Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah vielen Dank..Du weißt nicht noch zufällig wie ich das mit Pitbull so hinbekomme? *duck*

ne leider ned weil i des selber noch nie gemacht habe ^^ aber du musst iwo die buidl aktivieren und dann kannste sie iwie einstellen
tongue.gif

Ah vielen Dank..Du weißt nicht noch zufällig wie ich das mit Pitbull so hinbekomme? *duck*

ne leider ned weil i des selber noch nie gemacht habe ^^ aber du musst iwo die buidl aktivieren und dann kannste sie iwie einstellen
tongue.gif
Unitframehöhe einstellen
beim entsprechenden frame other->portrait->enable
position auf center einstellen
portraithöhe größer machen
poition/höhe von hp und power bar neu einstellen

mehr ist's nicht. danach halt den rest wie immer passend dazu ändern....text, buffs, texturen, etc...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi wie meinst du das mit: nimm doch WordPad oder guten alten PostIt cO ^^ Klappt super bei mir ^^ hab halben screenrand mit postits zugekleistert wo, angefangen von marktpreisen über infos zu zaharztterminen alles druffsteht und in sehweite ist
wink.gif
?
meinst du ne txt datei auf dem desktop erstellen?? und was ist PostIt??
mfg

... Joa ersteres stimmt, aber beim 2ten verarscht du mich grad, oder? oO Die kleinen gelben zettel die man sich zB in bücher klebt und kurz was draufnotiert.. Die kennst du doch.. Alter mach mich ned schwach.. Bapperl halt.. *ehrlich entsetzt*

... Joa ersteres stimmt, aber beim 2ten verarscht du mich grad, oder? oO Die kleinen gelben zettel die man sich zB in bücher klebt und kurz was draufnotiert.. Die kennst du doch.. Alter mach mich ned schwach.. Bapperl halt.. *ehrlich entsetzt*
okok... xD ich dachte da eher dass du n prog meinst xD naja aber ich such eig. was wow internes.. also n add on .. xd mfg

puh achso
smile.gif
na gugg mal auf wowinterface.com.. Da könnte es was geben.. Persönlich fällt mir nix ein.. Wie gesagt, postits ftw
smile.gif

hi

ich suche ein AddOn das mit automatisch für BGs anmeldet, jedenfalls gab es das früher mal und ich hab leider den Namen vergessen.
Das ständige Rumgefummel an den Kampfmeisten um mal ne ecke zu finden wo kein Taure oder Bär steht nervt.

vielen Dank schon mal in vorraus

mfg

Vervane

ich frage mich, ob es ein addon gibt, was mir anzeigt, welche sachen schonmal an mich gebunden waren und somit nicht mehr ins AH wandern können. das ewige rumgeschiebe inkl. meldung "das geht aber net" nervt... -.-

tooltip vom item vielleicht? Erstmal standardui lernen, dann nach addons brüllen.. Wegen bg hab i leider keine ahnung. Bei mir aufm server sind die leute freundlich u machen frei wenn man nett frägt

stimmt hast recht. ich geh jetzt in die ecke mich schämen
wink.gif

ok danke ich such mal bei wowinterface.com und hoffe ^^ naja thx für die bemühung mfg

Ich suche ein Addon mit dem man das Anzeigefenster der Maus verschieben kann.
Damit meine ich z.b. das Fenster mit einer Beschrebung das erscheint wenn man mit der Maus über ein Fertigkeit fahrt.

hi leute, ich bräuchte dringend ein addon das mir das quest level anzeigt, ich hab ganzschön viele addons drauf und bei meinem main seh ich das q lvl und bei meinem twink nich^^ ich weis leider nicht mehr welches addon es ist, daher wolllte ich euch mal fragen
danke schonmal

MoveAnything is sehr wohl richtig.. damit kann man das standard Tootip verschieben.. also nix nein..

Hi,
suche ein Addon, was die "zu wenig Wut", "Fähigkeit ist noch nicht bereit" usw. Anzeige versteckt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Errormonster

btw: sufu plz nutzen.. kam schon mind. 100mal hier
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück