Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein seeehr altes Iface.. also zumindes die Versionen die ich kenne.. Den das ist DiscordArt. Sehr alt, wie ich finde ziemlich kompliziert und naja.. outdated wie ich finde..

Ich such dir eben mal den Link zu dem Interface.. schau in 2min nochma ^^

http://wow.curse.com/downloads/details/5680/

so das ist das hier.. der screenie von dir ist bisserl bearbeitet..

Ich würde folgendes Probieren: Versuch dir die Grafiken aus dem Iface zu ziehen und bau die mit eePanels2 (oder kgPanels) ein. Ist tricky, aber naja ^^

Vielen Dank,
werde das mit eePanels versuchen
smile.gif

Liebe Grüße

Hi,

ich suche ein Addon, dass automatisch den Combatlog mit schreibt, wenn ich eine Instanz betrete, so was wie CLSaver, nur das ich nicht daran denken muß es einzuschalten XD.

Wenn da jemand was kennt - hab schon überall gesucht, aber ich schein der einzige WoW Spieler zu sein, der so was immer vergißt *gg*

Ich suche ein Addon, mit dem ich die Eingabeleiste meines chatfensters verschieben kann. Also nur die leiste, nicht das ganze Fenster

mfg

Mh...ich weiß, dass verschiedene Addon, wie Prat das können, allerdings können die noch ein "bisschen" mehr. Schauhs dir einfach mal an.
happy.gif

Chatter.. ist wie Prat, nur meine ich, dass es weniger Speicher verbraucht...

Bei wowinterface.com sind ja sehr schöne Komplett-UI´s habe mir auch eine rausgesucht ....nur leider kann ich die nicht verwenden^^.
Braucht man unbedingt eine UI für nen deutschen Server oder deutsche Version des Spiels ?

? du kannst alle UI's auch für deutsche version verwenden.. bzw welches hast du dir ausgesucht?

mach mal nen Screenie von der Fehlermeldung.. Und hast du deinen alten WTF/Iface-Ordner völlig gelöscht und repair.exe gemacht?
smile.gif

Hmm ... das mit dem Screenie wird nix
stop.gif

Ich habe meinen alten Interface/WTF Ordner wieder reinkopiert.

Und ja ich hatte die beiden Ordner vorher gelöscht ( und zum Glück im anderen Ordner gesichert ).
Die Repair.exe habe ich nicht ausprobiert.

Wenn ich mal wieder Zeit finde versuche ich es nochmal und mache dann nen Screnie
smile.gif
versprochen.

Das FuBarPlugin von Violation, einem InGame-DMG-Meter.

mhm, ich habs das jetzt mal installiert....nur wie wird mir dann das angezeigt? da kann man nix umstellen oder sowas

Abend,

hätte mal eine Frage: Wie kann man das Weltkartensymbol an der Minimap ausblenden? Benutze Squeenix.

Danke schonmal für die Antworten
smile.gif

Hab mal eine Frage: Kennt jmd von euch Final Fantasy 12? Wollt mal wissen ob es dieses "Gambit"-System viell. auch als Addon gibt?!?!
Für alle die es nicht kennen, man erstellt einen "Kampfplan" indem man sein Char sagt das wenn er ein Kampf anfängt sich erstmal bufft und dann einige debuffs auf die Gegner macht, die Reihenfolge kann man einstellen, und dann draufhaut. Und wenn einer der Buffs ausgeht (oder debuffs auf den Gegner) dann soll er sich neu buffen. (für Healer wäre das auch cool, wenn man "Gruppenmitglied <50% LP = Heilen" einstellen könnte ^^)

Hoffe die Erklärung is verständlich
blush.gif
(bin nicht gut im verdeutlichen
dunno.gif
)

@Defoga:
Ich glaub in dem MopMap optionen gibt es eine Einstellung dafür...wenn nicht, hol dir DetachedMinimapbuttons (oder ein anderes Addon zum freien Verschieben von Addon Symbolen) und zieh den Button einfach aus dem Fenster raus
wink.gif

@Evil-Romeo:
Also, das müsste man dann per Macro machen; wenn es dafür ein Addon gäbe, das alles automatisch macht (Also nach dem Motto: Ich drück nur ein Knopf und den Rest macht das Addon) , wäre es, glaub ich, ein Bot bzw. etwas Bot-ähnliches - Konsequenzen sind ja bekannt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Defoga:
Ich glaub in dem MopMap optionen gibt es eine Einstellung dafür...wenn nicht, hol dir DetachedMinimapbuttons (oder ein anderes Addon zum freien Verschieben von Addon Symbolen) und zieh den Button einfach aus dem Fenster raus
wink.gif

@Evil-Romeo:
Also, das müsste man dann per Macro machen; wenn es dafür ein Addon gäbe, das alles automatisch macht (Also nach dem Motto: Ich drück nur ein Knopf und den Rest macht das Addon) , wäre es, glaub ich, ein Bot bzw. etwas Bot-ähnliches - Konsequenzen sind ja bekannt^^

Bot würde ich es nicht nennen, den man gibt nur eine reihenfolge an wie z.B, ich als Warri: Wenn Char im Kampf ist dann,
1. Schildschlag
2. Rache
3. Verwüsten
4. Heldenhafter Stoß
und dann wieder von vorne, aber falls es die sitution erfordert dann kann man selber eingreifen und die Folge bricht ab. Wenn ich dann keine weiteren CD mache dann fängt die Folge wieder an. Somit hat man deutlcih mehr zeit sich besser zu überlegen wie man handeln soll. Das gilt doch dann nicht als Bot.

mfg

Ja, aber wie schon gesagt, das kann man ja in ein Makro packen. Man müsste dann nur immer wieder die Makrotaste drücken.
Nur wenn das alles automatische geht, also ohne das du immer die Makrotaste drückst, dann wär es ein Bot, den das Addon macht löt Aktionen aus, ohne das du was machst.
Das Makro dafür kann z. B. so aussehen:
/wirken Schildschlag, Rache, Verwüsten, Heldenhafter Stoß
Das legste dir einfach auf eine Taste und drückst die Taste immer und immer wieder, bis der Gegner tot ist.
Wenn du die Reiehn folge unterbrechen willst, einfach iwas anderes machen.

hi

suche ein addon für heiler im pvp (bg) da es z.b im av scon mal zeimlich voll wirt verliere ich da schnell den überblick wo meine mitspieler sind die ich heilen will

darum suche ich was das mir alle mitsreiter in meiner nähe anzeigt so das ich sie heilen kann^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück