Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich beschreibs: Es sieht aus wie ag unitframes (ich weiß nicht ob es ag ist
biggrin.gif
) Wenn er Aggro hat wird die HP Leiste Rot.

Edit: Ja genau
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mit ag, sowie mit pitbull.

probiers aus! selbst ist der mann!

Hi ihrs,

ich bin Shadow Priest und ich suche ein addon das mir allgemein alles anzeigt was abläuft das ich gecastet hab, eben einerseits shackle aber auch Schattenwort schmerz, Vampierunarmung und berührung etc. gibts da was feines?

Lg

chronometer, da weiss ich aber nicht ob das noch updated wird. und dann noch classtimer, was ziemlich viele einstellungsmöglichkeiten bietet.

wollt mal nachfragen gibt es einaddon das mir anzeigt wo welche mobs rumturnen odder es mir zumindest auf der minimap anzeigt?

ich suche heute auch mal wieder was^^ und dann sogar noch 2 sachen

einmal nen taschen addon, das nicht zu viel speicher verbrraucht, aber praktisch und relativ viele funktionen hat^^
und nen gutes tooltip addon, das ihr als das aller beste haltet, da ich schon mehrere getestet hab, mir aber nicht wirklich eins so ins auge gesprungen ist, dass ichs behalten wollte, wollte ich mal hier fragen

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg idwal

also Taschen.. mmh ich nutze cargBags.. Alle Taschen in eine und das wars.. ^^ Welche Funktionen brauchst du den?
Tooltips.. hab auch schon viele probiert, aber am besten finde ich immernoch die standards. Mehr infos brauch i ned.. Könnte dir TipTac empfehlen.. das finde ich ganz gut..

kk, lade mir dann mal cowtip, aber cargbags hab ich nicht gefunden^^ wo hast du das denn her?

Na die Frage ist doch: Was willst du im Tooltip stehen haben? Willst du massig Infos, dann Cow oder TinyTip usw. Brauchst du nicht so viele bis garkeine reichen die Standard, die du mit AddOns wie zB FluidFrames verschieben kannst..

habe zur zeit tinytip, find die eig ganz gut, kann man nur so gut wie garnicht konfigurieren

taschenaddon mit vielen funktionen sind arkinvenotry, was ich aber ziemlich sperrig finde, oder baggins.

da kannst du gezielt nur questgegenstände, heilitems oder ausrüstung öffnen, je nachdem, wa du grad suchst.

das addon sortiert die sachen auch selber ein...

Ich suche ne DogTag und zwar hat STL irgendwann mal :
Code:
[InCombat ? (-MissingHP):Hide(0):Append(" | ") PercentHP:Round:Percent:HPColor ! HP:HPColor]
geposted und den find ich ganz nett...gibts das selbe auch für die Powerzeile?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück