Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade
angry.gif

gibt mods zum f-list sharen zwischen twinks

also bei mir kommt da so eine dämliche werbe/suchseite und freinds eingeben nützt nichts
oder mach ich was flasch?
dunno.gif

huhu,
gibts wirklich kein addon für notizen mit Synchro? Das ist aber schade
sad.gif

Ich werde es aber weiter versuchen sowas zu finden. =)

mfg Ryoma

WoWScrnShot_081608_034005.jpg

Welches Addon wird hier für die Actionbar (und welches für das Buttondesign) verwendet bzw. für die unitframes?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstgeschirebene von Shanti

Gibts da auch nen Tip wie ich die Actionbar so machen könnte? Was muss ich da bearbeiten bzw. angucken? Wäre toll

Edit: Ahja welche Schriftart verwendet Shanti bei LynStats und Questlog?

Is es aber ned.. hab allerdings vergessen, wie genau das Tool heißt, dass Shanti genutzt hat.. LynSettings oder sowas..

Hmm,
ich hoffe shantalya scaut sich das hier auch an und schreibt dazu was geändert worden ist bzw. was verwendet...

alles in der standard lua verändert.
actionbars & unitframes.
der linke murloc kommt auch im squid mod mal vor ;p

wie macht man das?
englische sprache mächtig sein, etwas ahnung von programmieren ;< (lua ist relativ einfach zu verstehen), wowwiki diesbezüglich durchforsten.
der font könnte skurri sein ... bin mir net sicher.

Hallo zusammen,

ich suche ein Addon welches mir den Questfortschritt von Partymembern im Chat anzeigt,wenn man zusammen questet.
Und eins was "spricht" wenn man fortschritte bei quest macht. Glaube der sagt Schornstein wenn die q fertig ist.

Und dann noch eins für den Tooltip wo z.B. angezeigt wird welchen skill man für vz oder so braucht.

Danke schonmal

Frage eins wurde 2Seiten vorher schon beantwortet,

Frage zwei: Enchantrix

huhu,

ich suche immer noch das mein komisches addon für notizen. Jetzt bin ich aufne idee gekommen, gibt es addon wo man Ankündigungen reinschreibne kann, aber halt mehrere Ankündigungen egal welche nicht nur für Raids. Das sollte für die gesammte gilde sein.

Vieleicht erinnert sich jemand an so ein Addon.

mfg Ryoma

Gildenankündigung? Nachricht des Tages?

hi danke für die antwort,

aber mir gets darum das alle da was reinschreiben können. Bei den standart möglichkeiten vom Spiel ist auch nicht wirklich viel platz. Vieleichtgibts ja sowas ähnliches.

mfg Ryoma

alles in der standard lua verändert.
actionbars & unitframes.
der linke murloc kommt auch im squid mod mal vor ;p

wie macht man das?
englische sprache mächtig sein, etwas ahnung von programmieren ;< (lua ist relativ einfach zu verstehen), wowwiki diesbezüglich durchforsten.
der font könnte skurri sein ... bin mir net sicher.

Hab das ganze Zeug von Blizzard mit AddonKit "entpackt" so das ich die lua, xml dateien sehen kann, nur welche der Dateien dient genau für die Actionbar? Wäre toll wenn du mir das sagen könntest würde mich dann damit befassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück