Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das CaithUI grad draufgespielt und nun hängts noch n bisschen an der configuration und zwar ...

was ist das für ein addon und wie kann ich es verstecken/enfernen/ verschieben ... reicht mir aber auch schon wenn ihr wisst wie es heisst dann seh ich selber nach wie man es verschiebt ^^

sollte der Totemtimer von Pitbull sein
tongue.gif

ok ... aber wenn ich das addon abstell Quartz "Timer" ... dann ist es immer noch da ... : )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich habe mal alle meine Addons deinstalliert und dann viele neue wieder rausgespielt.
Nun habe ich ein Addon dabei, das mich immens stört, ich weiß leider nicht welches es ist.

Eine Funktion dieses Addons ist das man automatisch eine Einladung annimmt, und ich meine nicht im SNG Channel, sonden generell. Es nervt mittlerweile, ich hoffe einer hat eine Lösung ausser

Alle Addons löschen^^

Gn8 Kel

ähm du solltest die addons schon entpacken, das bei sind alles noch die *.zip bzw. *.rar archive

umsowas schneller festzustellen solltest du auch die Ordner optionen ändern

also geh in deinen Explorer --> Extras --> Ordneroptionen --> auf den reiter Ansicht gehen --> nimm den Haken bei "Erweiterung von bekannten Dateitypen ausblenden" raus --> OK drücken

so wenn du jetzt in den ordner guckst siehst du die archive

mfg.
Dusatori

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oke das war peinlich : )))

aber nun noch zum letzten addon das mich stört .. auch aus dem caithUI pack ...

es erscheint immer wenn ich weniger als 100% mana und / oder 100% life habe ...

addon liste, wir benutzen nicht alle das super klasse CAITH ui .P

Hi, ich will meinen Pala auf Holy umgeskillen und such ein Addon das mir die Heilung in Zahlen auf´m Bildschirm angezeigt. Praktisch genauso wie den Dmg.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Sankero

Hi, ich will meinen Pala auf Holy umgeskillen und such ein Addon das mir die Heilung in Zahlen auf´m Bildschirm angezeigt. Praktisch genauso wie den Dmg.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Sankero

SCT (Scrolling Combat Text)

----------

Suche eine AddOn mit dem ich mehrere Item-Tooltips gleichzeitig öffnen kann

und, soweit ich weiß, gehen nur 2 Tooltips gleichzeitig..

Es gibt zwar n AddOn, mit dem man soviele Tooltips öffnen kann, wie man will, aber ich glaube kaum, dass es noch geht in 3.0..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück