Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja was ich seeeehr bei den AddOns schätze ist die Fkt, dass fehlende Mats gebaut automatisch gebaut werden.. Bei Juwe zB.. Wenn ich da ne Bronzefassung habe, aber keine fertig gebaut, sondern nur Bronze im Inventar habe kapiert das das AddOn und baut mir zuerst die Fassung und dann das Juwel, Ring oder wie auch immer.. Oder bei Ingi (was ich früher mal wahr) wurde mir das Ingidarsein so super vereinfacht.. Ich find die AddOns klasse
smile.gif

@Humfred: Immer wieder gern
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ichbinnichtschuld: von ct_mods würde ich abraten.. finde die sind nicht mehr up2date.. Expressmail hingegen (wowinterface.com) macht genau das, was du suchst, verbraucht praktisch keinen Speicher und is up2date..
sowas hab ich gesucht^^
das addon heißt aber "express mail"

Hallo,
ich suche mal wieder ein Druiden-Addon, weis aber garnicht ob es sowas gibt.

Hintergrund:
Immo nutze ich X-Perl. Dort bekomme ich meine Energie und Wut direkt unter meinem Charfenster angezeigt. Wie bei den meisten links oben in der ecke des Bildschirms. Mein Target ist direkt danaeben. Siehe Screenshot. Die kombopunkte bekomme ich auch nur direkt an Targetfenster angezeigt. Wenn ich jetzt kucken will wieviel Wut/Energie oder wieviel Kombopunkte ich auf dem Mob habe muss ich immer Augen aus der mitte des Bildes nehmen (Weis nich wie es euch geht, aber mich nervt das). Gibts da nen Addon, welches mir nen zusätzlichen (verschiebbar) Energie/Wutbalken macht inklusive ne verschiebbare Anzeige für Kombopunkte?

Sollte es sowas nicht geben muss ich mir leider nen komplett neues Interface für den Druiden bauen. Was schlecht ist, weil das bei all meinen Chars gleich ausschau und dann ne riesen Umgewöhnung wäre.

Scrren:
http://mitglied.lycos.de/thorstenruppert/P...ots/Fiantas.jpg

Grüße

wie heißt das addon bei dem der höchste crit an dem skill icon angezeigt wird ?? danke für die antworten falls welche kommen

naja ich such in dem sinne kein addon ... eher lua-dateien :D
sprich standard interface, nur leicht verändert.
z.B. statt adlerköpfe an den action bars murlocs, ... das ich die 'playerframes' verschieben kann. (targetframes eigentlich) ... etc.

so in die richtung von shantalya :p ... aber halt nicht genau das selbe. ... muss ja noch mehr menschen geben die mit sowas ähnlichem spielen.

leider ist ja das murloc.ui forum down .. und das jetzt neu eröffnete von lyn ... naja ... da ist wahrlich tote hose ;D

vielleicht kann mir wer helfen ;P

um dda murlocs zu haben gibts n addon aber mir fällt dir name nich mehr ein.
zum verschieben nimm moveanything, fluidframes oder ndragit

Moin,
ich suche ein Addon,dass den Timer für Türme etc im BG wie AV anzeigt.

Ich hatte es mal,aber musste meine HDD formatieren und nun ist es weg
sad.gif

Hallo,

bei Pitbull gibts ja sowas dass mir unten in den Icons eine farbliche Umrandung anzeigt ob der aktuelle Cast noch aktiv ist, sprich ob zB Schlachtruf moment noch anhält. Gibt es sowas auch ohne direkt auf die Frames von Pitbull angewiesen zu sein?

Ich meine nicht die Buffs selbst die unter dem Playerframe sind.

Sondern unten in der Leiste mit den Attacken, Zaubern und Fähigkeiten.
Bei Pitbull wird da zb ein farblicher Rahmen um die Icons/Fähigkeiten gezogen solange der Effekt anhält.

Hmmm bis jetzt war ich mir eigentlich sicher...aber wenn du so fragst
biggrin.gif

Vielleicht wars doch ein anderes Addon, muss ich gleich nochmal ausprobieren.
Aber meine Frage bleibt trotzdem :-)

Hi,

suche ein einfaches Addon womit ich die Position der geöffneteten Taschen verschieben kann. Gibt es sowas?!

MfG

maha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück