Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://bildupload.sro.at/a/images/10808-10.jpg

was für ein addon wird für die aktionsleisten benutzt, damit die so "glasig" ausschaun, und wie mache ich die schwarzen felder dahinter?

und dann würd ich gern noch wissen was da für ein addon zum verändern des chates und der questanzeige benutzt wurde^^

danke
biggrin.gif

Servus Leute..

ich habe heute bisserl mitm UI rumgespielt, dh eins runtergeladen und spiel damit bisserl rum aber:

Welches AddOn macht die Tooltips? Bzw: Wenn keins da ist (was gut möglich ist) wie kann ich die verschieben? LynSettings? ^^ Need help
biggrin.gif

Btw: http://www.wowinterface.com/downloads/info...EleganceUI.html <- Das UI ist das.. sehr schönes UI *g*

GELÖST

habs mit Fluidframes einfach verschoben.. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute. Ich suche ein Addon damit,

ich die Raidsymbole (Totenschädel, Kreuz usw.) per Marko oder Shortcut auswählen kann.
Oder geht das auch ohne Addon? Nur mit Makro? Wenn ja, dann pls schreibt mir den Makrotext.

Danke,
Extolas

ich hab n tolles AddOn dafür gefunden: OPie (www.wowinterface.com) Schaus dir mal an
smile.gif

gratz du hasd ne speheren-mod gefundn^^

und dann noch den link vergimpt tztztztz

klappe ich find das ding klasse
biggrin.gif
Und beim link is garnix vergimpt.. war absicht so -.-' Sag mir lieber die Stelle in der .lua von nMainbar um die Seitengrafiken auszuschalten.. ^^

such such,gute autorn ham dafür comments drin

*grmml* Jo ich weiß ^^ war nur zu faul zu suchen.. ^^ Naja, wie au immer.. ^^ Hoffe da bleibt kein doofer Rand oder sowas..

So, sry für Doppelpost, aber muss sein
smile.gif

Und zwar suche ich ein superleichten Bagmod, der einfach alle taschen in eine packt und dabei unter 320kb bleibt (atm BaudBag)
smile.gif
Kennt da wer was? *g*

&#8364;dith: Und ne Alternative für SellFish *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze Combuctor. Ich finde das Addon einfach geil
smile.gif

Wieviel Speicher es verbraucht weiß ich aber nicht.

ItemPriceTooltip nutze ich für die Preisanzeige.

alles klar danke dir
smile.gif
Hab mir als Bag cargBags geholt, dass braucht 41kb *g* das sollte reichen. Das mit ItemPriceTooltip schaue ich mir definitiv mal an
smile.gif
Danke

Ich suche ein Addon das Fehlermeldugen unterdrückt...

DL link wäre nice

Kennt jemand das AddOn das Isnogud für seine Unitframes benutzt? Kann ihm keine PM schreiben sein Postfach ist voll
biggrin.gif

Wenn du uns nen Screenie gibts sagen wir es dir ^^

Öhm, also die UF's die ich da seh, dass sind die Standard von Blizzard..

Du siehst wahrscheinlich grad Beta, du musst auf Menü und dann irgend ein Raid auswählen... dann siehst du die unitframes

Mmh, da seh i a nur Standards.. Sry..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück