Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die greifen
smile.gif

hab leider keinen screen mehr davon..

achsoo
biggrin.gif
Man man
tongue.gif
Dachte du wilst Mainbar ganz ändern, weil die aufm Bild schaut echt scheiße aus xD Sry, aber muss i so sagen
smile.gif
Denke aber man kann bei nMainBar die greifen verschieben.. ich gugg ma ob ich im luacode was finde
wink.gif

Hallo,

gibt es schon ein Item-Verkaufspreis-AddOn mit zumindest teilweise aktualisierter Lichking-Datenbank?

ItemPriceTooltip und ColaLight kenne ich und beide scheinen noch nicht so weit zu sein. Gibt's da noch andere Alternativen?

Hallo,

gibt es schon ein Item-Verkaufspreis-AddOn mit zumindest teilweise aktualisierter Lichking-Datenbank?

ItemPriceTooltip und ColaLight kenne ich und beide scheinen noch nicht so weit zu sein. Gibt's da noch andere Alternativen?
zur Zeit gibt es noch keines mit aktualisierter DB (wobei Mobmap da vll funktionieren könnte, aber sicher bin ich mir da nicht)

Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich suche ein AddOn das mir unter den Tooltips anzeigt wie viel AP , Crit usw. die Items bringen.

- Hum

Suche verzweifelt noch 2 Addons und hoffe das mir hier einer helfen kann.

1. Hatte früher mal ein Addon wo eine weibliche Frauenstimme Aggro gesagt hat wenn ich Aggro bekommen habe.
2. Hatte ebenfalls ein Addon das die Weltkarte geöffnet hat wenn ich auf den WeltkarteButton die Maus gehalten habe und wenn ich die Maus weggezogen hab wurde die Karte sofort wieder geschlossen. Also ohne auf den Button klicken zu müssen.

MFG Champ

Ich hab ne Frage, die wohl schon 1000 mal gefallen ist, aber alles was ich gefunden habe ist nicht mehr aktuell.
Ich suche ein Addon mit dem man sich auf der Weltkarte und auf der Minimap die Fundstellen für Kräuter und Erze anzeigen lassen. Aber es muss eben aktuell sein.
Wenn man noch zusätzlich etwas herunterladen muss bitte den Link mitgeben ^^

danke schonmal im Vorraus

GatherMate, GatherMate_Data

für Routen: Routes

gibts auf Curse.com

Suche verzweifelt noch 2 Addons und hoffe das mir hier einer helfen kann.

1. Hatte früher mal ein Addon wo eine weibliche Frauenstimme Aggro gesagt hat wenn ich Aggro bekommen habe.
2. Hatte ebenfalls ein Addon das die Weltkarte geöffnet hat wenn ich auf den WeltkarteButton die Maus gehalten habe und wenn ich die Maus weggezogen hab wurde die Karte sofort wieder geschlossen. Also ohne auf den Button klicken zu müssen.

MFG Champ

1. sowas ? -> http://www.wowinterface.com/downloads/info...roNotifier.html
2. hmm dahingehen ist mir nichts bekannt

Servus,
ich hatte vor WotLk Xp Percent, also ne Anzeige, die mir zeigt, wie viel % vom lvl up ich schon habe. Aber jetzt geht das leider nicht mehr und ich wollte einfach mal fragen, ob es da was ähnliches gibt. Allerdings hätte ich gern ein Addon, dass einfach nur das macht, oder ich die anderen Funktionen ausstellen kann, ich möchte da jetzt nix, was mein ganzes Interface umkrempelt...

mfG,
Fasan

EDIT: Okay, selbst was gefunden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage gibt es bereits die 3.0.3 Version vom BAM Mod? wollts mir letztens laden hab aber nur ne ältere Version Gefunden :/
Wenn ihr ne neuere Version findet Postet bitte den Link
biggrin.gif

Kurze Frage gibt es bereits die 3.0.3 Version vom BAM Mod? wollts mir letztens laden hab aber nur ne ältere Version Gefunden :/
Wenn ihr ne neuere Version findet Postet bitte den Link
biggrin.gif

Jop einfach bei Curse suchen
smile.gif

*klick*

jetzt mal zu meinen fragen:
1. In diesem (übrigens beeindruckendem video): http://www.youtube.com/watch?v=CSeomYUwvhY
ploppt so bei 5:30 der loot auf und ab 5:45 zeigen sie dann das charfenster und das lehrbuch.
welches Addon macht das in diesem Xperlstyle?
2. Womit kann ich mein Chatfenster verschieben (oder bin ich so N0ob und das geht auch ohne Addon?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Xloot

2. Auf dem Reiter "Allgemein" Rechtsklick und freigeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück