßen, allerdings konnte ich damit nur sehr wenige Procs zählen lassen, die meisten wurden einfach nicht erfasst. Gibt es Alternativen zu Procmeter, am besten simple handhabung oder zumindest deutsche / englische Manual ? Danke im Voraus.

Es gäbe noch Procwatch, allerdings scheint Procmeter noch ein bisschen einfacher in der Bedingung zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück