Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag einfach mal hier, weil ich keinen neuen thread aufmachen wollte
biggrin.gif

also ich suche eine aktuelle version von "Omen" (Threatmeter) weil meine version wohl nicht mehr auf dem neuesten stand ist... bittedanke

files.wowace.com

Hallo, ich suche ein Addon zur Raidlead-Heilereinteilung. Habe das mal bei einer anderen Gilde gesehen.

Da hat wohl jemand die Namen einiger Leute in das Addon eingetragen, entsprechend, wer welchen Tank heilt usw.

War das einstellt, hat dieses Addon im Chat die Einteilungen ausgespuckt und jeder einzelne Spieler konnte den Spieler mit dem Addon mit zB "heal" anwhispern, und als Antwort kam genau die Heilereinteilung für ihn.

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

ich glaube du suchst ora2 (files.wowace.com)

echt? das hab ich ja drauf - aber irgendwie hab ich wohl nicht verstanden wie man das einstellt - muss ich mir wohl nochmal genau angucken

könnte auch healbot sein wenn ich das richtig verstanden habe

weder noch,er sucht weder ne heiler-mod noch mt oder raid-verwaltung...

Er sucht ne mod zum Einteilen von Heiler mit Abfragefunktion,kurz:
Heal Organizer

versteh nich,da is keine mod dran...die helleren Namen kommen daher weil der,das bild gemacht jene Leute in seine Friendlist hat. Neues Feature kam mit 2.4...

versteh nich,da is keine mod dran...die helleren Namen kommen daher weil der,das bild gemacht jene Leute in seine Friendlist hat. Neues Feature kam mit 2.4...
will nicht das leuchten sondern die schrift ... die ist eindeutig dicker und das liegt nich am bild ...

gucks dir doch ingame einfach mal an. bin mir nämlich auch sicher dass das leute aus der freundesliste sind

sicher dass das nicht die standard schriftart ist? und wenn nich dann änder die halt^^

tja so kommen wir zu meiner ausgangst frage " welches addon die Namen der Spieler aus der gruppe so aussehen lässt wie das hier auf dem Bild der fall ist" ^^
erstelle den Ordner "Fonts" in deinem WoW-Ordner
kopiere da deine gewünschte Schrift rein
und bennene sie gewünscht um

ARIALN.ttf - login screens, numbers, chat font
FRIZQT__.ttf - the main WoW fonts
MORPHEUS.ttf - quest log
skurri.ttf - damage font

Das ist ein seeehr altes Iface.. also zumindes die Versionen die ich kenne.. Den das ist DiscordArt. Sehr alt, wie ich finde ziemlich kompliziert und naja.. outdated wie ich finde..

Ich such dir eben mal den Link zu dem Interface.. schau in 2min nochma ^^

http://wow.curse.com/downloads/details/5680/

so das ist das hier.. der screenie von dir ist bisserl bearbeitet..

Ich würde folgendes Probieren: Versuch dir die Grafiken aus dem Iface zu ziehen und bau die mit eePanels2 (oder kgPanels) ein. Ist tricky, aber naja ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück