Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Guten Morgen,

kann mir wer sagen, wie ich meine über Monate gesammelten Aucitoneerdaten in die neue Version rette? Ich hab aus dem WTF-Ordner die Datei Auctioneeradv.lua (oder so ähnlich , bin grad im Büro) in den neuen WTF-Ordner kopiert aber er zeigt mir nichts richtig an... Liegt das daran das die momentane Auctioneerversion mir ein wenig komisch und nicht ausgereift erscheint....

Dann hatte ich immer ein nettes Addon Namens "easymail" mit dem man Anhänge von emails einfach entnehmen konnte, finde keine aktuelle Version, weiss jemand eine Alternative?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo alle miteinander!

Ich suche ein Add-on, mit welchen ich die kleinen Add-on Dinger, an meiner Minimap, in so ne "tasche" geben kann!

Bei irgendjemanden habe ich das auf dem Mybuffed profil gesehen, aber leider wieder vergessen wie es heißt!! ^^

Falls es dir Frage scho irgendwo gibt,...sry!

Danke für die Hilfe!!

Hallo, da ihr ja fleißig am posten seid, hätte ich gerne auch ne kleine Hilfe
smile.gif

Ich habe seit ewigkeiten CowTip, ich weiß es gibt auch ne neue Version davon,
aber damit komm ich nicht klar, ich hasse es, wenn mir der Tooltip an der
Maus angezeigt wird. Wenn ich über ein Mob oder nen NPC mit der Maus gehe
wird mir an der Maus der Tooltip angezeigt, aber bei nem anderen Spieler
wird es mir da eingezeigt, so wie ich es eingestellt habe.. Screen right.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir ne Lösung sagen
Sonst verzweifel ich hier

kann mir da keinr helfen?
sad.gif

ich hab ja gehört dass man mit xart so geilen wow ui machen kann ...
... aber als ich xart runtergeladnen hab gabs da keien auswahl zu änderung des ui's
kann mir pls einer dabie helfen und ignoriert mich bitte nicht :X

man bitte helft mri doch :X
hab shcon komplett wow in meinem server gefragt und überall im i-net geforscht hab nix gefunden... :x
du wirst garantiert erst mal grafiken in den ordner packen müssen oder so. hilfe sollte eigtl da zu finden sein wo du es her hast....

Hallo alle miteinander!

Ich suche ein Add-on, mit welchen ich die kleinen Add-on Dinger, an meiner Minimap, in so ne "tasche" geben kann!

Bei irgendjemanden habe ich das auf dem Mybuffed profil gesehen, aber leider wieder vergessen wie es heißt!! ^^

Falls es dir Frage scho irgendwo gibt,...sry!

Danke für die Hilfe!!
http://my.buffed.de/user/187451
zusätzlihc gibs/gabs noch minimapbuttonframe

hab 3 sachen, erstens funzt bei irgend einem arkinventory? hab schon ne neue version, auch die hier von buffed, aber krieg nur fehler meldungen, hat jemand von euch n andern oder neuen link von ner andern version oder vielleicht sogar auch die fehlermeldungen beheben können.

zweitens, ich such schon seid ewigkeiten n nettes chat addon irgendwas wo mit man den chat n bisschen pimpen kann, vielleicht auch was mit netten zusatz funktionen aber es sollte leicht bedienbar sein.

als drittens wüsst ich gern ma wie das eine addon heißt, <[Musik Träller]> {355} ....so in der art sehn die teile aus, wie son würfel addon mit sprüchen, schon oft welche mit rumspammen sehn mich hats nich wirklich interessiert aber würd trotzdem gern ma wissen wies heißt.

THX im Voraus

Suche ein Add mit dem Fehlermeldungen gesammelt werden und nicht jedes mal mitten auf den bildschirm oder im chat auftauchen. hatte früher mal "improverErrorFrame" (oder so ähnlich). Kennt da jemand was aktuelles?
Und dann habe ich noch von dem Add "CyCircled" gelesen... jedoch im zusammenhang mir Bartender3. Gibt es sowas auch für den neuen Bartender?
MfG Jack

hab 3 sachen, erstens funzt bei irgend einem arkinventory? hab schon ne neue version, auch die hier von buffed, aber krieg nur fehler meldungen, hat jemand von euch n andern oder neuen link von ner andern version oder vielleicht sogar auch die fehlermeldungen beheben können.

Also mein arkinventory funzt bestens!
Hab meins von Curse....

Aber ich brauch mein MopMap wieder :o(
Hat jemand nen Tip?
unsure.gif

Hols dir von Mobmap.de vielleicht geht's wieder

Hello!

Hatte früher ein Addon das mir eine Leiste machte mit Ruhestein, alle meinen Buffs, Essen, Trinken, Berufsfähigkeiten und wenn ich einen Gegenstand für eine Quest brauchte war der auch drin. Dacht es wäre Bartender gewesen, ist es aber nicht. Weiß wer, wie das Addon geheißen hat?

Schon gefunden --> Autobar

Aber es funkt nicht!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir gestern Abend MobMap von mobmap.de gezogen... ging einwandfrei. Und ingame läuft es auch

blush.gif
kann mir einer sagen wie das AddOn heißt womit man dei leisten bearbeite kann (größe, breite, usw.)
blush.gif

Hello!

Hatte früher ein Addon das mir eine Leiste machte mit Ruhestein, alle meinen Buffs, Essen, Trinken, Berufsfähigkeiten und wenn ich einen Gegenstand für eine Quest brauchte war der auch drin. Dacht es wäre Bartender gewesen, ist es aber nicht. Weiß wer, wie das Addon geheißen hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autobar aber das is buggy. Es gibt n Thread bezügl. Autobar. Einfach ma Sufu nutzen

autobar griegt täglich so 3 updates...irgendwann geht eine^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück