Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du den Tooltip meinst... Lad dir MoveAnything BC runter, gebe im spiel /move ein, suche nach "Tooltip" und setze den Haken bei "Hide" ^^

Hmmm... Komisches addon
biggrin.gif

Hab Hide bei Tooltip gemacht, nur dann ist der Kampftext ganz inder Mitte oben
biggrin.gif

Also ich will eingetlich den Tooltipps des Kampftextes und Taschen weghaben
biggrin.gif

danke
gruss kingchen

Hallo!

Und zwar such ich ein Addon mitdem Leisten ausgeblendet werden jedoch bei mouseover wieder sichtbar werden.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bestimmte einstellung bei bestimmten addons oder direkt ein Addon dafür?

Würde mich sehr über hilfe freun!

Falls die Frage schon einma aufkam wäre ein Link dazu nett, da in der Forensuche nichts herauskam!

Danke schonma im vorraus!

MFG

Hi Leute, es gab beim alten Giga interface ein Addon:

Ich hatte immer ein Gegner anvisiert und dann im Fenster angezeit, ob ich diesen Gegner Töten musste für einen quest. (Bsp: anfang vom Menschen muss mann diese Kobolde töten. Dann wurde in der Info des Gegners (also Maus übern Gegner) angezeigt wie viele ich getötet habe, und wie viele ich töten muss, also 0/8)

Im neuen Interface ist es leider nicht mehr drinnen. Kennt einer dieses Addon?

MfG
µsterium

Ich weiß es leider nciht, aber ich bin mir sicher, dass das eine Funktion eines Questaddons ala "Extended QuestLog" oder "Questhelper" war. Ich weiß aber wie gesagt nicht welches.

Hi Leute, es gab beim alten Giga interface ein Addon:

Ich hatte immer ein Gegner anvisiert und dann im Fenster angezeit, ob ich diesen Gegner Töten musste für einen quest. (Bsp: anfang vom Menschen muss mann diese Kobolde töten. Dann wurde in der Info des Gegners (also Maus übern Gegner) angezeigt wie viele ich getötet habe, und wie viele ich töten muss, also 0/8)

Im neuen Interface ist es leider nicht mehr drinnen. Kennt einer dieses Addon?

MfG
µsterium
Ich meine, dass das quest_fu ist(oder so ähnlich, auf jeden fall ein quest fubar plugin).

so und wieder bins ich^^
ich suche ein addon das ned wircklich was mit wow zu tun hat es heißt "tetris"^^
aber wo ekomme ich das her wo auch bei 2.4 funzt alle wo ich runtergeladen hab funzen ned.
hoffe das es wer weiß
Mfg Kcrs

Hi!
Ich suche zur Zeit ein Addon, das auf den Button in meiner Castbar (z.B. von Gebet der Besserung oder Manatränken) drauf schreibt, wie lang noch der CD dauert.
Hab schon bei curse nach cooldown gesucht, nur kommen dann Addons raus, die extra Leisten erstellen.

CoolDownCount
von wowace

Moin,

ich suche ein Add-On wo mir anzeigt wann mein nächst autoshoot gemacht wird, z.b das da kurz über den leisten von blizz nen Balken ist wo steht autoshot x min xx sek oder sowas in der Art =).

Greetz und danke im Voraus
Akira

Moin,

ich suche ein Add-On wo mir anzeigt wann mein nächst autoshoot gemacht wird, z.b das da kurz über den leisten von blizz nen Balken ist wo steht autoshot x min xx sek oder sowas in der Art =).
Greetz und danke im Voraus
Akira

Quartz hat nen AutoHit-Ticker (auch engergieticker)
wink.gif

sprich da fährt immer eine kleine, weiße leiste lang, wenn die voll ist = autohit

Quartz hat nen AutoHit-Ticker (auch engergieticker)
wink.gif

sprich da fährt immer eine kleine, weiße leiste lang, wenn die voll ist = autohit

thx, werds mir mal anschauen ob das sowas ist wie ich mir das dachte und meld mich dann wieder.

Und ich such noch was wo man das actionbar( <--- So heißt das teil da unten doch oder) neu ordnen kann( also nich im Blizz style sondern möglichst frei bewegbar^^) sollten die hexer und Magiere eigentlich verwenden bei den ganzen Sprüchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx, werds mir mal anschauen ob das sowas ist wie ich mir das dachte und meld mich dann wieder.

Und ich such noch was wo man das actionbar( <--- So heißt das teil da unten doch oder) neu ordnen kann( also nich im Blizz style sondern möglichst frei bewegbar^^) sollten die hexer und Magiere eigentlich verwenden bei den ganzen Sprüchen.
Bartender3

ich hab ne frage kann man auch makros mit spellbinder an tasten binden?

ja geht wenn du das menu öffnest und dan steht da Allgemein .... ..... ..... und Makro und da wird dan aufgelistet was du für mackro´s hast und dan einfach ..........
Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück