Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho kann mir vll jemand behilflich sein ich suche dieses Interface
22bi6.jpg

Und genau das pls antwort

Nachbauen...

Das würde ich machen wenn ich die nötigen Kentisse hätte
da ich sie aber nicht habe und es hier Leute gibt die die haben habe ich es hier gepostet

Ach und die sollen dir das Interface einfach nachbauen weil du es willst?

Habe ich nie behauptet....Ich möchte paar tipps oder Addonnamen wissen wie und womit es gemacht is damit ich es SELBERN machen kann

PitBull
FuBar
eePanels bzw kgpanels
Bartender oder bongos das ja egal
Dr.Damage

Okay das is schonmal ein anfang...Nur mit Pitbull kenne ich mich garüberhaupt nich aus.....kannste vll erklären wie ich das so gestalte wie auf dem Bild?

Ich hab am Anfang auch nicht so durch geblickt... als Tipp kopier dein WoW Ordner (nur das wichtigste) mach nur FuBar drauf und teste was das Zeug hält!

Weil das alles zu erklären müsst ich erstmal selber schauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne mich mit Fubar aus zumindeest das was ich wissen möchte xD
Es geht mir ehr so um Pitbull ich habe gestern den ganzen tag sämtliche Metohden getesten die ich testen kann und nie das Ergebniss gehabt wie ichs wollte nichtmal anährnd

Ich kenne mich mit Fubar aus zumindeest das was ich wissen möchte xD
Es geht mir ehr so um Pitbull ich habe gestern den ganzen tag sämtliche Metohden getesten die ich testen kann und nie das Ergebniss gehabt wie ichs wollte nichtmal anährnd

Verschrieben... meinte natürlich PitBull
smile.gif

Hallo gibt es ein addon wie Spellbinder ( das man zb. zauber auf tasten legen kann ) aber das es dann für einzelne chars speichern kann. Spellbinder mag ich sehr aber wenn ich mit meim Magier die Tasten konfiguriere muss ich sie jedes mal wenn ich umlogge auf meinen Schurken, alles neu einstellen
biggrin.gif

Naja hoffe das jmd. vllt so ein Addon kennt danke im vorraus für eine Antwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man bei Spellbinder keine Profile erstellen für die einzelnen Chars?
dunno.gif

Meines wissens leider nich... im Menü von Spellbinder steht nichts davon anderster wüsst ich jetzt au nich
sorry.gif

Hallo,

Ich suche ein addon das es ermöglicht das kleine Fenster modifizieren...z.B. Vergrößern oder Stil ändern.

(Mit dem kleinen Fenster meine ich das was kommt wenn man mit dem Mauszeiger über ein Spieler oder eine Fähigkeit...wo dann Info stehen.)

Hallo buffed.de user,
ich bin auf der Suche nach einem Addon womit man seine Fertigkeiten (mit Bartender in ein Kasten gefasst bei mir) und seinen Chat "einrahmen" kann, z.B. in schwarz etc. (pink geht auch!)...

wenn es sowas gibt ....sagt mir doch bitte den namen =)

danke

apfelbrot

der button ist oben in der blizzard uhr und ich bekomms nicht geöffnet -.-

so ich habs jetzt...wie verschieb ich das fenster oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück