Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi! Ich suche SmartBuff und SmartDebuff nur als ACE Addon!
Danke für Tipps
smile.gif

Suche die neuste Version von Deadly Boss Mod, wo ich die Module für alle Instanzen laden kann.
Und ich suche noch jegliche nützliche AddOns für PvP & Raids.

DBM kannste ja googlen.. Und den Rest:

Was genau willst du haben und was soll es können? Sonst halt Curse und wowinterface alles laden unter der Kategorie "Raid" und "PvP"..

Hiho....Ich habe mir jetzt das Addon Moveanything geholt und wollte mal fragen wie ich damit die Lootfentser verschieben kann

scrollsd runter bis **** Specific Info Panels **** und machsd da n Move-Haken bei Looting Window rein...

Hab ich aber wenn ich da ein Hacken bei "Move Window" mache dann kommt da unten kein Fenster was ich verschieben kann

dann hasd du nen grauen Kasten irgendwo im Bild den du verschiebn kannsd,dann machsd den haken wieder raus...

meinsd du vllt nich das loot-fenster (also dem wo die items von totn mobs drin sin) sondern das würfel-fenster ? Das kannsd du nämlich nur dann verschiebn wenns auch da is afaik...

Ach das Würfelfenster xD....Aber bei allen anderen is da dieses Grauebild

wenn du den move-haken beim würfelfenster reintust kommt auch im chat ne nachricht dassd nur wenns auch da is verschiebn kannsd...

Hallo zusammen!

Ich suche ein Add-on womit ich meinen Zauberbalken verändern kann.
Also z.B die Farbe, das Aussehen, und am wichtigsten ist das ich ihn woanders auf dem Screen Positionieren kann.

Hoffe jem. kann mir helfen.

mfg Doki

Hallo zusammen,
Ich suche ein Addon, das mir im mobinfo-fenster (das rechts unten in der ecke) anzeigt ob ich den mob für eine quest die ich im moment im Log hab töten muss!

Thx 4 help

Hallo zusammen!

Ich suche ein Add-on womit ich meinen Zauberbalken verändern kann.
Also z.B die Farbe, das Aussehen, und am wichtigsten ist das ich ihn woanders auf dem Screen Positionieren kann.

Hoffe jem. kann mir helfen.

mfg Doki

@Dokatar Quartz/eCastingBar

Hallo zusammen,
Ich suche ein Addon, das mir im mobinfo-fenster (das rechts unten in der ecke) anzeigt ob ich den mob für eine quest die ich im moment im Log hab töten muss!

Thx 4 help

@Bocklex Questhelper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho kann mir vll jemand behilflich sein ich suche dieses Interface
22bi6.jpg

Und genau das pls antwort

Hi,

ich such ein addon was mich von einem punkt bis zum anderen automatisch bringt ohne das ich es bis dorthin spielen muss ^^.. Also praktisch von sw bis goldhain. Die wege kann man aufzeichnen lassen usw..

kennt einer so ein teil ? wer cool ;D

Ja is aber glaube ich veroten...
Aber so kleine Strecken kannst du auch so einstellen das du mit Maus leufst und wenn du dann zB. in Goldhain reinklickst das der dann da hinn leuft

Son AddOn gibts ned.. mach halt automatisches laufen, leg die beine hoch u dürck ab u strafe ab u an mal um Bäume/Zäune oder ähnliches..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück