Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crt , cml & co.
biggrin.gif

Wie heißt das Addon, wo man so eine eckige Minimap bekommt?

SimpleMinimap. Chinchilla, Squeenix
smile.gif

Vielen dank.. und noch eine frage^^ (die nicht hier hin gehört). Wie kann man unter seinem Bild dieses zb. Dnevnoy dozor hin schreiben wo normalerweise "Fortgeschrittenes Mitglied gehen würde.

Ich such e ein Raid-Würfel-Addon...

folgende Situation...nen Kara Raid z.b. und es droppen 3 Items.....nun würfeln alle ausser mir fröhlich auf die 3 Item...im Syslog rappeln nun 27 Ergebnisse durch ala blablabla hat gepasst/need/greed etc.

Gibt es ein addon das mir ein Fenster auftut indem ich ne übersicht sehen kann wer auf welches Items was gedrückt hat also pass/need/greed ?

tach zusammen, meine freundesliste ist voll, ich brauch ein addon, welches entweder die möglichkeit für ne eigene bietet oder die begrenzung der Freundesliste von 50 leuten aufhebt

Hallo Zusammen,

ich suche ein Addon welches mir die DAUER des CC´s meiner Arena Mates zeigt.

Sprich, ich habe Enemy 1 im Target Enemy 2 im Focus. Enemy 2 bekommt einen Blind rein.

Jetzt sollte einfach ne Zahl auf dem Debuff Blind symbol sein, welche mir sagt, WANN das Blind zuende ist. gibt es ein derartiges Addon?

Das wäre echt sehr wichtig.

Und nein, ich meint nicht Enemy Castbar oder so was. Sondern nur die Simple Anzeige, wie lange unsere CC´s laufen

meinentwegen auch einfach als dicker Button auf dem Screen, hauptsache wir müssen nicht gut Glück machen. Das geht mit Hunter SChurke halt nicht ^^

classtimer - chronometer zeigen die an wie lange hots, dots etc. auf dem jeweiligen target sind.

classtimer ist da aber eher geeignet bei arena denk ich.

Hi Leute,
Also ich suche ein Addon ,welches mir anzeigt wann die jeweiligen Ini´s ressetet werden (ich denke hier vor allem an Kara). Ich brauche das , weil wir eher selten mit unserer Gilde Kara gehen und ich somit dazu gezwungen bin mich random Grp`s anzuschließen. Und hierbei vergesse ich oft wann ich wieder gehen kann. Kurz gesagt ich brauche so eine Art "ID-Timer". Schonmal Danke im Vorraus , mfg Thavron

Geselligkeitfenster->Schlachtzug->Info.. da stehts doch..

oO du hast ja Recht... ich spiele jetzt schon seid 2 Jahren WoW aber das is mir noch nie aufgefallen >.< naja trotzdem danke^^

Hi,
gibt es ein Addon welches:
nach einem klick im Questlog geht rechts daneben ein neues Fenster auf in dem, jetzt kommts: die (geistreichen) Kommentare der Buffed.de Community drin stehen, so dass man nicht mehr 1. Shift+linksklicken 2. shift+markieren 3. Strg+c 4. Alt+tabben 5. Strg+v und enter drücken und weiter reinklicken in die Page und und und mehr muss? (hab i gut formuliert, oder)
clap.gif

Ich glaube von so etwas schon mal gehört zuhaben aber für eine englischsprachige Seite.
Ist das addontechnisch überhaupt machbar? Macht das einer von euch? Vielleicht buffed.de selber, dann könntet ihr noch mehr User für euch gewinnen ;-)

Täte das Questen ungemein erleichtern (meiner Meinung nach) und vor allem beschleunigen! Wers nicht mag muss es nicht nutzen...

Gruss,
PS666

auch sehr gut ist lighhead (oder so). Is zwar englisch, aber klappt..
alternative wäre Questhelper.. das baut dir routen zusammen und kennt quasi alle quests.. Dolles Addon
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück