Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche ein Addon:
http://img1.imagebanana.com/img/9o6gtvaa/W...0407_160240.jpg

gemeint ist dieser kleine kreis, mit den paar buttons dran, unter der Castbar Danke Schonmal im vorraus
biggrin.gif

Das ist HolyHope: http://wowui.worldofwar.net/?p=mod&m=3862

hi communtiy,

ich suche das addon, das den gesamt schaden von winfury anzeigt, wie hier:
KLICK MICH

hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Idwal

Sollte das nicht mit Parrot funktionieren? Bilde mir ein, das schon unter Parrot gesehen zu haben..

das Addon oder die Einstellung?

Hey, Ich suche ein Addon, mit dem Ich mein Target schneller marken kann ( Totenkopf, Stern, Stern usw...). Hab das schon das öfteren gesehen, war einfahc nur so ne Leiste wo die jewaligen Marks waren.

gibts viele,ich find Simple Raid Target Icons am besten,einfach strg+click auf nen mob und man hat n schönes Kreisförmiges Menü. Die ganzn andren mit den icon-bars im Bild etc find ich nich gut...oder halt Magic-Marker des geht praktisch automatisiert über mouseover,find ich bischen umständlich bzw nich individuell genug...

Danke für die schnelle antwort, ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe, gefällt mir trotzdem besser^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du eine Menüleiste für die Targets (bzw. Symbole) haben willst, kannst auch "TargetCharms" benutzen.

Hallo, ihr kennt ja bestimmt die automatische Verfolgung von Quest, gibt es ein Addon womit man das verschieben kann?
Ich hab zwar schon einige Addons nur dort ist keines bei, womit das möglich wäre.
Hab meine Minimap nämlich verschoben und die Questverfolgung klebt dran.

Danke schonmal
smile.gif
falls du simpleminimap benutzt haben solltest kannst du die fenster auch damit verschieben

öhm SCT ist das glaube ich.. SCT und sctd gibts auf files.wowace.com

Hallo, ich suche ein Addon welches das Lupesymbol an der minimap entfernt/oder irgentwie durch eine Designtechnisch
ansprechendere Variante ersetzen kann.

ich benutze BasicMinimap, damit kriegt man das jedoch nicht weg/ersetzt.

danke schonmal im vorraus.

ich weiß net obs das dhier schon gibt auf jeden fall habe ich danach gesucht :-P
Ich habe mal eine Frage und zwar suche ich ein AddOn was mir eine Uhr mit Datum etc. pP darstellt und zwar nicht an der Minimap sondern ein AddOn was freiverschiebbar ist und ich es da ablegen kann wo ich möchte... kann evtl. auch n digitalen Style haben :-)

Danke

ich suche ein addon womit ich die leisten von bartender z.B. nicht nur grad leiste angezeigt bekomme sondern daraus ein eine gewölpte leiste machen kann. als in die leisen einen bogen machen kann.
ka ob es sowas gibt

ich weiß net obs das dhier schon gibt auf jeden fall habe ich danach gesucht :-P
Ich habe mal eine Frage und zwar suche ich ein AddOn was mir eine Uhr mit Datum etc. pP darstellt und zwar nicht an der Minimap sondern ein AddOn was freiverschiebbar ist und ich es da ablegen kann wo ich möchte... kann evtl. auch n digitalen Style haben :-)

Danke

Falls du FuBar benutzt, dann lad dir FuBar_ClockFu. Ist dann erstmal oben in der Fubar, aber du kannst das Tooltip dann lösen und am Bildschirm platzieren.
Und im Kampf kannst das Tooltip aber ausblenden lassen.

Hallo, ich suche ein Addon welches das Lupesymbol an der minimap entfernt/oder irgentwie durch eine Designtechnisch
ansprechendere Variante ersetzen kann.

ich benutze BasicMinimap, damit kriegt man das jedoch nicht weg/ersetzt.

danke schonmal im vorraus.

Um dir unnötige Arbeit zu ersparen, würd ich dir gleich empfehlen, auf SimpleMinimap umzusteigen. Dort kannst DU entscheiden, welche Minimap Buttons angezeigt werden sollen oder auch nicht.

lg, epi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Simple Minimap kann ich die Border jedoch irgentwie nicht ausschalten...

Falls du FuBar benutzt, dann lad dir FuBar_ClockFu. Ist dann erstmal oben in der Fubar, aber du kannst das Tooltip dann lösen und am Bildschirm platzieren.
Und im Kampf kannst das Tooltip aber ausblenden lassen.

lg, epi
Hallöchen
smile.gif

Ich benutze das FuBar AddOn und DAS genau wollte ich nicht ;-)

Gibts nicht irgendwelche Alternativen
sad.gif
?

MfG Gnofi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück