Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich weiß ^^ Aber das AddOn zeigt dir das dann an & du kannst es dann in lua-Code übernehmen..

U wegen andocken mein Edith oben
smile.gif
Viell hilft der

so Pizza fertig *freu*
Mahlzeit! :O
danke, muss ich nacher ausprobieren, genau das meinte ich.

ja, das weiß ich. bisher habe ich es auch mit rumprobieren erledigt, aber vllt. gibt es ja ein kleines tool, welches das berechnen kann? bin mir sicher, dass es sowas gibt, weiß nur nicht wonach ich suchen soll.

meinst du quasi einen befehl, der einen frame an einen anderen "andockt"?

so, habe nichts auf anhieb gefunden und mich jetzt einfach rangesetzt und mir ein kleines tool geschrieben. man kann sich entweder eine farbe über den farbwähler aussuchen oder einen passenden farbwert eintragen. per klick auf die schaltfläche "arithmetisch" werden die passenden werte in den jeweiligen felder generiert.

diese arithmetischen werte werden bei vielen lua-funktionen benötigt, mit denen man eine farbe für bestimmte elemente festlegen möchte.

WoW EnhancedColourPicker Online

Hey fritte cO Sauber.. Echt cool..

Es gab (gibt!) mal ein AddOn welches wie folgt funktionierte - fremden Char anklicken
und dann erschienen Icons wie folgen, handeln usw. (waren glaube ich 6 verschieden)
das Problem war nur, dass diese Icons fix waren und nicht verschiebbar mitten auf dem
Bildschirm. Weiß wer welches AddOn ich meine?

huhu,

Ich suche einige Addons/Progs für folgende Dinge:

*) ein prog mit dem ich .blp öffnen und bearbeiten kann
*) alternativ ein Addon welches wie Sun-ViewArts die Möglichkeit bietet resourcensparend Texturen einzublenden, aber ohne den Rescale von Sun
*) alternative zu Necrosis (hatte vor dem patch 3.0 ShardAce, welches viel smarter und ausreichend war....leider funzt das nicht mehr mit 3.0)
*) Hunteraddon welches die Aspekte eventuell als Flyover oder so beinhaltet und auch die Petpflege

bin für jeden vorschlag dankbar.

Gruß Trakodana

PS: eePanels hab ich mal ausprobleirt, leider "frist" mir dieses Addon zuviel Rechnerresi da ich alternativ zum PC noch auf einem Notebook zocke wenn ich zu nen Kumpel für ein Zockwochenende fahr
cool.gif

@T.o.g.o: ?
dunno.gif
Häh? Das kann Blizzard doch von Haus aus.. Rechtsklick auf nen Spieler & dann suchste dir was aus..

@Trakodana:

*)BLP2PNG auf wowinterface
*)kgPanels (nachfolger von eeP) <- gibt (fast) nix einfacherers
*)kA aber ich finds gut, dass das AddOn nimmer läuft
*)Falls du Dominos/Bartender nutzt mach dir doch da ne Bar! Falls ned, ZHuntersMod oder so hieß des.. Für Petpflege gibts n Makro
Code:
#showtooltip Grollhufrippchen
/cast [target=pet,dead] Tier wiederbeleben; [nopet,button:1] Tier rufen; [nopet,button:2] Tier wiederbeleben; [button:1,pet] Tier heilen; [button:2,nocombat,pet] Tier füttern
/use [button:2,nocombat,pet] Grollhufrippchen
Rippchen ggn. das Futter deiner Wahltauschen & es funzt.. Heilen, Rufen, Rezzen.. Alles drin
smile.gif

@STL ... ja, das weiß ich doch
hmmm.gif
... doch das gabs ein AddOn welches eben
Icons erscheinen ließ ...

Moin moin..
ich bin auf der suche nach ein addon
wo man eine übersicht hat zb in einem extra fenster wo mobs aufgelistet sind die man schon getötet hat und daneben dann die anzahl wieviel man von der sorte monster getötet hat bzw den namen also zb schaufelhauer is der name und wird da angezeigt und hab ihn zb 53x getötet
gibs da vielleicht sowas??

Moin moin..
ich bin auf der suche nach ein addon
wo man eine übersicht hat zb in einem extra fenster wo mobs aufgelistet sind die man schon getötet hat und daneben dann die anzahl wieviel man von der sorte monster getötet hat bzw den namen also zb schaufelhauer is der name und wird da angezeigt und hab ihn zb 53x getötet
gibs da vielleicht sowas??
MobInfo

huhu STL, danke für die promte Antwort auf meine Fragen.

*)kgPanels (nachfolger von eeP) <- gibt (fast) nix einfacherers
Werd es mal testen, hoffendlich ist es annähernd so sparsam wie Sun oder euer BuffedFAN-UI

*)kA aber ich finds gut, dass das AddOn nimmer läuft
w00t.gif
Spielst du nen WL? Weil ich bin leider kein Addoncrack / Programer wie du oder Shanti und was dieses Addon meine AB's entlastet hat sollte man auch nicht unterschätzen....Genauso wie die Anzeige wielange der SS noch läuft oder wieviele SSP's du noch hast usw.
Imho ist mir Necrosis eigendlich zu mächtig für meine Bedürfnise, aber in Ermangelung einer Alternative......

Denk dir einfach mal, es gibt keine Totemaddons für deinen Shami und du müßtest alle in deine AB's packen....genauso ist es mit nem WL wenn er kein Necrosis oder ShardAce hat.

*)Falls du Dominos/Bartender nutzt mach dir doch da ne Bar! Falls ned, ZHuntersMod oder so hieß des.. Für Petpflege gibts n Makro
ich nutze Bartender, aber da ich zur Zeit mit 3-4 Chars abwechselnd zocke (WL, Warri, Hunter und Shami....nen Schurken hab ich auch noch irgend wo^^) und ich in der pretulie sitz wie ich denn das UI am besten aufbau, damit es für alle Klassen verwendbar ist (natürlich da mal ein anderes Addon als da aber das "Grundaussehen sollte gleich sein) wollte ich nicht explezit eine Bar auf den Hunter auslegen. Werd mal dein Macro bzw. das genannte Addon testen.

Verdammt, immer diese "Eierlegendenwollmilchsäue"^^ Zeigt sich immer wieder, dass sich nicht alles unter einen Hut bringen lässt....
huh.gif

*kopfraucht* WL, Warri, Hunter, Shami, Rouge....PC, Notebook....Funktion, Style
w00t.gif

wenn dus nur für die SoulShards brauchst --> eeShards.
Äh, ebend nicht^^
Ich brauch was, wo einerseits meine Shards verwaltet werden, anderseits ich auf die Pets, Assists usw (was man nicht immer braucht halt) zugreifen kann und ne Anzeige wie lange der SS noch hält, unabhängig auf wem der jetzt liegt. Und da war ShardeAce hervorragend, du hattest nur 3 kleine runde Buttons, 1x für Pets/assists wie Brunnen und beschwörung usw., 1x SS und 1x GS. In den buttons wurde dir dann die Anzahl deiner SoulShards angezeigt, die ablaufzeit deines Ss und der CD deines GS.

Hier sieht man es neben der Petleiste.....

Edit: Sry für Doppelpost *schäm*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Trakodana: Ich spiele ohne TotemAddOn
tongue.gif
u brauch für alles 3 bars
wink.gif

Ähm nein cO Das passt genau hier rein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück