Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank für die sehr schnelle antwort
smile.gif

Heyho zusammen..
eine frage .. fumktioniert eepanels auch noch mit Patch,bzw kann man seine alten einstellungen laden ?oder muss ich kgpanels nehmen und alles neu machen (und ja ich weiß heute ist patchday..)

um sich einfach nur den heal anzeigen zu lassen reicht das wow standard ding allemal. da muss sich nich n extra addon für reinknallen.

andere sachen werden damit ja auch angezeigt wenn er es vernünftig einstellt und es noch nicht kennt wird er sich mit sicherheit freuen das genommen zu haben, als das blizzard ui zu behalten^^

wenn du dein equiptes item mit nem anderen vergleichen willst, dann hol dir equipcompare.

ne das mein ich net... ich will 2 oder mehr tooltips öffnen können (zum beispiel in den chat verlinkte items.. wenn man eins anklickt öffnet sich der tooltip dazu, wenn man dann noch eins anklickt schließt sich der eine un ein anderer öffnet sich aber ich will dass beide geöffnet sind)

kann mir bitte jmd erklären wie ich mit xart arbeite bzw das profil eben änder :x

Hallo zusammen

ich bin auch auf der suche nach einem add. habe keine ahnung wie dés heißt kann es aber grob beschreiben.
Dabei geht es um einen zusatz für ein Quest-Add. Habe immerschon Überquest benutzt und werde dies auch weiterhin tun. bin vor kurzem hatte ich im questfenster und auch bei der übersicht so kleine fragezeichen mit denen man sich benötigte mobs und npc's anzeigen lassen konnte. dieses addon ist wirklich sehr nützlich wenn man nicht unbedingt lust hat für jede quest die ziele mühsam zusammenzusuchen.
ist das vielleicht ein zusatz von atlas gewesen? oder sonst irgendeinem add? kennt das vielleicht jemand? bin über jeden tipp sehr dakbar.
MfG Jack

Hallo Leutz...

Hätte da ma ein Problemchen was mir ein wenig auf den Keks geht...

Seit dem Patch geht Auctioneer nicht richtig, Enchantrix und recipe radar überhaupt nicht... habe die neuen schon davon geladen, aber auch das hat nicht geholfen. Habe auch die neu geladen, die damit in Abhängigkeit stehen...
Bekomme die fehlermeldung "Error moneyType not set"

Hilfe...
chacka.gif

Aberwarten & Tee trinken.. das werden die Entwickler schon fixen..

Ich habe aber auch ne Frage:

Und zwar suche ich ne funktionierende Version von Carto oder Tomtom oder ein ähnliches AddOn, was mir für mein Questhelper diesen schönen Navipfeil zaubert
wink.gif
Ich war leider erfolglos bei meiner Suche

Und zwar suche ich ne funktionierende Version von Carto oder Tomtom oder ein ähnliches AddOn, was mir für mein Questhelper diesen schönen Navipfeil zaubert
wink.gif

Das ist aber mega ätzend... Jedes mal wenn ich was anklicke kommt die Fehlermeldung.... *heul*

Zu deiner Frage.. ich habe Cartographer von buffed.de geladen. da is dann auch der pfeil bei. Hat aber auch so seine macken noch.. sag ich direkt mal dabei....
dunno.gif

Ich suche ein HUD (also die Leisten die den eigenen Char einfassen und HP usw. darstellen), welches mit dem neuen Patch funzt, hab bisher MetaHUD genutzt, aber das tuts leider nicht mehr.

wink.gif
http://www.wowinterface.com/downloads/info7032-TomTom.html
die version schon ausprobiert?

Edit:
Kennt jemand ne Alternative für RoathMainBar ?
sad.gif

Hab nMainBar ausprobiert aber iwie will das bei mir nich so ;_;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo die hab i schon probiert.. Da kommt ne Kryptische Fehlermeldung, ich möge doch WoW nochmal neu starten, dann könnte es gehen.. tuts aber ned :/

Und was is mit Roath los?! Sag ned, dass das nimmer geht!
sad.gif

Der soll Gas geben :/ Ich will die wieder haben..

mich stört einfach das die bars im vanilla ui so blöd angeordnet sind :(und bei nMainBar lässt sich die eine Bar nich bewegen T_T...

Ich suche ein HUD (also die Leisten die den eigenen Char einfassen und HP usw. darstellen), welches mit dem neuen Patch funzt, hab bisher MetaHUD genutzt, aber das tuts leider nicht mehr.

http://www.wowinterface.com/downloads/info8149-IceHUD.html
http://www.wowinterface.com/downloads/info...-SimpleHUD.html

probier mal welche davon?
smile.gif

noitz an mich selber: lesen lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück