Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ag_Unitframes

Prat/Chatter/idChat/oChat etcpp
wink.gif

[...]woe heißt das addon oben links wo die gesundheit/mana angezeigt wird und das target usw...?[...]
~widerspruch vom meister~
[...]und wie bekomme ich neben den chatfenster die "hoch und runter pfeile" weg[...]
mit sehr vielen chatmods. chatter zb, ochat macht das glaub ich acuh
[...]und die sprechblase das die nicht ständig angezeigt werden?
standardmäßig kp aber bei chatter kann ich das glaub ich auswählen. was heißt eigtl ständig? standard is nur bei /s....

Zuletzt bearbeitet:
blase gibts nur bei /s und /p und beides kann man in den interfaceoptionen ausstelln

Hi

ich suche ersatz für Unit buttons bzw eine neue version kann mir da einer helfen??
Und ich bräuchte ein addon wo ich die hp differenz sehen kann bei schlachtfeldern und raids weiss einer ob es so was gibt?

Vielen dank im vorraus

für 2. würd i grid empfehlen.. ist ne super schlachtzug anzeige
smile.gif

Hiho
ich suche jemanden, der Game Calender Version 4.1 oder 4.4 sowie irgendeine Pre LK Omen Version.
Und dann suche ich noch eine reine 2.4.3 kompatible Version von Atlas sowie von AtlasLoot(Enchanced). Also bitte keine Versionen die für 3.x.x konzipiert sind.

Danke vorab, wenn das noch jemand hat

bischen suchn kann man schon...

esc -> interface -> social -> 2ter und 3ter hakn

dazu bruachsd du moveanything oder eine chatmod

Deswegen suche ich ja, sehe hier grad nen Screen wo die Icons bei BaudBag schön Eckig und gradlinig sind, meine Icons sehen hingegen total mieß aus,

moin,

ich hatte mal ein Addon mit dem man die mainbar ausblenden konnte..

opq8w.jpg

da stört mich halt die anzeige von den taschen etc. weiß vllt wer wie das heißt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück