Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoWVid 2.0
steht aber zur zeit komischerweise nicht zum download frei, ka ob/wann es wiederkommt

wer will kann sich auch die preBC version davon downloaden und selbst updaten
WoWVid

wobei das addon kein richtiger ingameplayer ist sondern es nur ermöglicht, dass man ein desktopplayer durch wow sieht ohne den fullscreenmodus zu verlassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab mir dotimer geholt
habs ja schon mal hinbekommen das die cooldowns verschwinden aber nun will ich die buffs ausstellen und nur noch verbannen und fear als zauber haben die angezeigt werden wie mach ich das?

Hi
Ich suche ein TotemAddon, welches 4 Buttons für die Elemente darstellt, und bei Mouseover alle Totems des jeweiligen Elements anzeigt.
Ausserdem sollte es noch die verbleibende Zeit des Totems zeigen und kompatibel zu ButtonFacade sein.
Hoffe sowas gibts, danke im vorraus
smile.gif

Yata, wurde auf Buffed sogar öfters vorgestellt...

Danke für deine Antwort, habs mir runtergeladen aber sagt mir nicht so zu
sad.gif

Gibts ne Alternative?

Hmm das LayOut von GetWood ist ja mal absolut hässlich. Ja ich weiss, bin schwer zufrieden zustellten
smile.gif

Naja wenns außer den beiden nichts gibt, muss ich wohl zu Yata greifen :/

Hat sich ERLEDIGT
dance.gif
victory.gif
yo.gif
blub.gif
dance.gif
blush.gif
clap.gif

Trotzdem Danke^^

ich suche das addon WowVid für 2.0, den download gibts auf curse leider nicht mehr - wenn jemand nen alöternativen downloadlink kennt wär ich froh, oder vielleicht auch per mail wenns noch jemand hat? dann PN =0

WoWVid in der AoC-Sektion cO Sinn?
biggrin.gif
Nagut, in der WoW-sektion ists au ned... ^^ Was macht das AddOn? Ingamevids? Dann nimm doch Fraps, Hypercam oder eine der vielen anderen Progs.. Die funzen 1a!

das ist buffalo, geskint mit einem buttonfacade skin..
(wenn nicht, ist das die "noobfreundlichste" möglichkeit (ned persönlich nehmen plz))

WoWVid in der AoC-Sektion cO Sinn?
biggrin.gif
Nagut, in der WoW-sektion ists au ned... ^^ Was macht das AddOn? Ingamevids? Dann nimm doch Fraps, Hypercam oder eine der vielen anderen Progs.. Die funzen 1a!
nein, ist ein ingamevideoplayer

achso.. mist, dann weiß ich leider keine Alternative Ingame, aber viele Player unterstützen eine Fkt, die meist iwas mit "Always on Top" oder so heißt.. Damit ist das fenster, auch wenn es abgewählt ist (nennt man das so?) immernoch sichtbar und du kannst vids anuggen... Etwas teurere alternative is n 2ter Screen
tongue.gif

Hi Leute!

Ich war gestern Zul Aman und wir hatten einen Druiden als Seceond Tank. Der hat halt bissl gas gegeben und ist in die nächste mop gruppe rein und ist natürlich gestorben. Prompt postet er in der Gruppe eine Statistik - wie viel damage er bekommen hat wie viele heals usw.

Nun will ich das als Tank natürlich auch haben ich weiß aber net wie das Addon heißt falls ihr es wisst bitte teilt es mir mit.

Danke

LG
Viktor

hallo zusammen

Ich suche für meine Priesterin ein AddOn, was mir die Erneuerung auf meine Gruppenmitglieder anzeigt ohne diese im Target zu haben! Ich weiß das Chronometer diese Funktion als Timer in Balken hat, aber da es nicht weiter Entwickelt wird und nicht mehr im WoWACE Updater steht, suche ich eine Alternative.
ClassTimer habe ich ausprobiert, aber da muss ich mein Gruppenmitglied immer im Ziel nehmen, um den Timer zu sehen
sad.gif

Hi
Ich suche ein TotemAddon, welches 4 Buttons für die Elemente darstellt, und bei Mouseover alle Totems des jeweiligen Elements anzeigt.
Ausserdem sollte es noch die verbleibende Zeit des Totems zeigen und kompatibel zu ButtonFacade sein.
Hoffe sowas gibts, danke im vorraus
smile.gif

Ich benutze Call of Elements, ist ziemlich gut.

Suche AddOn das meine Crit Rekorde für verschiedene Zauber und Heilungen anzeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück