huhu STL, danke für die promte Antwort auf meine Fragen.
*)kgPanels (nachfolger von eeP) <- gibt (fast) nix einfacherers
Werd es mal testen, hoffendlich ist es annähernd so sparsam wie Sun oder euer BuffedFAN-UI
*)kA aber ich finds gut, dass das AddOn nimmer läuft
Spielst du nen WL? Weil ich bin leider kein Addoncrack / Programer wie du oder Shanti und was dieses Addon meine AB's entlastet hat sollte man auch nicht unterschätzen....Genauso wie die Anzeige wielange der SS noch läuft oder wieviele SSP's du noch hast usw.
Imho ist mir Necrosis eigendlich zu mächtig für meine Bedürfnise, aber in Ermangelung einer Alternative......
Denk dir einfach mal, es gibt keine Totemaddons für deinen Shami und du müßtest alle in deine AB's packen....genauso ist es mit nem WL wenn er kein Necrosis oder ShardAce hat.
*)Falls du Dominos/Bartender nutzt mach dir doch da ne Bar! Falls ned, ZHuntersMod oder so hieß des.. Für Petpflege gibts n Makro
ich nutze Bartender, aber da ich zur Zeit mit 3-4 Chars abwechselnd zocke (WL, Warri, Hunter und Shami....nen Schurken hab ich auch noch irgend wo^^) und ich in der pretulie sitz wie ich denn das UI am besten aufbau, damit es für alle Klassen verwendbar ist (natürlich da mal ein anderes Addon als da aber das "Grundaussehen sollte gleich sein) wollte ich nicht explezit eine Bar auf den Hunter auslegen. Werd mal dein Macro bzw. das genannte Addon testen.
Verdammt, immer diese "Eierlegendenwollmilchsäue"^^ Zeigt sich immer wieder, dass sich nicht alles unter einen Hut bringen lässt....
*kopfraucht* WL, Warri, Hunter, Shami, Rouge....PC, Notebook....Funktion, Style