Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute, soweit ich weiss finktioniert cycircled nicht mit dominos richtig?
also suche ich einen buttonfacade skin mit VolM (find den skin iwi nice^^)
kann mir jemand sagen, wo ich das finde?

Hallo,

ich suche ein Addon das auf den Buttons in großen Zahlen den Cooldown anzeigen (hatte da auch mal eins, aber kp).
Ebenfalls bräuchte ich noch ein Addon, das mir Anzeigt wie lange "Zerhäckseln" noch läuft, so was hatte ich auch mal.

Leider sind mir die Addons abhanden gekommen.
Bitte um Hilfe, thx
smile.gif

Hab vergessen zu erwähnen, das es mit Bartender zusammen funktionieren sollte, das tut diese Addon aber nicht.
Normalerweiße find ich meine Addons immer selbst, aber bei diesen beiden bin ich echt überfragt ;(

Ich scuhe ein Addon mit dem ich Bosskils abspeichern kann , also wann der BOss gelegt wurde, was er gedroppt hat und so was halt. Hab bisher nur den ct_raidtracker gefunden allerdings geht es da ja um das DKP System vllt gibts ja ein Addon bei dem kein DKP System integriert ist.

Also: Da ich genau auswendig weiß, auf welcher taste ich welche fähigkeit habe, habe ich meine gesamten Aktionsleiten ausgeblendet......jetzt meine Frage: Gibt es ein Addon, das mir anzeigt (zb text über meinem kopf), wann eine Fähigkeit einsatzbereit ist, für die vershciedene bedingungen gelten müssen. Zb Überweltigen vom krieger kann nur benutzt werden, nachdem das Ziel ausgewichen ist. Ich habs mit Cooldown Pulse versucht, aber das zeigts nur an, wenn ein Cooldown abläuft......

Also: Da ich genau auswendig weiß, auf welcher taste ich welche fähigkeit habe, habe ich meine gesamten Aktionsleiten ausgeblendet......jetzt meine Frage: Gibt es ein Addon, das mir anzeigt (zb text über meinem kopf), wann eine Fähigkeit einsatzbereit ist, für die vershciedene bedingungen gelten müssen. Zb Überweltigen vom krieger kann nur benutzt werden, nachdem das Ziel ausgewichen ist. Ich habs mit Cooldown Pulse versucht, aber das zeigts nur an, wenn ein Cooldown abläuft......

Im Interfacemenü irgendwo is da was von wegen reaktive Fähigkeiten oder so ähnlich.

Ich suche ein paar AddOns.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Also:
1. Die Minimap Viereckig machen
2. Die AddOnButtons der Minimap irgendwie in eine Liste bingen oder so
3. Ein AddOn, welches mir zeigt, welche Rezepte, Muster, Pläne ich noch nicht habe für meinen jeweiligen Beruf.
4. Ein AddOn, welches meine höchsten Crits speichert für den jeweiligen Zauber/ die jeweilige Attacke.

Das wars erstmal. Danke im Vorraus Smilie

Ich suche ein paar AddOns.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

Also:
1. Die Minimap Viereckig machen
2. Die AddOnButtons der Minimap irgendwie in eine Liste bingen oder so
3. Ein AddOn, welches mir zeigt, welche Rezepte, Muster, Pläne ich noch nicht habe für meinen jeweiligen Beruf.
4. Ein AddOn, welches meine höchsten Crits speichert für den jeweiligen Zauber/ die jeweilige Attacke.

Das wars erstmal. Danke im Vorraus Smilie
1. Chinchilla oder SimpleMiniMap
2. MBB
3. AckisRecipeList
4. FuBar_TopScoreFu oder Critline

Findeste alles auf files.wowace.com - alles ausser Critline, würde aber TopScoreFu nutzen sofern du eine FuBar hast.

Ich hab mir "Informant" runtergeladen und im Ordner ...Interface/Addons eingefügt.
Jetzt hab ich leider ein Problem: Ich kann ihn nicht benutzen. Ich habs schon ein paar
mal probiert, aber leider funktioniert es nicht.
Kann mir jemand helfen???

Ich hab mir "Informant" runtergeladen und im Ordner ...Interface/Addons eingefügt.
Jetzt hab ich leider ein Problem: Ich kann ihn nicht benutzen. Ich habs schon ein paar
mal probiert, aber leider funktioniert es nicht.
Kann mir jemand helfen???

Was soll denn Informant deiner Meinung nach tun?
Wenn es das tun soll, was es tut, also Informationen zum Verkaufspreis einblenden, dann nutz lieber ItemPriceTooltip oder ähnliches.

Hallo, auch bin mal wieder auf der Suche nach 2 Addons. Und zwar...

1) ... ich nutze zur Zeit KHunterTimers um mit die Zeiten für die Eisfalle, Tier füttern, Tier heilen, etc anzeigen zu lassen. Aber gibt es da nichts "schöneres"?

2) ... such ich ein Addon, womit man die Inc´s im den BG per klick ansagen kann. Gibt es sowas? Denn wenn ein Schurke sich zu mir hinschleicht, komme ich nicht mehr zum schreiben ...
dunno.gif

mfg

2) ... such ich ein Addon, womit man die Inc´s im den BG per klick ansagen kann. Gibt es sowas? Denn wenn ein Schurke sich zu mir hinschleicht, komme ich nicht mehr zum schreiben ...
dunno.gif

mfg

Per Macro: /bg Inc Sägewerk (oder was auch immer)

Ja, habe ich mir schon geschrieben. Aber ich habe 5x Inc und 5x Save (also 10 Makros) nur für 1 BG. Das könnte man mit einem Addon doch einfachen machen/haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück