Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Zusammen

Gibt es bzw kennt einer ein Addon was mir offene (unerledigte) Quests in der großen WoW Welt auflistet oder muss mann alles immer absuchen wenn man alle auch unterstufige Quests abarbeiten will?

auch sehr gut ist lighhead (oder so). Is zwar englisch, aber klappt..
alternative wäre Questhelper.. das baut dir routen zusammen und kennt quasi alle quests.. Dolles Addon
smile.gif
Der Questhelper ist ja mal pervers genial! Warum wusste ich nur nicht früher davon...?! :-(
Ist das das einzige Addon mit diesen Funktionen? Es läuft soweit ganz gut nur spinnt es etwas. Es kann sich nicht entscheiden welche Quests es als erstes machen soll und so zucken die Routen ständig hin und her. dadruch wird die Questliste auch ständig neu angeordnet und wenn man einen Pfeil (Cartographer) an hat dann zuckt der auch nur in alle Rcihtungen und man weis nicht wo man hin soll. Ist das bei euch auch so?

Vielen Dank für den Tipp! Das Beste Addon was es gibt meiner meinung nach (wenn es nur nicht so spinnen würde bei mir).

Jo gibt auch andere.. aber diesen QH-Bug kenn ich sehr gut ^^ Such dir einfach auf der Karte eine Quest aus und lauf hin. Dann kriegt sich QH schon wieder ein
wink.gif

Ich suche ein Addon, mit dem man die Blizzard UF verschieben kann.

MoveAnything, FluidFrames

also vorab ich habe mir NICHT die 30+ seiten durchgelesen und weis deswegen nicht ob das addon das ich suche schon vorgekommen ist.

ich würde nämlich gern ein addon haben das mir zeigt wielange Kopfnuss, Wucherwurzeln, usw. noch anhällt, kennt da einer ein oder zwei und kann mir den namen sagen?
victory.gif

ClassTimer (files.wowace.com) sollte das machen, was du suchst..

Hallo!

Habe mir ebenfalls nicht alle Seiten durchgelesen und ich hoffe, dass man mir das nicht übel nimmt
wink.gif

Suche ein Addon, das eine "Crittabelle" aufzeichnet. Soll also anzeigen, mit welchem Spell (mit welcher Waffe) ich welchen Critical erzielt habe. Ich hatte vor laaaanger Zeit mal so eins, habe es im Netz aber nicht gefunden. Das Addon, das ich mal hatte, hatte einen roten Minimap Button (ich glaube es waren noch 3 gelbe Punkte drauf oder so^^)

Also wenn jemand weiss wie dieses Addon heisst oder ein anderes in der Art kennt, post pls!

Kaeppiman

hi, ich suche ein addon welches mir anhand roter sekundenzahlen den cooldown countdown für fähigkeiten anzeigt (z.b. für nierenhieb/solarplexus/treten/...).
dann suche ich noch ein addon welches das icon der fähigkeit wie ein herzschlag in der mitte des bildschirms aufflackern lässt wenn der cooldown abgelaufen ist.
ich hoffe ihr könnt mir helfen

@Kaeppiman84: Welches genau du meinst, kann ich dir nicht sagen aber ich kenne ein paar.. Critline zB oder ein FubarPlugen genannt Fubar_TopScoreFu..

@Ima7ion: Geh auf Seite 1 und da findest dus..

k habs, dankeschön STL. merke gerade erst das NECB nichtmehrklappt. suche daher eine Art von Stunwatch für Rogues. Etwas was mir die Intervalle meiner Stun anzeigt und noch die Zeitdauer des Diminishing Returns. Classtimer hab ich schon probiert, gefällt mir nicht

puh... mmh Quartz eventuell.. aber da bin ich mir extrem unsicher..

Hey, ich wollte Fragen ob es ein Addon gibt, das so ähnlich wie Proximo ist, allerdings nicht die Gegner in der Arena anzeigt, sondern Gegner mit denen man in Fight ist. Oder gibt es die Einstellung sogar bei Proximo, ich selber habe sie leider nicht gefunden. Das Addon würde mir das Tanken von 5er Grp ohne CC deutlich erleichtern.

Huhu,

Ich suche ebenfalls ein Add on:

Ich kann leider keinen Screen uploaden, da das Bild zu groß zum uploaden ist, ich versuchs mal zu beschreiben.

Es ist ein Add ob für Berufe so weit ich das gesehen habe.
Nehmen wir mal das Beispiel Verzauberungskunst:
Durch öffnen des Add ons öffnet sich Fesnter, wo links oben eine Suche ist. Wenn mal dort z.b. "Handschuhe" eingibt, kommt unter der Suche eine Liste, mit allen Verzauberungen die dieses Wort beinhalten. Rechts neben dieser Liste gibt es ein extra Fenster was die Mats anzeigt.

Im Prinzip ist es so was ähnliches wie das Standard VZ Fesnter, allerdings größer, und jeder Beruf ist darin enthalten.

Ich hoffe jemdn hat eine Idee was das sein könnte :<

Thx

EDIT: Habs doch geschafft ein Bild hochzuladen:

http://www.mediaarea.de/upload/download.ph...db3e7d5ff2f496b

Hoffe es kennt jmd.

Dia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche 2 Addons, hab keinen Screen müsste aber so gehen. Also ich Brauch unitframes und Action bar Addons, wo ich für 2 leisten tasten festlegen kann.
Atm hab ich Bartender und Ag. Da mein PC aber schon recht alt ist muss ich cpu sparen wos geht, da wollte ich fragen ob noch CPU sparendere Addons gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück