Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm, stl ... du weisst schon wie man bm hunter sockeln sollte oder?
smile.gif

und besorg dir mal die s3 axt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hol mir kein pvpcrap, egal wie gut der ist.. -.- Und umsockeln muss ich, ich weiß.. lass mich doch erstmal juwe fertig skillen ^^

hmm der pvp crap hmmm, is leider besser als dein hero axt da
wink.gif

bis zum speer von najentus is das mit das optimum
wink.gif

das ist mir, wie gesagt ziemlich egal, ob son pvpkram besser ist oder ned.. ich bin pveler und mach pvp nur für mounts oder für gold..

Öhm, wie heißt das Addon, was einem wenn man mit der Maus über seine Skillleiste geht, anzeigt, was der skill macht und wieviel er kostet usw.
Quasi der gleiche Text wie im Spellbook.

Dankööö
mfg mimba

das ist der normale tooltip. kann in den interfaceoptionen aktiviert bzw deaktiviert werden. wenn du die schadensberechnung der einzelnen spells meinst, das macht DrDamage

Oh man, ich spiel schon so lang WoW aber daran hab ich net gedacht. Nenn mich Nappel
biggrin.gif

Aber Danke
wink.gif

mal ne frage, ich suche ein etwas spezielleres addon sag ich mal, über die sufu gabs entweder keine vorschläge
oder ich hätte mich durch etwa 300 themen durchschlagen müssen wozu mir etwas die lust bzw zeit fehlt ^^

also was such ich?

mittels den standard tastenkombis v bzw strg+v lassen sich die so genannten plaketten einblenden (gegner/spieler)
und nun suche ich ein addon mit denen man diese und am besten wirklich nur diese bars bearbeiten kann sprich namen
weg, größe usw.
kennt da jemand vielleicht ein addon mit dem dies geht ich danke schon mal vor weg? =)

Hallo zusamm,

ich suche ein Addon, welches mich vor gegnerischen Casts warnt.

Das ganze wird in folgender Reihenfolge dargestellt:
Cast Symbol - Spielername - Server des Spielers

Ich habe zudem noch einen Screen hochgeladen, welcher aus dem Hydra5 Video stammt.

http://www.bilder-speicher.de/080814197625...sting-page.html

Würde mich über Hilfe freuen,

MfG
Karooth

Ich glaube WitchHunt kann das, bzw ist das, was du suchst..

mmh also die einzige Castbar die i da erkennen kann ist die am (glaube ich) target des Priest, da der draenei warri scheinbar grpmember und im focus ist.. Das ist aber auch die einzige Castbar, bzw iwas, was ich mit zaubern entdecken kann.. Dafür gibts 100te AddOns, Quartz sehr umfangreich mit debufftimer, AzCastBar ressourcensparender aber au gut uvm.. Das schaf mit lila schriftzug daneben ist n Kampftext, SCT/Parrot/MSBT sind nur beispiele.. Ansonsten erkenne ich leider ned viel.. Wo der mage u der schurke drin stehen ist irgendein arenaAddon, dass i ned kenne.. Das cooldowns gehört scheinbar zum priest selber...

Gemeint ist das Schaf, woraufhin "Pejn-Skullcrusher" folgt.
Ich vermute er benutzt SCT, nur wäre es mir neu das SCT diese funktion unterstützt.

aah man lernt nie aus
smile.gif
Dankeschön..
smile.gif

Hi Zusammen,

ich suche ein AddOn welches es ermöglicht ein Film Programm (zb Mediaplayer) im Spiel anzuzeigen, womit man dann, während dem Farmen, noch nebenher Filme schauen kann.

Bei DAoC gab es einst so ein UI, dort musste man nur die grösse vom Mediaplayer auf dem Desktop einstellen und dort hin schieben wo das Fenster im Spiel auftaucht, hat man es an die richtige stelle gesetzt konnte man wie gesagt, während dem Spielen noch gleichzeitig Filme schauen.

Kennt wer so ein AddOn und weiss wo man es herbekommen kann?

für filme gibts glaube ich nix.. musst mal guggen, obs irgendeine option bei nem player ala "always on top" oder so heißt... aber so ein AddOn gibts ned. das gibts nur für musik..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück