Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, vorneweg: Ich habe sorgfältig mit Hilfe der Suchfunktion geschaut, ob ich etwas finde. Leider passt nichts.

Ich suche ein Gilden-Addon. Mein Problem ist: Wir haben eine Gilde, in der jeder seine Twinks mit aufnehmen kann. Jetzt weis ich aber oft nicht, wer ist wer. Z.B. Adalbert hat die Twinks Betelbert und Cetelbert. Gibt es ein Addon, das mir evtl. bei einem Namen zeigt, welche Twinks er hat? Mir ist klar, dass ich die Namen wie in der Friendlist selbst einpflegen muss. Vielleicht gibt es so etwas auch auf Gildenbsis, dass der GM das einträgt. Falls jemand schon mal ein entsprechendes Addon gesehen hat, bitte mitteilen

Danke im voraus

Norbert
was mir da einfällt is den namen vom main in die gildennotiz zu schreiben. dann könntest du dir mit cartographer auf der map die gildenmitglieder und deren notiz anzeigen lassen. oder den twinks den gildenrang twink von adalbert oder so geben dann kannste das mit cowtip im tooltip sehen.
das wären meine lösungen wenns da kein addon für gibt

Hallo, ich suche jetzt zwar kein Addon, aber habe dennoch ein Problem mit meinem Interface, bei dem ihr mir vll etwas helfen könnt.
Und zwar habe ich bei meinen addons wie grid, elk buffbars, sctd, prat die Font "ABF" eingestellt.
Wenn ich nun Recount oder AtlasLoot entferne bzw deaktiviere, sei es im Einloggbildschirm unter Addons oder einfach aus dem Addonordner lösche, und mich dann wieder einlogge sind die ganzen Fonts bei grid, elk buffbars, prat etc. auf Arial Narrow gestellt und ich kann ABF nicht mehr auswählen :/
die anderen settings, wie position oder leisteneinstellung sind genau wie vorher..nur die schrift verstellt sich.
kann mir da evtl jemand nen tipp geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich suche jetzt zwar kein Addon, aber habe dennoch ein Problem mit meinem Interface, bei dem ihr mir vll etwas helfen könnt.
Und zwar habe ich bei meinen addons wie grid, elk buffbars, sctd, prat die Font "ABF" eingestellt.
Wenn ich nun Recount oder AtlasLoot entferne bzw deaktiviere, sei es im Einloggbildschirm unter Addons oder einfach aus dem Addonordner lösche, und mich dann wieder einlogge sind die ganzen Fonts bei grid, elk buffbars, prat etc. auf Arial Narrow gestellt und ich kann ABF nicht mehr auswählen :/
die anderen settings, wie position oder leisteneinstellung sind genau wie vorher..nur die schrift verstellt sich.
kann mir da evtl jemand nen tipp geben?

Wahrscheinlich werden die Schriften, mit den Addons die du deaktiviert hattest, mitgeliefert. Du kannst manchmal Schriften
oder Texturen für andere Addons usen. D.h. ohne die Addons sind die Schriften nicht verfügbar und daher auch nicht auswählbar.

Mfg HuLLa

danke erstmal für die hilfe..die schrift war tatsächlich im Ordner Recount.
gibt es eine möglichkeit den "Fonts" ordner einfach ausm recountordner zu ziehen, sodass die schrift erhalten bleibt aber recount nich? wenn ich den "Fonts"ordner nach WOW/interface/addons ziehe kann ich ABF trotzdem nicht auswählen -.-

weis jemand wo ich die originale castbar ausschalten kann?
lg fre_K

@fre_k
Diee originale Castbar kannst du z. B. mit quartz ausschalten

Hi ich suche ein addon, dass mir alle Pots Mounts Gifte Öle usw in einer Verschiebbaren Leiste anzeigt ich hatt so eins früher schonmal allerdings ist es im Laufe der Patches flöten gegangen und finds net mehr xD

Zudem wüsste ich gerne zu welchem addon der Pfeiltimer gehörte. Also wo mir einer kleine leiste angezeigt wird wann mein nächster Schuß abgefeuert wird.
Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könntet

Lg Holyskitsch

Hi ich suche ein addon, dass mir alle Pots Mounts Gifte Öle usw in einer Verschiebbaren Leiste anzeigt ich hatt so eins früher schonmal allerdings ist es im Laufe der Patches flöten gegangen und finds net mehr xD

AutoBar
fürs Zweite weiß ich nix
sad.gif

@Holyslitch
Was du suchst, ist im Addon quartz vorhanden
smile.gif

Super danke xD
Zudem habe ich noch eine frage zu Elkanos Buffbars
tongue.gif

Ich spiele Priester und würde gerne wissen wie ich es einstelle das wenn ich ein Hot wirke das die Laufzeit und die Person auf die dieser ist in einer leiste angezeigt wird ich hatte diese einstellung schonmal nur war das bei diesem gigapack dabei und weiss die einstellungen net mehr ^^

Forte_Cooldown
dazu brauchst du Forte_Classcount (ich glaub so hieß es ._.)

Hallo, ihr kennt ja bestimmt die automatische Verfolgung von Quest, gibt es ein Addon womit man das verschieben kann?
Ich hab zwar schon einige Addons nur dort ist keines bei, womit das möglich wäre.
Hab meine Minimap nämlich verschoben und die Questverfolgung klebt dran.

Danke schonmal
smile.gif

Hallo, ihr kennt ja bestimmt die automatische Verfolgung von Quest, gibt es ein Addon womit man das verschieben kann?
Ich hab zwar schon einige Addons nur dort ist keines bei, womit das möglich wäre.
Hab meine Minimap nämlich verschoben und die Questverfolgung klebt dran.

Danke schonmal
smile.gif

Move-Anything wäre z.b ne Möglichkeit.

Oder aber Mobile Frames, wobei ich letzteres eher empfehlen würde =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Ich suche ein Addon was mir die Gildenbank anzeigt, falls es sowas gibt .... ähnlich wie bei OneView!

MfG

Sowas machen dieverse Tachen-Addons wie EngBags, ArkInventory und ein paar mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück