Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ist es eben leider net
dunno.gif
weil das hab ich die Anzeige stand ca so:

<Name> Died ; Kampfdauer 0:45 Sekunden , 25000 Schaden bekommen von <Mop1>,(<Mop2>) ; Heal bekommen 2000 ; Heals Bekommen 1nen.

So ca stand das dann da und das will ich!!^^

happy.gif

Ich suche ein Addon, das mir in der Mitte des Bildschirms anzeigt, wenn in der Arena jemand, beispielsweise gefeart wird.

In etwa so: Fear on xyz.

Ich spiele in letzer Zeit viel meinen Disc Priest und brauche es zum dispellen, also würd ich auch gern Dinge
sehen wie Roots oder Frostnova.

Vielen Dank

MfG HuLLa

Ist es eben leider net
dunno.gif
weil das hab ich die Anzeige stand ca so:

<Name> Died ; Kampfdauer 0:45 Sekunden , 25000 Schaden bekommen von <Mop1>,(<Mop2>) ; Heal bekommen 2000 ; Heals Bekommen 1nen.

So ca stand das dann da und das will ich!!^^

happy.gif

Ok Ich habs gefunden
dance.gif
clap.gif
es hieß EavesDrop

hallo zusammen

Ich suche für meine Priesterin ein AddOn, was mir die Erneuerung auf meine Gruppenmitglieder anzeigt ohne diese im Target zu haben! Ich weiß das Chronometer diese Funktion als Timer in Balken hat, aber da es nicht weiter Entwickelt wird und nicht mehr im WoWACE Updater steht, suche ich eine Alternative.
ClassTimer habe ich ausprobiert, aber da muss ich mein Gruppenmitglied immer im Ziel nehmen, um den Timer zu sehen
sad.gif

/push

Ich suche ein Addon, das mir in der Mitte des Bildschirms anzeigt, wenn in der Arena jemand, beispielsweise gefeart wird.

In etwa so: Fear on xyz.

Ich spiele in letzer Zeit viel meinen Disc Priest und brauche es zum dispellen, also würd ich auch gern Dinge
sehen wie Roots oder Frostnova.

Vielen Dank

MfG HuLLa

/push

nimm doch grid und zieh es in die mitte, da siehst du sofort, wenn jemand krankheiten, magieeffekte wie fear oder was anderes hat.

bei UF´s von xperl und pitbull z.B wird es auch deutlich signalisiert

Hi @all !

Ich suche ein Addon, dass mir den Questfortschritt meine Gruppenmitgliedes anzeigen kann, da ich mit ihm das Partnerprogramm benutze ! Ich selber habe Questhelper, aber ich wieß nicht, ob das auch den Fortschritt bei ihm anzeigt.
Jemand eine Idee ^_^ ?

Mfg

Perk

ich suche noch ein addon, mit dem ich auf der Karte selber was einzeichnen kann.

nach möglichkeit sollte das mein partner auch sehn können

Cartographer mit inem Plugin kann das glaube ich.. Bin mir aber ned 100%ig sicher..

@Perkone: gehe ich richtig in der Annahme, dass du mit anderen zusammen questest? Also regelmäßig?`Dann einfach alle QH holen.. Wenn i das richtig mitbekommen hab checkt QH dann, dass zB einer no ne q braucht, die ihr schon habt (ihr habt ne folgeq oder so) und dann lässt er euch zuerst die q von dem einen machen, damit ihr aufm gleichen stand seit.. iwie sowas war da..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cartographer mit inem Plugin kann das glaube ich.. Bin mir aber ned 100%ig sicher..

@Perkone: gehe ich richtig in der Annahme, dass du mit anderen zusammen questest? Also regelmäßig?`Dann einfach alle QH holen.. Wenn i das richtig mitbekommen hab checkt QH dann, dass zB einer no ne q braucht, die ihr schon habt (ihr habt ne folgeq oder so) und dann lässt er euch zuerst die q von dem einen machen, damit ihr aufm gleichen stand seit.. iwie sowas war da..

ja er levelt regelmäßig mit jemanden ( mit mir :> ) zusammen. Es gibt hald manche Quest bei denen brauchman items von den mobs aber die droppen nicht immer für beide. Deswegen wäre es gut wenn wir sehen wer noch was braucht

bEQL, da gibt es ne einstellung das der questvortschritt im cht bekanntgegeben wird

Gibt es ein Addon/Inventory das es mir erlaubt irgendein Item aus dem Inventory zu nehmen und es auf eine Leiste (zB. zusätzliche Bar/Action-Bar) zu ziehen? Ist ja bei Loot eigentlich nicht wirklich möglich, wäre aber eine nette Sache wenn man das könnte. Kombiniert mit dem Auslesen eines Inventory-Addons um dann unter dem Loot noch die Anzahl anzeigen zu lassen.

Also, nehmen wir zB. Knotenhautleder. Das wird dann in irgendeiner Bar als Icon angezeigt und unter dem Icon (oder direkt drauf) die vorhandene Menge als Zahl abgebildet. Für Leute die Rohstoffe oder Items zur Rufverbesserung usw. farmen wäre sowas doch komfortabel.

Gibt es überhaupt die Möglichkeit mit Hilfe eines Addons Daten aus einem anderen Addon (in diesem Fall zB ArkInventory) auszulesen und zu verwenden?

Grüße

wüsst ich jez nich das es sowas gibt. du kannst das natürlich umgehen und ein addon holen, dass im tooltip die vorhanden menge anzeigt

Ok, glaube habe da was gefunden, muss ich nur noch testen.

FarmerFu ist das eine, Lootcount das 2.

Falls es jemanden gibt der sich dafür interessiert
smile.gif

Edit: Lootlink ist genau das was ich gesucht habe, FarmerFu macht es mit einem Tooltip aber Lootlink zeigt ein Icon mit der Anzahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Hallöchen an alle die das Forum besuchen,

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden da ich da ich schon seit einer weile nach einem passenden Addon suche. Ich beschreibe kurz was ich mir vorstelle und hoffe das vielleicht einer eine Idee dazu hat.

Ich habe an ein Addon gedacht, das vom der Konfiguration leicht zu bedienen sein sollte. Hauptsächlich soll es die Funktion erfüllen, das man da rein Nachrichten oder Noticon aufschreiben kann. Es sollte aber sich mit anderen Spieler oder anderen Gildenmitglieder aktuell halten, das jeder was reinschreiben kann und jeder das dann auch sehen kann.

Ich hoffe es gibt so was. Mit dem Guild Event Manager ist ja so eine Funktion schon gelungen es wehre toll wen es so was nur für Notizen gebe

mfg Ryoma

Moin moin

ich such ein addon, mit dem ich eine charübergreifende Freindlist hab, gibt es sowas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück