Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich probiers grad danke schonmal weil ich finde 6% der gesamten cpu rechenzeit nur für bartender etwas....viel

Ansonsten soll das neue Bongos oder mittlerweile das Bartender4 auch etwas sparsamer sein, als Bartender 3 ^^

Diesmal such ich auch mal ein AddOn *hehe*

Gibts eigentlich sowas wie eine server-übergreifende Freundesliste??
Hab nämlich ein paar Freunde auf anderen Servern im selben Realmpool.
Aber meistens ist es so, dass man im BG nicht viel Zeit hat, um auf Namen zu schauen ^^
Deswegen hätt ich gern ne übergreifende Friendlist oder zumindest ne Benachrichtigung, wenn einer meiner Freunde im selben BG ist, wie ich ^^

Hoffe, es gibt da ne Lösung
biggrin.gif

lg, epi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

hab mal nen screen gesehen da haben die drachen an der aktionsleiste gefehlt. kennt einer dieses addon?

@epicor
ne,realm übergreifend wüsst ich nix und dürft auch nix gehn,die fl kannsd ja auch nich transportiern oda so...

@vysexxx
dafür gibts sehr viele mods,zb MoveAnything,muss man da aber evtl den Frame genau bestimmen bzw aufsplittn,weiß nimma genau wie des bei der Leiste untn war...

Probier doch ma zb Gryphons Remover

Ich suche ein Damagemeter das mit 2.4.2 funktioniert und nicht wie damage meter nch einem Instanzportal, also dem betreten der Instanz, nicht mehr geht, alos nix anzeigt. Ist zumindest mein Problem.

bis auf assessment und minna-stats arbeiten alle damage-meters voll mit 2.4. DamageMeters zb hat eine Funktion die das dm beim betreten der Instanz resetet und dann is natürlich leed,schau mal in den Option oder hol n aktuelles.

Ich hab mal mein Interface neu gebastelt und vorher hatte ich ein Addon, dass mir z.B. angezeigt hat, wieviele Mobs ich von der Sorte noch killen muss, wenn ich mit dem Mauszeiger auf den passenden Mob war... oder auch wieviel ich durchschnittlich noch killen muss um alle benötigten Drops zu erhalten, bei einer Droprate von x%...
fand das immer sehr praktisch, aber ich find's einfach nicht wieder...

Ich glaube du meinst MobInfo.. bin mir aber nicht 100%ig sicher..

Ich glaube du meinst MobInfo.. bin mir aber nicht 100%ig sicher..
Ne, Mobinfo hab ich.. das zeigt ja quasi alles an, was man in dem Mob jemals gefunden hat und wieviel health er noch hat etc... Was ich suche ist ein Addon, dass mir z.B. wenn ich meinen Mauszeiger über einen Bären in Tarrens Mühle hatte, anzeigt "Graubärenzungen 3/10"...
Ich weiss, dass es das gibt^^ War irgendeine Funktion von einem Addon...

Achsoo mmh.. Ich meine Questhelper kann das.. Hattest du bei dem AddOn auch so nen Navipfeil? Bzw Routen auf der Map? Dann ist es nämlich fast sicher QH..
Aber gitb natürlich auch andere AddOns, aber die fallen mir grad ums verrecken ned ein..

denke mobhealth3,des zeigt so kram an...mobinfo is da mit drin

Moin, ich suche ein Addon, das meinem normalen Chatfenster einen Filter hinzufügt.
So dass man zb alle Lvl1 Chars ignorieren kann oder alle Beiträge, in denen "1000" oder "www.gold4guild.com" oder ähnliches vorkommt.
stop.gif

Und nein, ich möchte das nicht nur auf whispers beschränkt haben, denn dafür habe ich schon WIM+Plugins...
victory.gif

Grund für diese Anfrage sind die Goldspammer, die einem ganz gehörig auf die Nerven gehen, sobald man eine Stadt betritt.

Danke schonmal im Voraus

Mfg Zemaia

Ps.: Sorry, falls diese Anfrage schon mal kam, aber ich habe bei groben Überfliegen des Threads nichts in der Richtung gefunden.

Achsoo mmh.. Ich meine Questhelper kann das.. Hattest du bei dem AddOn auch so nen Navipfeil? Bzw Routen auf der Map? Dann ist es nämlich fast sicher QH..
Aber gitb natürlich auch andere AddOns, aber die fallen mir grad ums verrecken ned ein..
Questhelper hatte ich zwar, das war es aber nicht, da ich schon ausprobiert habe, ob es daher kam... will mir das Schwergewicht auch nicht unbedingt wieder draufpacken und hab es durch Carbonite Quest ersetzt... das ist zwar leider noch etwas dürftig, weil die Questdatenbank ziemlich unvollständig ist, aber gefällt mir sonst sehr gut.
Mobhealth 3 könnte sein.. muss ich mal eben testen

Edit: Nope MH ist es auch nicht... genausowenig wie Quest_Fu und NQuestlog... soviel mehr hatte ich doch garnicht druff -.-

hi community,

ich such ein addon, das mir alle items von wow anzeigt, auch wenn ich die noch nicht ingame gesehen ab, am besten wärs, wenn man die nach lvl, set und rüssi art sortieren könnte

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Idwal

atlasloot,itemdb,evtl n altes lootlink...

bei itemdb und lootlink muss man die items erst ingame gesehen haben,das ist deswegen dumm

für lootlink gibts datnbankn und elkis fische im realm-cache rum...außerdem siehsd du sehr viel mehr items als du denksd

gibt es ein add on, mit dem man sich anzeige lassen kann, wie stark meine schilde ( beim mage) noch sind. also wie viel schaden sie noch absorbieren können?

hattn wir schon mal beim priester-shield...dürfte nicht mehr gehn,wieviel schadn schon verbraucht is steht nich im cl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück