Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ein AddOn das wen man meinen Namen in irgendeinen Channel schreibt, in dem ich natürlich auch bin, ein Geräusch ertönt und dieser Satz hervorgehoben wird. Nur leider weiß ich nicht mehr wie das Ding heißt :/
kennt das vlt. wer?^^

und was macht RaidSpy?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chatter kann das wenn ich mich ned irre..

mhm, Chatter ist zwar schön...aber das AddOn wars nicht >.<

mit dem AddOn das ich meine, konnte man auch, wenn ich mich nicht irre, Sachen rauskopieren, nur war der Button dafür links oben im ChatFrame und es sah so aus wie 2 Blätter übereinander..

nChat? kA wos das gibt, ich klaus mir ausm Evilhyde UI..

Ich suche ein oder mehrere Add-Ons um die minimap und das Characktersymbol kleiner zu machen, also sprich die Skalierung zu verändern.

Außerdem suche ich auch noch ein Weg um bei Omen und den Castleisten von Quartz die skalierung zu ändern, das ist bei mir i-wie seit dem PC neuaufsetzen alles rießig...

Schonmal THX 4 help
Aki

Sqeenix - MiniMap

um die Char-Symbole zu verändern fällt mir nix ein

Omen kannst du selber konfigurieren, gib mal /omen options ein
dasselbe bei Quartz

http://www.fortegaming.com/forums/viewtopic.php?id=31 <- Da bitte schön
smile.gif
Forte Warlock heißt das Addon und da is alles drin
wink.gif
Wenn du nur CD-Bar willst, dann einfach nur Core und Cooldown in AddOn-Ordner kopieren
wink.gif

&#8364;dith: Omen sollte an der Minimap hängen.. Rechtsklick und schon im Menü. Oder ESC->Interface->AddOns da ist das auch
Quartz einfach /quartz
für die Charsymbole (ich glaube du meinst die UF's kannst du MoveAnything her nehmen oder halt Pitbull, welche selbiges aber ALLES ändert, Move nur verschiebt und skaliert

http://www.fortegaming.com/forums/viewtopic.php?id=31 <- Da bitte schön
smile.gif
Forte Warlock heißt das Addon und da is alles drin
wink.gif
Wenn du nur CD-Bar willst, dann einfach nur Core und Cooldown in AddOn-Ordner kopieren
wink.gif

€dith: Omen sollte an der Minimap hängen.. Rechtsklick und schon im Menü. Oder ESC->Interface->AddOns da ist das auch
Quartz einfach /quartz
für die Charsymbole (ich glaube du meinst die UF's kannst du MoveAnything her nehmen oder halt Pitbull, welche selbiges aber ALLES ändert, Move nur verschiebt und skaliert

Castbar und Cooldown hab ich schon. Nur hängt die bei mir sau blöd und bischen zu groß drin^^

Dann verschiebs und machs kleiner
wink.gif
Wo is da das Prob?
tongue.gif

Habs mir ben nochmal angeguckt und hat ein weilchen geklappt bis ich gepeilt hab wo was kleiner geht. sry, wenn ich hier bisschen blöd frage, aber ich schraub noch nicht so lang am Interface rum^^.

Wie genau skalliere ich denn mit Move anithing die Sachen, ich hab bisjetzt nur rausgeforscht wie mans verschiebt.

Und macht das Teil auch die Dialogfenster und den Questtext kleiner? der ist mir auch noch ein bisschen zu groß^^.

einfachdie Sache die du verändern willst auswählen und dann erscheinen so kleine Kasterl, an denen kannste herumspielen.

Ists möglich das ich Skinner für die Map (Cartoprapher) ausschalte?

Cartographer ist nicht die Minimap... aber ja geht

gnaa...normale Map meine ich >.<
wie geht das? finde die Option nicht^^

Ok, hab jetzt alles so weit in Ordnung gebracht, nur geht dieser blöde Tooltipp nicht kleiner. der ist immernoch RIESIG und das sieht blöd aus^^.

Versuchs mit CowTip oder TinyTip

Hallo Leute,

ich suche ein addon was mir eine leiste macht in der alle Quest-items sind die zum usen sind, es gibt sowas von Autobar dieses feld kann man ja mit einer taste binden, und genau sowas suche ich als eigenständiges addon.
Im moment habe ich jedes quest item in eine leiste gezogen und muss es per maus klicken, was bei der masse an dailys total nervt, ich hoffe jemand kennt sowas in der art vielleicht. dunno.gif

Hallo, vorneweg: Ich habe sorgfältig mit Hilfe der Suchfunktion geschaut, ob ich etwas finde. Leider passt nichts.

Ich suche ein Gilden-Addon. Mein Problem ist: Wir haben eine Gilde, in der jeder seine Twinks mit aufnehmen kann. Jetzt weis ich aber oft nicht, wer ist wer. Z.B. Adalbert hat die Twinks Betelbert und Cetelbert. Gibt es ein Addon, das mir evtl. bei einem Namen zeigt, welche Twinks er hat? Mir ist klar, dass ich die Namen wie in der Friendlist selbst einpflegen muss. Vielleicht gibt es so etwas auch auf Gildenbsis, dass der GM das einträgt. Falls jemand schon mal ein entsprechendes Addon gesehen hat, bitte mitteilen

Danke im voraus

Norbert

Vielleicht bin ich zu doof zum Googeln, aber mir fehlt für meinen Tank-Twink ein Addon, was die Debuffs ALLER Mobs anzeigt. Oder direkter gefragt: Welches Addon bietet mir die Möglichkeit, z.B. mein Rüstung zerreissen und dergleichen auf allen Mobs anzuzeigen die ich gerade tanke?

Ich weiß dass das "alte" NECB sowas konnte und Chronometer scheinbar ebenfalls. Aber von Chrono scheint es keine aktuelle Version zu geben und beim "neuen" NECB bin ich mir nicht sicher ob diese Funktion schon wieder integriert und funktionsfähig ist.

Kennt jemand Alternativen zu den genannten Addons oder kann bestätigen dass Chrono und/oder NECB dazu zu gebrauchen sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück