Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi zusammen,

ich suche ein Addon bzw. eine Einstellung. In meinem Screenshot sind unten rechts die Totemrestdauerbalken. Welches Addon zeigt die an und wie kann ich die verschieben??? Habs mit MoveAnything, Elkbuffbars, Totemus, Call of Elements und Bartender3 schon probiert aber keines ist anscheined für dies Leisten "verantwortlich". Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Hier der Screenshot:

[attachment=5284:WoWScrnShot.jpg]

und hier meine Addon-Liste (wusste auf die schneller nicht wie ich sie zeigen konnte, daher screenshot):

[attachment=5283:Addons.jpg]

war leider keins von beiden addons. werd abend mal eins nach dem anderen deaktivieren dann werd ich hoffentlich das richtige finden
wink.gif

Trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hab gestern noch nach dem ausschluss verfahren (ein addon nach dem anderen deaktiviert) es raus gefunden. es war "Chronometer"

vielen dank trotzdem für die hilfen!!!

Heyho zusammen,
weiß zufällig jemand,eventuell ein Beta tester, ob das Addon Baggins mit Wotlk/dem Patch noch funktioniert?
Baggins ist dabei,dass Inventar Addon
wink.gif

LOL
biggrin.gif
Das Intro zu dem Vid is ja mal sau geil Nice1 ^^

Aber ma weiter guggen..
smile.gif
Jaja, blabla warcraftmoives blabla... Intro..

OH NEIN! SPRING NICHT!. .... puh ^^

Mmh, genau das AddOn kann i dir ned sagen, aber:
majBar könnte das sein, was du suchst.. Macht zumindest das ähnliche
wink.gif
Da wurde eine der rechten Seitenleisten anstatt Bag/MM/Lag etc getauscht.

Ansonsten könnte das iwas mit MoveAnything sein.. damit kann man auch die ganzen Sachen ausblenden & andere Bar rein legen.. Aber probier ma majBar
smile.gif

Hallo. Ich Suche seit ner weile wieder ein Addon das ich früher hatte es war addon mit den man in WoW Tetris spielen kann^^ allerdings läuft das was ich damals hatte nicht mehr hat jemand ne funktionierende version? ich hab nichts gefunden
sad.gif

Hallo, ich suche ein Addon, mitdem ich in wow über ICQ chatten kann, also nicht immer auf desktop switchen muss.
Gibt´s sowas? Wenn ja help plz
smile.gif

sry wenn das schon ma jem gefragt hat aber die SuFu nimmt keine wörter wie "icq"
sad.gif

Danke schon mal im vorraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück