Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin grad auf der suche nach nem bild da war mein traum interface drauf....aber das addon gefällt mir irgendwie nihct.viel zu umständlich finde ich sry^^

4-fach post cO HALLO?! Junge, nimm die +BEARBEITEN-Fkt das nächste mal! Doppelpost mal ist okay, 4fach ist mehr als nur nogo! Das ist der TOD! Und es gibt keinen Grund, der 4fach (!!!) Posts rechtfertigt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da schlägt er wieder zu, der stl der gern mod wäre, aber es nie wird!
smile.gif

(mit solchen posts)

Aloha
smile.gif

nachdem ich heute endlich meine UI aufgeräumt hab (fragt nicht nach dem Chaos im anschließenden Raid >.<) fehlt mir nur noch ein Addon und zwar soll es das gleiche machen wie Minimap Button Bag (so heißt es zumindest glaube ich^^). Besagtes Addon hab ich zwar schon probiert jedoch hab ich das Problem, dass sobald ich die kleine Tasche öffne wo alle Minimap Buttons drin liegen, ich ein Standbild von schätzungweise 1 Minute habe -.- Daher such ich so was ähnliches.. Jemand ne Idee?

wie wärs mit fubar? oder einfach die minimap buttons entfernen und die consolen befehle für die addons benutzen.
smile.gif

fu bar nutze ich nur werden da nicht alle aufgelistet, so dass ich immer noch unzählige an der minimap kleben hab^^ unter anderem smart buff (btw gibts da ne freundlichere alternative?^^) NECB, x-Perl, Gatherer, GEM und DBM.

Konsolenbefehle hin und her, bis ich die im Raid "spontan" weiß hab ich zwei mal geklickt und alles gegebenenfalls umgestellt/eingestellt.

wie wärs mit einer endlösung fürs ui? so das du vor und im raid überhaupt nix mehr umstellen musst?
smile.gif

und zu vielen addons gibts fubar plugins, nur so nebenbei
smile.gif

und du würdest was als endlösung bezeichnen?^^

naja wie gesagt für die die ich da noch rum fliegen hab hab ich kein plug in gefunden oder übersehen ich weiß es nicht^^

Hallo!

Ich suche ein Addon was mir bei einem Raid gut und detailiert anzeigt wer was gemacht hat oder welchen Schaden bekommen hat.
Ein Addon das mir nach dem Raid anzeigt was wann schief gelaufen ist und wer schuld hatte, wer wenig schaden machte oder wer gepullt hat.

Gibt es dafür etwas?

Vielen Dank schonmal!

Hallo!

Ich suche ein Addon was mir bei einem Raid gut und detailiert anzeigt wer was gemacht hat oder welchen Schaden bekommen hat.
Ein Addon das mir nach dem Raid anzeigt was wann schief gelaufen ist und wer schuld hatte, wer wenig schaden machte oder wer gepullt hat.

Gibt es dafür etwas?

Vielen Dank schonmal!

Grid zeigt dir dein Raid an. Alles einstellbar... von Incoming Heal bis hin zu Offline..
Damage Anzeige -> Recount , zeigt gleichzeitig an wer wie oft aus einem Sheep gehauen hat
Zum Rest hab ich leider keine passenden Addons

Wie heißten das Addon das einem 3D Modelle anzeigt? Also in Miniaturgröße nebendran. Nicht als Bild wo man den Kopf sieht, sondern das ganze Modell^^

Hallo, gibt es ein Addon das wenn jemand etwas bestimmtes sagt (z.B "buff pls"), eine Nachricht bekommt (%t will buff oder so)

wäre mir nun keins bekannt... gibts glaubich nicht...

Ich suche ein Addon das wie NECB funktioniert (gibt ja schon NaturCombat) nur das es halt auchnoch
die cooldowns des Spielers anzeigt, oder des Raids. halt alles in einem ...

Falls es sowas geben sollte bitte sagen ^^

hi
ich suche das addon wo mir den einsatz der trommeln des krieges anzeigt habe das bei den gilde von sunwell in den video gesehen und das ist ganz praktisch finde ich.

danke für eure antwort

Hallo zusammen

Ich suche ein Addon, außer Quarz, bei dem ich die Castbar verschieben kann. Quarz hat mich ganz und gar nicht zugesagt, weil ich keine zusätzlichen Timer brauchen kann! Dafür habe ich Chronometer
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück