Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte die frage falsch verstanden und daraufhin quasch geschrieben.

um den armen kerl nicht in die irre zu leiten, hab ich meinen beitrag so editiert, wie du es nun oben lesen kannst
wink.gif

Halli Hallo...
victory.gif

ich hab das problem, dass durch den patch mein questhelper nicht mehr funktioniert... wenn ich ins spiel gehe sagt er mir das er sich aus schaltet um das spiel nicht kaputt zu machen, sowas in der art... kan nsein das das hier schonmal jemand gefragt hat, aber 67 seiten zu lesen ist etwas mühsam... meine frage, kann ich das iwi reparieren bzw gibts irgendwo nen questhelper zum download der funktioniert? wäre mir echt eine große hilfe...

Edit: Bei Archud2 is genau das selbe problem, funktioniert auch nicht mehr
sad.gif
....

Gruß Auli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, auch mal ein problem was ich habe : seit dem patch funzt mein auctioneer nicht mehr kann das AH nich mehr scannen, habe schon neuste version geladen. Kann wer helfen ??

danke schon mal

Hi, ich suche ein Addon, das mir hilft, die Schlachtzug-Helfer-Addons, wie BigWigs und DBM zu verwalten.

Ich hatte eines, aber nach dem Patch funktioniert es nciht mehr, und ich hab mir den namen nicht gemerkt. Das Symbol neben der Minimap sah immer wie eine Schraube aus, wenn das was hilft^^

wäre schön, wenn jemand helfen könnte

cu Tolotos

Kennt jemand eine Alternative zu RoathActionBars?
nMainBar hab ich schon ausprobiert, aber das spinnt rum
sad.gif

@Tolo

raff nich ganz was du meinsd,entscheide dich für entwder dbm oder bg,beide habn auch guis zum verwalt

@psycho

roath is doch noch da,hab bischen geduld,man findet ihn auch häufig im wow-interfaceforum

ich hab ja gehört dass man mit xart so geilen wow ui machen kann ...
... aber als ich xart runtergeladnen hab gabs da keien auswahl zu änderung des ui's
kann mir pls einer dabie helfen und ignoriert mich bitte nicht :X

1) Mein Questlog vor dem Patch war doppelseitig.... quasi sah es wie ein Buch aus, welches man aufklappt (links die Quests, rechts die Questbeschreibung ); nun ist es leider wieder einseitig ...

Zu welchem Addon gehört/e diese Funktion?

In Frage dürften nur Cartographer oder Questhelper kommen.. aber nirgendwo finde ich dort eine entsprechende Option?
Oder ist es doch ein ganz anderes Addon?

2) Dann suche ich ein Range-Button-Verfärb-Addon ...
Da es Bongos leider nicht mehr gibt und als Ersatz Dominos herhalten muss... fehlt mir hierfür jedoch noch eine Range-Anzeige, bzw. ein "automatisches Rot-Werden der Casts".
Bei Bongos konnte man dies anklicken und jeder Cast war rot, wenn der Mob out-of-Range war, und wurde aktiv wenn er on-Range wurde...
Sowas.. brauche ich unbedingt wieder *g*. Am besten wäre es, wenn sich die Casts ebenfalls wieder automatisch "verfärben" würden...

Hallo, da ihr ja fleißig am posten seid, hätte ich gerne auch ne kleine Hilfe
smile.gif

Ich habe seit ewigkeiten CowTip, ich weiß es gibt auch ne neue Version davon,
aber damit komm ich nicht klar, ich hasse es, wenn mir der Tooltip an der
Maus angezeigt wird. Wenn ich über ein Mob oder nen NPC mit der Maus gehe
wird mir an der Maus der Tooltip angezeigt, aber bei nem anderen Spieler
wird es mir da eingezeigt, so wie ich es eingestellt habe.. Screen right.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir ne Lösung sagen
Sonst verzweifel ich hier

Hallo,
ich suche ein Addon das Phil von Giga für sein Questlog hat...

vielen Dank schon mal im Voraus, Elrena

Hallo

1. Screenshot?

2. Giga WoW!-Forum wäre angebrachter zum Fragen

Hatte ich schon..... Allerdings hat ein Freund mir erst jetzt gesagt das er es weiß. Das Addon war Extendet Questlog

ich hab ja gehört dass man mit xart so geilen wow ui machen kann ...
... aber als ich xart runtergeladnen hab gabs da keien auswahl zu änderung des ui's
kann mir pls einer dabie helfen und ignoriert mich bitte nicht :X

man bitte helft mri doch :X
hab shcon komplett wow in meinem server gefragt und überall im i-net geforscht hab nix gefunden... :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück