Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, habe ich mir schon geschrieben. Aber ich habe 5x Inc und 5x Save (also 10 Makros) nur für 1 BG. Das könnte man mit einem Addon doch einfachen machen/haben.

soweit ich weiß gibts sowas nicht, daher bleibt dir nix anderes über....kannst dir ja eines selber schreiben
wink.gif

Hiho such das Addon hier k.P wie es heisst aber hier ein bildchen : )

unbenannt2fi5.jpg

Hiho such das Addon hier k.P wie es heisst aber hier ein bildchen : )

unbenannt2fi5.jpg

sieht aus wie die MT targets vom Addon ct_raidassist

gibts das addon noch? sah jedenfalls zu MC zeiten genau so aus ;D

Edit:
hab mal gesucht, ct_raidassist gibt es noch das hat (unter anderem) die von dir im Bild geziegte Funktion die Ziele aller Tanks darzustellen LINK

Alternative um selben effekt zu erzielen, ohne das ganze Paket "drumherum": EkCTRA_MTTargets, gibt es hier

________________________________________________________________________________

Ja, habe ich mir schon geschrieben. Aber ich habe 5x Inc und 5x Save (also 10 Makros) nur für 1 BG. Das könnte man mit einem Addon doch einfachen machen/haben.

Du könntest höchstes mit einem etwas aufwendigerem Makro 2 funktionen auf einen knopf legen, Linke Maustaste= INC, rechte maustaste=save , dann sinds nur 5 Buttons-

Allerdings solltest du wenn zum beispiel das sägerwerk save ist auch die zeit haben das zu tippen ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst suche eine Version von WoWVid für 2.0, das scheint es zwar zu geben, aber ich finde nirgendwo einen downloadlink, auf curse.com ist es nicht mehr verfügbar (Link)
Weiss jemand wo man es noch bekommen kann? oder hat es momentan?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne es geht mehr.. über modifer kannst du noch ALT, STRG und SHIFT mit einbauen, dh 5 sachen in einem makro ^^ sinn sei dahin gestellt
wink.gif

ich such immer noch nen addon das mir anzeigt wie lange noch was von mir gefeart bzw. verbannt is ohne das ich das im target hab

DoTimer dürfte das auch können

NECB ist outdated.. das geht nicht mehr.. gibt zwar n fanupdate, aber glaube, dass ist auch ziemlich buggy... Ich empfehle da Classtimer.. Wenn du den Mob, den du im CC hast, auch als Focus setzt, dann kannst du damit am besten arbeiten..

ich suche ein alternatives loot addon, da mir dieser spamm nach nen bosskill von wegen "spieler xyz würfelt nicht für item 123" usw

am besten wäre, dass alle items, auf die ich gewürfelt habe in kleinen fenstern angezeigt werden und ich dort übersichtlich sehen kann, wer ausser mir auf dieses item gerollt hat und wieviel ...

als talentierter zeichner (nicht ^^) habe ich sogar eine zeichnung angefertigt ^^

genau so ein addon ist mir leider nicht bekannt, aber teks.loot (wowinterface.com) zeigt dir neben dem item an, wieviele need, greed gewürfelt haben bzw gepasst. Allerdings nicht, was genau gewürfelt wurde.. Die anzeige im chat kannst du ja einfach in den chatoptionen deaktivieren..
Mfg STL

Ich suche das AddOn das immer so schlaue Sachen sagt... für Hexer
smile.gif

Necrosis oder so.. aber das AddOn wird dich nur auf viele Ignolisten setzen.. ähnlich nerviger crap wie bäm!-AddOn und konsorten

hallo
Irgendwie nervt es mich das die Kampfmeister mit Tauren etc zugestellt werden und wollte mal Fragen ob es noch das Addon gibt mit dem man automatisch den einzelnen BGs beitretten kann.

Hi ich wollte fragen ob einer ein Add-On kennt oder machen will..^^ .. , das sozusagen als Notizblock fungiert.
also, dass ich dieses add-on ingame aufrufen kann und irgendetwas hineinschreiben, dass dann beim nächsten aufruf wieder gezeigt wird.
z.B. ich bin grad in ner stadt, muss jetzt aber aufhören zu zocken will aber bevor ich in die nächste ini geh noch zum rüstungshändler.. dann kann ich die notiz da reinschreiben und beim nächsten mal wow starten steht da dann: zuerst zum rüstungshändler gehen.
oder so etwas in der art.
Gibt es sowas? wenn ja.. bitte sagen ^^ wenn neiön.... dann wärs cool wenn einer so was macht
mfg keks

nimm doch WordPad oder guten alten PostIt cO ^^ Klappt super bei mir ^^ hab halben screenrand mit postits zugekleistert wo, angefangen von marktpreisen über infos zu zaharztterminen alles druffsteht und in sehweite ist
wink.gif

Hallo

Ich bin gleich auf der Suche nach 2 Addons und zwar suche ich das Addon was diese Potraits so gestaltet:

und ich suche ein Addon was es einem Tank erleichtert die Ziele zu makieren (habe auch schon die Suchfunktion genutzt
blush.gif
), es ist so eine kleine Leiste auf der man nur noch das passende Zeichen anwählen muss.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen und lieben Dank im Vorraus

Grüße
Nera

1. Pitbull

2. Für die fubar fubar_charmsFu oder ich glaube, dass heißt RaidMobMarker..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück