Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahoi,

gibt es ein AddOn, das anzeigt, wer mich alles im Target hat?

Das ganze sollte sowohl im PvE als auch PvP funktionieren, sodass ich beim tanken sehe, ob ich noch die ganze Mobgruppe halte und wer mir im PvP von hinten in den Rücken springen will. Sozusagen.
Mit Witchhunt gibt's ja schon sowas in der Art, nur zeigt das ja nur an, wer gerade auf mich castet. Ich hätte es gern in Target-Version :D

Bei Xperl zeigt es dir an, ob du gerade "Aggro" hast (auch wenn du z.b. im BG von einem anderen ins Target genommen wirst).
Dann leuchtet dein Rahmen rot und ne fette Meldung kommt: "-- AGGRO --"

Bei Xperl zeigt es dir an, ob du gerade "Aggro" hast (auch wenn du z.b. im BG von einem anderen ins Target genommen wirst).
Dann leuchtet dein Rahmen rot und ne fette Meldung kommt: "-- AGGRO --"

Mh... Das zeigt mir also nur an, dass ich Aggro habe, ja?
Ich dachte eher an eine tabellarische Auflistung aller Individuen, die mich im Target haben. Vom Stil her wie in Omen z.B.

Aber thx für den Tipp, ich werd's mir mal anschauen.
victory.gif

Falls jemand noch ein anderes AddOn kennt, das dem ganzen nahe kommt, bitte bekannt geben
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja.. nich so ganz
biggrin.gif

Also.. die Standardanzeige von Xperl sieht so aus:

usersg9.jpg

Wenn du nun ein Ziel markierst, oder du selber markiert wirst, sieht das dann so aus:

targetmarkednw5.jpg

In diesem Beispiel wurde ein Ziel markiert (siehe die Ziffer links).
Je nachdem, wieviele Ziele du markiert hast bzw. wieviele Feinde dich als Ziel haben, ändert sich das natürlich.

Solltest du nun von einem feindlichen Ziel markiert werden, dann ist dein Frame rot umrandet und die --AGGRO-- Meldung kommt.

Wenn du nun auf die Zahl klickst, geht folgendes Fenster auf:

targetuebersichtro3.jpg

Dort werden alle Targets aufgelistet. Vorrangig werden die Feinde aufgelistet, die dich fokusieren.
Die aufgelisteten Spieler kannst du per Mausklick natürlich auch markieren.
Dieses Fenster kannst du immer anzeigen lassen, oder ausblenden.

Hoffe, ich konnte dir doch ein wenig helfen
biggrin.gif

lg, Epi

Ah, nicht schlecht :D
thx, werd ich mir mal anschauen.

Suche nen Addon für wws stats was mir automatisch die Logfiles macht also ned nur 1 sondern halt dann für jeden bossfight ne extralog

MoveIt
NDragIt
Mobile Frames

[hat sich erledigt]

Bin noch neu im Healen und suche nun ein Addon für meinen Priester, dass mir, wenn möglich ansagt, wenn ein Buff bei einem Gruppenmitglied nachlässt, so dass dieser sofort wieder erneuert werden kann. PallyPower gibts ja schon für Paladine aber ich suche halt so was ähnliches für Priester. Bedanke mich schon mal für die Antwort
happy.gif
.

smartbuff wenn ich nich irre??

Ich suche kein AddOn, aber jeder kennt ja das Problem:

Man hat ein super tolles AddOn aber nach dem patchen geht es nichtmehr?

Dafür hab ich neulich die Abhilfe bekommen, und die möchte ich unbedingt mit euch teilen!

Hier ist sie: http://swupdate.wowmatrix.com/windows/WowMatrix.zip

Hat mir sehr geholfen, und ich hoffe das es euch genauso viel hilft!

Anleitung:

1. Runterladen (Link)

2. Entpacken

3. Öffnen

4. WoW Ordner auswählen

5. Warten bis die AddOns überprüft wurden

6. Auf "Update" klicken

7. Warten bis alles upgedatet ist

8. Freuen, das alle AddOns wieder auf dem neuesten Stand sind!
________________________________________________________________________________
___

MfG, Seryma

Greetings,
Also ich suche ein Addon, welches mir ermöglicht diesen "BeschreibungsText" (Erscheint unten rechts, wenn man über Skills bzw Mobs etc drüberfährt) frei bewegen kann !?

mfg

Die Dinger heißen Tooltip
wink.gif

Wenn du nur verschieben willstm dann MoveAnything BC
Wenn du sie ausführlicher haben willst CowTip/TinyTip oder TipTac (oder so)

Hallo!

Es tut mir wirklich Leid, habe auch die Suchmaschine in diesem Thread genutzt, aber die Beiträge, die ich gefunden habe, schienen mir schon zu alt. Von daher könnt ihr freundlich auf Links verweisen, betonung liegt auf freundlich
smile.gif

Und zwar suche ich nach der allerneusten Version von "Omen".
Ich habe schon viel gesucht, bereits eine Version gedownloadet, aber Gildenkollegen meinten, es gäbe bereits eine neuere, und ich solle mal bei WoWAce nachschauen.

Habe aber dort nichts gefunden, wahrscheinlich ist mein Englisch zu schlecht, ka^^

Ich freue mich über jede Antwort
smile.gif

dann haste aber nicht gründlich gesucht..

files.wowace.com <- da gibts die aktuellste

dann haste aber nicht gründlich gesucht..

files.wowace.com <- da gibts die aktuellste
Ich bedanke mich
smile.gif

Hatte diese Seite auch gefunden, war mir aber so unübersichtlich, dass ich es erstmal woanders gesucht hatte, aber habs jetzt, denke ich zumindest^^

Omen 75456 war das neuste, was es dort gab, hoffe es ist richtig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück