Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drummods gibts viele,geb mal drum bei curse ein und du griegsd min 4 mods,kannsd dir dann die beste aussuchn...

Hey habe ne frage will soo gerne die wie im bild aktionleiste haben oder wie das heist woher bekomm ich die ?

jo Xart, ee/kgPanels oder sowas in der Art wird das sein..

Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen....

Ich suche ein Addon was mir beim Loot anzeigt für welches Handwerk dieses Loot bestimmt ist. Hoffe einer von Euch kennt eins, den ich weiß mittlerweile nicht mehr wonach ich suchen soll.

danke schonmal im voraus

LG Amo

bzw mendeleev wenns genauer sein soll

Suche AddOn das anzeigt für welches Level die Quest ist

Quelevel auf wowinterface.com

könnt ihr mir wohl sagen, mit welchen addon der tooltip hier gemacht wurde:
Klick mich bitte

und, wie machen sk gaming, nihilum etc das eig mit dem loot, also auf den screens sind die gedroppten items immer alle angezeigt, ich kann aber immer noch 1 anzeigen lassen. machen die mehrere screens und fügen den loot dann ein, oder gibts da nen extra addon?

mfg idwal

Joa.. TipTac vielleicht a no..

kommt drauf an was du willsd,dass im lootfenster vom boss alle items auf einmal angezeigt werden ohne zu scrolln oder viele itemlinks

Hallo liebe Mitspieler
smile.gif

Ich suche ein Add On mit dem ich das bestehende Interface verschieben kann. Moveanything kenne ich schon, aber das wurde letztes Jahr zuletzt erneuert und gab auch manchmal Fehlermeldungen aus.

Mir geht es Hauptsächlich darum die Minimap nach links und das Gruppenmenü nach rechts zu verschieben. Dementsprechend muss man auch die Questanzeige und den Questtimer nach links verschieben können. Zusätzlich noch die 4 Zuschaltbaren Leisten möchte ich auch verschieben, vor allem möchte ich die 2 unten Übereinander haben.

Man(n) dankt
victory.gif

P.S. hab noch was vergessen, ich hatte damals noch ein Add On, mit dem ich eine zusätzliche Leiste für tränke usw. hatte. Weiß den Namen aber nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NDragIt FluidFrames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück