Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche ein addon, dass die attacken, die auf den gegner wirken, anzeigt.

? welche attacken meist du? bzw was genau stellst du dir da vor? ich kann da iwie nix draus machen aus deinen Infos :S

ich meine wenn man einen gegner, sei es npc oder pvp, einen zauber raufhaut und der über dem gegner erscheint. Also die Fähigkeit die gerade auf den gegner wirkt, wird über den Gegner angezeigt.

Hier ein Bild>>[attachment=3710:vlcsnap_1402910.JPG]

Achso so Kampftexte? SCT, Parrot, MSBT sind so die 3 geläufigsten AddOns, Blizzard hat selber einen implementierten Kampftext. Der da zu sehen ist ist glaube ich der Standardtext.. Das UI ist allerdings scheuslich xD

Sry für Doppelpost
sad.gif
Iwie hat buffed grad gesponnen bei mir (IPS Driver Error oder so
dunno.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorab hab mir alle Seiten nicht durchgelsen ...
Ich suche ein Addon welches mir anzeigt in der Arena ob der Gegner noch Cd auf z.B. Gegenzauber oder Tritt damit ich weiß ob ich anfaken muss oder nicht .
Danke schonmal im Vorrausa
victory.gif

Moin Moin!

Also ich suche ein Addon das den Manatick anzeigt und zwar im Unitframe also in der Spieleranzeige direkt im Manabalken.
so etwas ähnliches gibt es ja auch für Energie.
Das sieht dann so aus, das ein kleiner Balken immer von links nach rechts durch die Manaanzeige geht und jedes mal wenn es die rechte seite erreicht, krieg ich mana...

Isnogud aus der Gilde Natura Dominus benutzt dieses Addon in einigen seiner Filme.

zuerst dacht ich es wäre X-Perl, oder PitBull aber bei den beiden konnte ich keine Option entdecken die dies einstellt...

vielen dank und liebe Grüße!

Pitbull kann das aber
wink.gif

ich find die einstellung immernochnicht
sad.gif
((

weißt du vlt wo man das macht?

Damn -.-' Falscher Thread erwischt.. ich sollte ins Bett.. -.-'

undzwar leute brauch ich für mein ui noch ein addon mit dem ich die minimap buttons bewegen und vom Aussehen her verändern kann könnt ihr mir da helfen???

vom aussehn verändern is kein spaß,dafür müsstest du sie schlicht bzw die Ränder austauschn,mods dafür gibts nich. Bewegen lassen sich die Buttons meistens schon von den Addons selbst,entweder im config-menü oder auf rechts-click o.ä.
Zum frei im ui bewegn geht eigentlich nur mit MoveAnything (sehr nervig bei vielen Buttons) oder mit DetachedMiniButtons dass aber ganz gut cpu-leistung frisst. Ich benutzt grad Minimap Button Frame dass die buttons schön sammelt und dann im Frame verschieben lässt,zieh es der ace-variante MinimaButtonBag bei weitem vor...

Suche Addon für Set Boni Anzeige

Hallo zusammen

Ich suche ein Addon welches groß und deutlich das Aktivwerden von Set Boni anzeigt
Zwar wird das auch in der Buff Leiste angezeigt, aber meistens habe ich in einem bg keine Zeit auch darauf noch ein Auge zu werfen.

Im konkreten Fall geht es um den Set Bonus der Druiden Wyrmbalg Gladiator Sets, "Elunes Zorn".
Schön wäre es wenn das Aktivwerden in einem seperaten Fenster, in der Schadensanzeige über dem Charakter als Text, oder einfach nur im Kampflog angezeigt würde.

Für Antworten danke im Vorraus
happy.gif
.

im cl wirds angezeigt,es sei denn du hasd die Meldungen dafür ausgeschaltet. Wenn dus deutlicher habn willsd kannsd dafür Power Auras Classic oder auch Ghost: Pulse 2 nehmen,dann wackelt dein ganzer Bildschirm. Alternativ wären dann noch n xtra cl des übersichtlicher is wie zb EavesDrop oder eine ct-mod,die den combat text um deinen char verändert wie zb MikScrollingBattleText,allerdings müssts auch der default-blizzard-text dir anzeign wenn er eingetellt ist...

Danke nochmal für die Antwort. Werd mir jetzt mal MikScrollingBattleText runterladen und gucken obs mir weiterhilft.
rolleyes.gif

Edit: Nice.. genauso etwas habe ich gesucht.. danke !!

hallo,

vor bc hat ich ein addon benutzt das heiler zugute kam und zwar wurden unter den gruppen mitgliedern leisten mit zauber dargestellt! Sprich ein klick auf heilen und der jenige wird geheilt ohne ihn zu markieren!

Jetzt bitte ich euch mir zu helfen, habe auf zich wow addon seiten danach gesucht doch gefunden habe ich es nicht!

war wahrscheinlich BeneCast,weiß nich ob mans noch finden kann und bezweifle dass noch geht. Heutzutage benutzt man healbot oder grid/2 + plugins und clique

Hallo,

Ich Suche Ein Flug Addon Dass mir anzeig Wie lange ich noch brauch Bis Ich Am Ziel Bin ^^

Wenn du titan,fubar,statblocks oder aoa verwendest dann ein entsprechendes plugin,ansonstn zb Enhanced Flight Map...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück