Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute

jetzt bin ich auch drann

Ich suche eine Alternative zu SCT und Parrot
sollte recht einfach sein aber trotzdem schick und nicht zu platz raubend

mfG

MSBT ist gut.. denke, auf wowinterface.com sollte es das geben
wink.gif

Gruß

MSBT hatte ich, glaube ich, damals nur auf Curse.com gefunden, während man auf wowinterface.com verschiedene Plugins findet (z. B. Cooldowns).
happy.gif

Darfst aber nicht mach MSBT suchen, sondern wirklich nach MikroScrollingBattleText (oder so).
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi ich suche ein Addon ähnlich wie auktioneer.

Wichtig ist mir und soweit ich weiß unterstützt auktioneer das nicht, das ich festlegen kann das das addon auf gegestände wie z.B. golddreanit automatisch bis zu einem gewissen wert bietet.
Am besten wäre es wenn er die sie wurden überboten nachrichten dann auch automatisch erkennt und wenn ich im ah bin auch gleich bietet aber das wird es denke ich nicht geben.

kennt ihr da addons?

dann halt hier nochmal:

nein, soweit ich weiß gibts sowas nicht.. sry

^^

€dith: naja doch bisserl ausführlicher.. also n addon, dass sofort bietet ist mir nicht bekannt.. Du arbeistest ja schon mit Auctioneer und das ist, meiner meinung nach, so ziemlich das beste addon.. Die sache is ja die.. um automatisch zu bieten musst du ja, soweit ich weiß, in reichweite von nem auktionator sein.. Daher kannste ned iwo in Azeroth oder den Outlands stehen und mitbieten.. n Bot würde da sicher helfen, aber bots sind ja pfui
wink.gif

Hallo,

Da ich mir ein neues interface bauen wollte suche ich ein addon das es vor bc gab aber leider ich den namen dieses addons nicht mehr weiß frag ich mal hier nach ob einer dieses noch kennt.

Ich suche das Addon das den Charakter in 3d darstellt. Man kann bei diesem addon die Größe und breite einstellen. ist wie die ansicht deines Charakteres wo du ihn in klein siehst und drehen kannst.

Wär super wenn mir da einer weiter helfen kann.

MfG

Undead

ok ist nich das was mich so anspricht da man kaum möglichkeiten hatt was zu ändern ohne das das addon fehler schmeißt, also nochmal kennt einer son addon?^^

hallo erstmal
Ich suche ein addon was einfach gesagt hilft die Fenster zB von ag unitframes genau zu zentrieren und ausrichten. Etwas wie ein Raster zB was sich über den Bildschirm legt und ich dann die Fenster anhand der Koordinaten genau positionieren kann.
Hoffe man versteht in etwa was meine
rolleyes.gif

thx für schnelle antwort

Align von wowinterface.com

einfach in Addon ordner und ingame per /align (de)aktivieren
wink.gif

@Nihlo: Ha trotz Raid schneller
tongue.gif
*g*

hallo erstmal
Ich suche ein addon was einfach gesagt hilft die Fenster zB von ag unitframes genau zu zentrieren und ausrichten. Etwas wie ein Raster zB was sich über den Bildschirm legt und ich dann die Fenster anhand der Koordinaten genau positionieren kann.
Hoffe man versteht in etwa was meine
rolleyes.gif

Align

hi, also ich suche das addon, das mir meine abgeschlossenen cooldowns als großes aufblinkendes icon in der mitte meines bildschirms anzeigt. sieht man meistens im zusammenhang mit pvp!
hoffe mir kann jemand helfen auch wenn ich nicht viele infos liefern kann.

hi, also ich suche das addon, das mir meine abgeschlossenen cooldowns als großes aufblinkendes icon in der mitte meines bildschirms anzeigt. sieht man meistens im zusammenhang mit pvp!
Guckst du auf die erste seite siehst du das addon jims cooldown pulse, nein ich poste keinen link, schau dir wie gesagt nochmal den aller ersten post an..

Ghost: Pulse 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück