Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Ich Verwende Fubar Welches plugin Ist dass oder Wie heißt es?

Jaa..
habe ich auch Herauf Gefunden.. aber wenn ich mir es lade.. Kommt nur das stanartd DIng
sad.gif

der witz an pit is dass mans 2h konfiguriern muss und es 2 Monate durch noch weiter tun kann...

Kann Mir jetzt wer sagen,was ich machen muss damit ich DIesen Unit bekomme?^^

es konfigurieren? Oo /pitbull kann dir da helfen, somit kommst du ins menü und kannst es dir so einstellen. gogo

Hallo zusammen!

Würde gerne wissen, wie dieses Frame heist.
[attachment=3799:Unbenannt1.jpg]

MfG

Das müsste discord sein, oder?
dunno.gif
sieht mir zumindest sehr dannach aus.. Discord ist total outdated und funzt nimmer..

discord geht noch...aber des nich discord...irgend n frame mit viel selba hintergelegt und so,n ouf vllt

Kennt von euch zufällig jemand ein Addon, welche Spieler automatisch auf ignore setzt, bei welche die caps-lock taste "hängt"?

Danke schon mal
wink.gif

Ich fange demnächst an, intensiver zu farmen.

Gibts nen Addon das mir die Kills auflistet von nem Mob und was er droppte?

Mobinfo weiß ich das es kann, aber ich würde gerne so eine Auflistung haben für die ich nicht unbedingt auf den Mob mit der Maus gehen muss.

Ich fange demnächst an, intensiver zu farmen.

Gibts nen Addon das mir die Kills auflistet von nem Mob und was er droppte?

Mobinfo weiß ich das es kann, aber ich würde gerne so eine Auflistung haben für die ich nicht unbedingt auf den Mob mit der Maus gehen muss.
das kann mobinfo doch auch
/mi2 eintippen dann kannste dir da auch ne liste angucken

naja aba da wär dann vllt ne datnbank + mobbrowser besser...denke aber er sucht eh mobmap

Hallo

Habe da mal eine Frage wegen eines Addon für meine mp3 Sammlung die ich gerne beim Std. langen Farmen hören würde diese habe ich aber nur auf der Festplatte und nicht auf CD. Habe die letzten 2Std. mit der Suchfunktion verbracht aber nichts gefunden was mir weiter hilft, vielleicht könnt ihr mir da mal Helfen.

Danke im vor raus für eure antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück