Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

da ich auf der Arbeit keine suchfinktionen benutzen kann, frag ich einfach hier.

Ich suche dringend!!!! ein Add on mit dem ich im Raidchat anzeigen lassen kann, wem ein Pot und Bufffood fehlt.

Wäre super nett wenn mir jemand ein gutes add on dafür linken könnte.

Thx,

Dia

hi

suche ein addon für heiler im pvp (bg) da es z.b im av scon mal zeimlich voll wirt verliere ich da schnell den überblick wo meine mitspieler sind die ich heilen will

darum suche ich was das mir alle mitsreiter in meiner nähe anzeigt so das ich sie heilen kann^^
am einfachsten wäre es, einfach Shift + V zu drücken
smile.gif

eine andere Alternative wäre Grid...müsstest dir den Rangecheck dann aber einstellen, was schon um einiges komplizierter ist....lohnt sich aber
smile.gif
also meiner meinung nach ^-^

Das gilt doch dann nicht als Bot.
Ziemlich genau das was du beschreibst ist die Definition eines Bots in nem Spiel. Solange du für Aktionen keine Taste selbst drücken musst, ist es ein automatisierter Ablauf. Die Sache mit dem Makro macht eben genau diesen Unterschied, man muss es immer noch die ganze Zeit selbst anklicken bzw den zugeordneten Hotkey drücken ;>

Frage bleibt: Ist es immernoch botten, wenn man die ganze Zeit dabei vor dem PC sitzt, aber sich nur ständiges wiederholtes Tastendrücken erpsaren will?

Also man im Prinzip auch jedem antworten könnte, der einen anschreibt... Ist das dann noch botten? ;D

Frage bleibt: Ist es immernoch botten, wenn man die ganze Zeit dabei vor dem PC sitzt, aber sich nur ständiges wiederholtes Tastendrücken erpsaren will?

Also man im Prinzip auch jedem antworten könnte, der einen anschreibt... Ist das dann noch botten? ;D
In den Augen von Blizzard denk ich mal schon, da es seeehr aufwändig wäre das davorsitzen zu überprüfen, also wird einfach gebannt wenn da keine Eingaben erfolgen. Wie man das persönlich sieht ist natürlich ne andere Sache, ich hätte theoretisch auch nix dagegen beim farmen nen Standard-Ablauf vorgeben zu können
biggrin.gif

Botten ist wohl eher etwas bei dem von aussen ins Spiel eingegriffen wird, also z.B. ein Fishing-Bot.
Andernfalls wären ja auch Addons wie GemList im Prinzip ein Bot, da sie ja auch einen Text ausgeben den ich selbst nicht Tippe und sehe.

Was ich mich aber frage ist, ob Tastaturmakros mit z.B. der G15 auch unter Botten fällt...

Eben solche Sachen.

Oder noch besseres Beispiel: Ist es botten, wenn man sich ein Makro (Mit Tastatur o.ä.) oder irgendein Programm, das Tasten drückt, benutzt, um Fernwaffen zu skillen? Ergo: Alle 2 Sek. oder so schießen drückt, man aber die ganze Zeit davor sitzt, um eventuellen Fragen anderer Spieler antwort zu geben?

Oder währenddessen sogar im TS / Guildchat redet?

hab ma ne frage, welche uniteframes addons basieren alle auf ace?
(gibts es evtl auch irgendwo ne liste mit alllllen ace adons?).

edit: sind alle addons die ich in die fubar einbringen kann ace?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ma ne frage, welche uniteframes addons basieren alle auf ace?
(gibts es evtl auch irgendwo ne liste mit alllllen ace adons?).

edit: sind alle addons die ich in die fubar einbringen kann ace?

Eine Liste mit vielen Ace AddOns findest du hier:
http://files.wowace.com/

Die meisten Autoren veröffentlichen ihre Ace AddOns dort, ansonnsten natürlich die einschlägigen AddOn Seiten.

thx.

nächste frage:
kann ich bei bartender3 keine mousover-leisten eifügen?
fand ich super praktisch bei bongos2... aber wills halt ändern da ace weniger speicher braucht...

tja bt3 verbraucht aber meines wissens mehr speicher als bongos. geht aber trotzdem mit der option 'verstecken' wer hätte es gedacht?
smile.gif

tja bt3 verbraucht aber meines wissens mehr speicher als bongos. geht aber trotzdem mit der option 'verstecken' wer hätte es gedacht?
smile.gif

brauche ace nicht weniger speicher als normale?
bt3 ace, bongos2 nicht ace. =)

wie siehst eigentlich mit dem wechseln von bongos2 auf 3 aus? ist 3 "besser"?

und verstecken =/= mousover...
mousover heist das ich es sehe wen ich dan drüberfahre. verstecken macht es eifach transpartent und es erscheint nicht mehr. =)

und wie ist jetzt das mit dem speicher verbrauch? was braucht mehr? bongos3 oder bartender3?
was verursacht mehr lags? =).
und wie gross ist der unterschied (also speicher/lagmässig).

verbrauchen eigentlich beide so ziemlich gleich viel aber bongos ein bisschen weniger glaub ich aber auf die paar kb kommts nun wirklich nicht an :>

verbrauchen eigentlich beide so ziemlich gleich viel aber bongos ein bisschen weniger glaub ich aber auf die paar kb kommts nun wirklich nicht an :>

verdammt ^^. wozu hab ich jetzt meinen schönen bongos einstellungen gelöscht weil ich dachte bartender verbraucht viel weniger ^^. omg...

naja danke trotzdem =).

edit: nächste frage. =)

bongos 3 und tastenbelegungen.. wie gehts das? =)
mit bongos2 gings irgendwie auf.. weis net mehr wie ^^ist ewig her.
aber jezt bei bongos 3 gehts das irgendwie nciht.
ich habe die tastenbelegungen in zeile 1. die waren schon vorher so, die stimmen auch =).
aber wen ich jetzt neue hinzufügen will, seh ich die nirgends... also kp welche das wo hin kommen... =S

wär super wen mir da jemand helfen kan... den ohne die gehts nicht wirklich =S..

2. weis einer welche uniteframes am wenigsten speicher brauchen?

3. was sind noch so wichtige raidaddons? =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück