Das ist Recount
Ist es eben leider netweil das hab ich die Anzeige stand ca so:
<Name> Died ; Kampfdauer 0:45 Sekunden , 25000 Schaden bekommen von <Mop1>,(<Mop2>) ; Heal bekommen 2000 ; Heals Bekommen 1nen.
So ca stand das dann da und das will ich!!^^
hallo zusammen
Ich suche für meine Priesterin ein AddOn, was mir die Erneuerung auf meine Gruppenmitglieder anzeigt ohne diese im Target zu haben! Ich weiß das Chronometer diese Funktion als Timer in Balken hat, aber da es nicht weiter Entwickelt wird und nicht mehr im WoWACE Updater steht, suche ich eine Alternative.
ClassTimer habe ich ausprobiert, aber da muss ich mein Gruppenmitglied immer im Ziel nehmen, um den Timer zu sehen
Ich suche ein Addon, das mir in der Mitte des Bildschirms anzeigt, wenn in der Arena jemand, beispielsweise gefeart wird.
In etwa so: Fear on xyz.
Ich spiele in letzer Zeit viel meinen Disc Priest und brauche es zum dispellen, also würd ich auch gern Dinge
sehen wie Roots oder Frostnova.
Vielen Dank
MfG HuLLa
Cartographer mit inem Plugin kann das glaube ich.. Bin mir aber ned 100%ig sicher..
@Perkone: gehe ich richtig in der Annahme, dass du mit anderen zusammen questest? Also regelmäßig?`Dann einfach alle QH holen.. Wenn i das richtig mitbekommen hab checkt QH dann, dass zB einer no ne q braucht, die ihr schon habt (ihr habt ne folgeq oder so) und dann lässt er euch zuerst die q von dem einen machen, damit ihr aufm gleichen stand seit.. iwie sowas war da..
Welcher add-on gibt die damage and heals an im chatfenster?