Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LF NECB Alternative pvp technisch gesehen...

DRs anzeigen und auch mal cyclones/blinds von arena partner

So leute

Ich suche n Addon womit ich n paar allis, die zB mein q-item weggelooten haben wärend ich den mob gekillt hab der es beschützen sollte, makieren kann das ich die XXXXXX im BG später wiederfinden kann und JAGEN
biggrin.gif
.

hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Wolf

Weil ich leider meine FEstplatte formatieren musste musste ich auch alle Addons wieder druafmachen
soweit habe ich auch alle aber eines fehlt mir (kann auch sein das ich was falsch eingestllt habe kp
tongue.gif
)

also zur zeit habe ich Scrolling Combat Text (SCT) inkl. Scrolling Combat Text Damage (SCTD) aber der zeigt mir das alles über meinem Chara an aber ic hhatte das so das das in einer art kreisbewegung links und rechts neben meinem Chara stand wenn ich schaden gemacht habe usw.

und dann sche ich ncoh ein neues addon mit dem ich eine neue EXP leiste bekomme weil ein anderes addon hat mir die weggemacht und wenn ich die wieder anstelle überdeckt die meine ganzen Buttons und die Action Bar am unteren rand suche eine die am besten oben am bildschirm oder vielciht sogar frei beweglich ist

gibt es sowas?

Hallo zusammen.

Ich suche nicht direkt ein Addon sondern ein Plugin für Grid. Und zwar möchte ich die Manabars auch im Grid angezeigt bekommen.

Gibt es sowas? Wie heisst es?

Dank euch schonmal.

@Supermany2:
In SCT kann man das einstellen, wohin der Schaden geht.
Unter den Optionen einfach mal die bewegeung "regenbogen" auswählen.
mit Addons wie bartender kannn man die EP-Leiste verkleinern und frei bewegen, kannst das ja mal versuchen.

Weiss per Zufall jemand, wie ich die Animierten Balken aus dem SpartanUI (http://www.spartanui.com/ ) in andere Addons wie z.B. Quartz oder Pitbull einfügen kann?
Einfaches Copypaste der .blp-Datei und das hinzufügen der Datei im Lua-Code reicht nicht.
Die Textur wird zwar angezeigt, aber bewegt sich nicht und hat einige Fehler.

ich hab auch ein proplem so wie Carcharoth nämlich Wie kann ich an meinem eigenen Frame die buffleiste weg machen?
EDIT:ich habe auch das SpartanUI

@Car: Sry kA
sad.gif

@Kcrs: blubb? oO was genau willst du? So wie ich das verstehe hast du 2x buffs.. 1. bei UFs 2. bei buff-addon.. geh mal ins menü deiner UFs und macht die Playerbuffs einfach aus..

@STL
ja danke aber wo find ich das menu bei Dem UI?

Kommt darauf an, welche Unitframes das SpartanUI nutzt. Wenn es selfmade ist, einfach mal unter SpartanUI.com nachgucken, wie man etwas umstellt. Wenn alle Stricke reißen, muss mann evtl. die LUA entsprechend editieren.

hiho,

Undzwar suche ich das addon was bei World of Rougecraft die Player Anzeige macht ... bei Teil 3 ... und das addon wo ich diesen RaR mob ring um mein playerbild machne kann

Kommt darauf an, welche Unitframes das SpartanUI nutzt. Wenn es selfmade ist, einfach mal unter SpartanUI.com nachgucken, wie man etwas umstellt. Wenn alle Stricke reißen, muss mann evtl. die LUA entsprechend editieren.
danke noch mal aber hat sich erledigt ich habe mir wieder mein eigenes gemacht und hier ist es:

Gruppe:
Klick

und solo:
hier!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also : ich suche ein addon das mir die uhrzeit , fps , ms speicher anzeigt und ein 2tes das mir mein gold , wie viel durability ich noch habe usw. und zwar so eines in einem kleinen kästchen nicht fubar oder titan panel , die die man über den ganzen bildschirm ziehn kann

also : ich suche ein addon das mir die uhrzeit , fps , ms speicher anzeigt und ein 2tes das mir mein gold , wie viel durability ich noch habe usw. und zwar so eines in einem kleinen kästchen nicht fubar oder titan panel , die die man über den ganzen bildschirm ziehn kann
Zeit fps ...
würd ich SL Timex empfehlen
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho ,

Ich suche Addons von diesem Screenshot hier :

http://img483.imageshack.us/my.php?image=unbenanntko6.jpg

Vorallem links oben die ganze Char Anzeige...welches addon ist das ?
Rechts unten ist das DamageMeters ? (Bei mir funzt das nicht kann mir das evtl. einer erklären ?xD)

Dann dieser Screenie :

http://img267.imageshack.us/my.php?image=i...facegramtk7.jpg

Unten , mit was kann ich diese ganzen Fähigkeiten usw. so anordnen ?
Rechts oben unter der Minimap , die Buffanzeigen intressieren mich auch.

Hoffe auf baldige Hilfe ^^

-Charanzeige: x Perl Unitframes

-Das rechts unten ist zwar DamageMeters, allerdings funktioniert das in der Tat nicht mehr richtig. Recount oder SW-Stats sollten hier weiter helfen.

-Die Anordnung geht mit verschiedenen Addons, zum Beispiel Bartender3 oder Bongos2.

-Die Buffanzeige ist ElkBuffBars

Alle Addons findest du entweder im ersten Post dieses Threads oder unter http://files.wowace.com

Hoffe geholfen zu haben.
happy.gif

Danke dir Myzrael , werd mir die Addons dann holen.
SW-Stats habei ch jetzt auch aber es will einfach nicht anfangen den Schaden zu zählen..weißt du evtl wie ich es anmache , oder falschmache ? xD

Sorry, ich persönlich nutze nur Threatmeter, aber keine Damagemeter. Du müsstest evtl. mal die Einstellungen durchgehen (vielleicht ist es nur in der Grupüpe aktiv etcpp) oder es liegt an der Version (Bug). In dem Fall müsste man auf ein Update warten.
happy.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück