Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielen dank
smile.gif

Hallo Liebe AddOn Gemeinde
rolleyes.gif

Ich suche immer noch eine Alternative zu TinyTipp.
Tiny funzt zwar, ruft aber bei mir ein lua Frame error auf, welcher auch Standard Meldungen unterdrückt, z.b wenn ich Angel, das der Fisch entkommen ist.
Oder Meldungen Zauber ist nicht bereit etc.

Also ich suche ein AddOn welches einfach nur den Maus Over Tooltip aus der Rechten unteren Ecke verschieben lässt.

Hallo, ich suche ein Addon das mir schön Fett aufm Bildschirm anzeigt wenn z.b. mein Instant Lichblitz usebar ist oder andere Fähigkeiten einsetzbar sind die bestimmte Vorraussetzungen haben
smile.gif

Thx schonmal im vorraus

Wie hieß noch gleich das Addon, was die Werte eines Items zb Ausweichen umrechnet in % ?

ich suche kein addon, aber ich glaube, dass es trotzdem am besten in diesen thread passt.

und zwar wird farbwert per lua ja folgendermaßen festgelegt (nur ein beispiel):

obj:SetVertexColor(red, green, blue[, alpha]);

red
The red color value to set the object to. The range is 0 to 1.

green
The green color value to set the object to. The range is 0 to 1.

blue
The blue color value to set the object to. The range is 0 to 1.

alpha
The alpha value to set the object to. The range is 0 to 1.

nun meine frage: gibt es ein tool, welches mir diesen wert 0 - 1 liefert?

nehmen wir an ich habe folgenden farbwert: #FFCC00 (R255 G204 B0)

unbenannt-1m44f.jpg

ich hoffe mir kann jemand auf die sprünge helfen
tongue.gif

Afaik ist 0 ja schwarz, also nichts und 1 ganz tiefes <insert Color here>
schätze, das is wie beim rgb-system, einfach rumprobieren.

Kannst du mir auch ne antwort geben?
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konnte man das ned iwie über den Windoof Taschenrechner machen? Wenn man den auf Wissenschaftlich umstellt? Ich meine, der "rechnet" das dann um.. RGB eintippen & dann iwie umrechnen.. Oder bin ich da ganz auf der falschen Spur?

ja, das weiß ich. bisher habe ich es auch mit rumprobieren erledigt, aber vllt. gibt es ja ein kleines tool, welches das berechnen kann? bin mir sicher, dass es sowas gibt, weiß nur nicht wonach ich suchen soll.

meinst du quasi einen befehl, der einen frame an einen anderen "andockt"?

konnte man das ned iwie über den Windoof Taschenrechner machen? Wenn man den auf Wissenschaftlich umstellt? Ich meine, der "rechnet" das dann um.. RGB eintippen & dann iwie umrechnen.. Oder bin ich da ganz auf der falschen Spur?

ja von dezimal in hexadezimal, also 255 = FF

mir geht es aber darum den 0er bis 1er wert herauszufinden

0, 0, 0 = schwarz

1, 1, 1 = weiß

wie berechnet man die anderen farbwerte genau? rumprobieren möchte ich nicht
blush.gif

RGB-Farbsystem ist Hexadezimal, er sucht nen Farbmischer für 4 werte von 0 bis 1
wink.gif

ja, das weiß ich. bisher habe ich es auch mit rumprobieren erledigt, aber vllt. gibt es ja ein kleines tool, welches das berechnen kann? bin mir sicher, dass es sowas gibt, weiß nur nicht wonach ich suchen soll.

meinst du quasi einen befehl, der einen frame an einen anderen "andockt"?
Nein, ich meine bei eePanels oder KgPanels das sog. "Anchoring", was dafür sorgt, das zB bei Caith die Panels am Frame kleben.

Aaaachsooo!

Zieh dir mal das AddOn EnhancedColourPicker.. Da kann man die Farben so einsetllen
smile.gif
Also mit Werten zw. 0 u 1

& btw @todesfritte: Schön zu sehn, wer hinter dem Namen steckt *wink*

Aja & für das Andocken:

Es gibt n Makro, auf das i nimmer ausm Kopf komm, das zeigt dir an, wie der Frame heißt

/script (mouseover"getFrame") irgendwie sowas.. Damit kannst du schonmal den namen rausfinden

Wenn du jetz beim Panel das bei "Anchor" eingibts (da sollte Standardmäßig UI_Parent" drin stehen" klebst du das Panel an den Frame.. Musst dann aber Breite & Höhe nochmal exakt anpassen

@Todesfritte: auch *wink*

öööh. STL, ich glaub, es war im .lua-code gemeint, also nix ingame...

öööh. STL, ich glaub, es war im .lua-code gemeint, also nix ingame...

Ja ich weiß ^^ Aber das AddOn zeigt dir das dann an & du kannst es dann in lua-Code übernehmen..

U wegen andocken mein Edith oben
smile.gif
Viell hilft der

so Pizza fertig *freu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück