Braaaaav :>Hab die SuFu benutzt und es gefunden![]()
obj:SetVertexColor(red, green, blue[, alpha]);
red
The red color value to set the object to. The range is 0 to 1.
green
The green color value to set the object to. The range is 0 to 1.
blue
The blue color value to set the object to. The range is 0 to 1.
alpha
The alpha value to set the object to. The range is 0 to 1.
konnte man das ned iwie über den Windoof Taschenrechner machen? Wenn man den auf Wissenschaftlich umstellt? Ich meine, der "rechnet" das dann um.. RGB eintippen & dann iwie umrechnen.. Oder bin ich da ganz auf der falschen Spur?
RGB-Farbsystem ist Hexadezimal, er sucht nen Farbmischer für 4 werte von 0 bis 1konnte man das ned iwie über den Windoof Taschenrechner machen? Wenn man den auf Wissenschaftlich umstellt? Ich meine, der "rechnet" das dann um.. RGB eintippen & dann iwie umrechnen.. Oder bin ich da ganz auf der falschen Spur?
Nein, ich meine bei eePanels oder KgPanels das sog. "Anchoring", was dafür sorgt, das zB bei Caith die Panels am Frame kleben.ja, das weiß ich. bisher habe ich es auch mit rumprobieren erledigt, aber vllt. gibt es ja ein kleines tool, welches das berechnen kann? bin mir sicher, dass es sowas gibt, weiß nur nicht wonach ich suchen soll.
meinst du quasi einen befehl, der einen frame an einen anderen "andockt"?
Nein, ich meine bei eePanels oder KgPanels das sog. "Anchoring", was dafür sorgt, das zB bei Caith die Panels am Frame kleben.
Wie bei Caith Panels an die Frames pappen, allerdings braucht man dafür eine Angabe, dafür Gibts nen Slah befehl, und den will ich wissen.was genau möchtest du denn machen, ich bin gerade etwas überfragt.
öööh. STL, ich glaub, es war im .lua-code gemeint, also nix ingame...