Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmals besten Dank
smile.gif
Chatbar ist es den Begleitbildern nach.

Hey, wollte mal fragen wie das Addon heisst mit der man die Minimap bewegen und formen kann.

Edit: Hab mir nen UI gebastelt udn Bartender benutzt. Normalerweise wird ja der Latenzkasten angezeigt. Bei Bartender is der aber bei mri net. Kann ich den iwie sichtbar machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minimap: SimpleMinimap, Squeenix, Chinchilla, pMinimap

Latenz: Hol dir Lynstats.. das ist schöner
wink.gif

höchstens n chatlog^^

will auch guggen!
biggrin.gif

hä ? was gehtn mit euch

kA vielleicht gibts was kostenlos
dunno.gif

mal sehn ob nen sticky thread was bringt^^

suche addon, das ich den inhalt von briefen per shift+mausklick leeren kann ohne sie extra aufmachn und jedes item einzeln anklicken zu müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, wollte mal fragen wie das Addon heisst mit der man die Minimap bewegen und formen kann.

Edit: Hab mir nen UI gebastelt udn Bartender benutzt. Normalerweise wird ja der Latenzkasten angezeigt. Bei Bartender is der aber bei mri net. Kann ich den iwie sichtbar machen?

Ich hab es mir auf der Fubar wieder eingebaut, hab auch bartender3.

@ichbinnichtschuld: von ct_mods würde ich abraten.. finde die sind nicht mehr up2date.. Expressmail hingegen (wowinterface.com) macht genau das, was du suchst, verbraucht praktisch keinen Speicher und is up2date..

Hallo, ich suche ein AddOn das die Berufanzeige vereinfacht! Ich glaube es wurde schonmal bei einer BuffedShow vorgestellt, weiß es aber leider nicht mehr.

Bitte helft mir!

Was meinst du da genau? N verbessertes Fenster an sich? Da gibts zB ATSW (Advanced Trade Skill Window wowinterface.com) oder Skillet (kA wos das gibt
biggrin.gif
)

hmm...vereinfacht...des is relativ,wahrscheinlich meinsd du Advanced Trade Skill Window oder Skillet,ob die beidn allerdings vereinfachn...imho eher verkomplexiern,aba des ja geschmackssache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück