Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh joar, ich suche noch ein Addon was den Tooltip auf dem aktuellen Mob erscheinen lässt, irgendwie hab ich das gefühl das MobInfo das nur bei "feindlichen" Monstern bzw. Gegner insgesamt macht, gibt es eine Einstellung vll. sogar in MobInfo das auch freundliche NPC's Tooltips an der Maus sind?

mh joar, ich suche noch ein Addon was den Tooltip auf dem aktuellen Mob erscheinen lässt, irgendwie hab ich das gefühl das MobInfo das nur bei "feindlichen" Monstern bzw. Gegner insgesamt macht, gibt es eine Einstellung vll. sogar in MobInfo das auch freundliche NPC's Tooltips an der Maus sind?
auf freundliche mobs kannst du net draufhauen --> keine hp anzeige möglich
auf freundliche mobs kannst du net draufhauen --> kein loot zum darstellen möglich
also is da nix mit tooltip von mobinfo

Hi all!

Ich suche ein Addon, welches mir die Quelle eines Items anzeigt. Soll heißen, es soll im Tooltip stehen, ob es ein "Drop" ist oder aus einer anderen Quelle kommt, wie z.B. "Crafted" oder "Händler".

Ich hatte es einmal, aber ich weiß nicht mehr, in welchem Addon es integriert war und nun ist es (wohl nach einem Update) weg
sad.gif

Thx für eure Hilfe!

Greetz Tom

Hi Leute, es gab beim alten Giga interface ein Addon:

Ich hatte immer ein Gegner anvisiert und dann im Fenster angezeit, ob ich diesen Gegner Töten musste für einen quest. (Bsp: anfang vom Menschen muss mann diese Kobolde töten. Dann wurde in der Info des Gegners (also Maus übern Gegner) angezeigt wie viele ich getötet habe, und wie viele ich töten muss, also 0/8)

Im neuen Interface ist es leider nicht mehr drinnen. Kennt einer dieses Addon?

MfG
µsterium

Ich meine, dass das quest_fu ist(oder so ähnlich, auf jeden fall ein quest fubar plugin).

Jo das ist FuBar_Quest_Fu

gibts auch bei files.wowace.com

Ich hatte die Anzeige auch mal. Irgendwann, wodurch auch immer, war diese Anzeige weg, obwohl ich nach wie vor Quest Fu nutze. Nun also meine Frage, was muss ich genau wo aktivieren, damit ich die Anzeige wieder habe. Finde das Options Menu von Quest Fu recht unübersichtlich.

bongos 3 und tastenbelegungen.. wie gehts das? =)
mit bongos2 gings irgendwie auf.. weis net mehr wie ^^ist ewig her.
aber jezt bei bongos 3 gehts das irgendwie nciht.
ich habe die tastenbelegungen in zeile 1. die waren schon vorher so, die stimmen auch =).
aber wen ich jetzt neue hinzufügen will, seh ich die nirgends... also kp welche das wo hin kommen... =S

wär super wen mir da jemand helfen kan... den ohne die gehts nicht wirklich =S..

und zusäzlich noch: weis einer welche uniteframes am wenigsten speicher brauchen?

mfg fre_K

Suche Addon was genau so is wie das alte necb kennt wer was? hab schon alles versucht Classtimer dottimer usw alles crap necb>all aber leider is die neue version dermaßen beschissen :/

Es gibt derzeit keine mod die sämtliche alte Funktionen des necb übernimmt. Das neue necb ist noch net fertig und daher musste auf paar mods zurückgreigen die einzelne Aufgaben übernehmen. Eigentlich auch nich schlimm,weil wohl keiner alles in necb sich hat anzeigen lassen und weil man einzelne mods besser für sich konfigurieren kann.

Überleg dir was du von necb brauchen würdest und such dir dann die mods zusammen bzw frag hier nochmal genauer...

istwo kann ich die originale zauber-castleiste ausschalten? ich benutzte jetzt bongos3 und da hab ich ne extra (bessere xD) castleiste. aber die originale ist auch noch da ^^.

istwo kann ich die originale zauber-castleiste ausschalten? ich benutzte jetzt bongos3 und da hab ich ne extra (bessere xD) castleiste. aber die originale ist auch noch da ^^.
wär ganz hilfreich wenn du uns noch verrrätst was für eine castleiste du jetz hast. sollte es quartz sein gibts irgendwo nen menüpunkt hide blizzard castbar oder so ähnlich

wär ganz hilfreich wenn du uns noch verrrätst was für eine castleiste du jetz hast. sollte es quartz sein gibts irgendwo nen menüpunkt hide blizzard castbar oder so ähnlich

hm. okeee ^^ ich verrate es dir =) die von bongos3....

hm. okeee ^^ ich verrate es dir =) die von bongos3....
wtf bongos hat ne castbar?

Gibts ein Addon das automatisch zurückwhispert wie das !Gem addon, also nicht berufs bezogen sondern einer Wispert mit Kochkunst und ich post ihm dann halt 3 oder 4 verschiedene Sachen (beispiel)?
Oder mein Bankchar vk was und dergleichen...
Danke im Vorraus

Ich suche ein Addon, am besten Ace das mir meine Reagenzien automatisch nachkauft wenn ich bei nem entsprechenden Händler einkehre.

freerefills denke ich macht genau das, was du suchst..

Gibts ein Addon das automatisch zurückwhispert wie das !Gem addon, also nicht berufs bezogen sondern einer Wispert mit Kochkunst und ich post ihm dann halt 3 oder 4 verschiedene Sachen (beispiel)?
Oder mein Bankchar vk was und dergleichen...
Danke im Vorraus
könnte sein, dass craftlist sowas kann. bin mir aber sehr unsicher

mit AutoRespond selber machn

Kennst wer ein Addon wo man seine
ganzen addon automatisch updaten kann?

hab schon gegooglet aber nichts gefunden
blush.gif

danke
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück