Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Trakodana: Ich spiele ohne TotemAddOn
tongue.gif
u brauch für alles 3 bars
wink.gif
*lol*
Mal nachzählen beim WL...21 Casts...+7 Macros...+8 Dots...+2 Trinkets...+4 Mounts...+Div.Food und Trinken und Berufe und RS....
ugly.gif

Das bekomm ich nie auf 3 Bars....vorallem fehlen da ja noch die Pets (+schnellcast) die Rüssibuffs mit Wasseratmung und unsichtbarkeitsdingens, Feuer/Zauberstein/SS/GS, Brunnen/Beschwörung...usw.

Klar, kann man mit Modifer machen, aber alleine das Wichtigste sind schon gut und gern 5 Bars. Und wenn ich damit auskommen würd, würd ich net am Standart rumfingern. Mein Grund, warum ich damit angefangen hab mein UI zu verändern war ja ebend zu wenig leistenplatz und nicht das aussehen....

Wie soll das gehen? *ratlos zu STL rüber linst*

WoWScrnShot_112008_181658.jpg

So
tongue.gif
Makros & nur das, was ich brauch, brauchen könnte
wink.gif

hi leute,

undzwar wurde im Ui Sticky mal ein addon gepostet was Neavs oder shant (sry nwe beides falsch geschriebne) benutzt hatt undzwar hatt das bei den standart unitframes den hintergrund des Porträs in der farbe der klasse gefärbt also das schwarz is weg weiß einer wie das addon heßt?

hi leute,

undzwar wurde im Ui Sticky mal ein addon gepostet was Neavs oder shant (sry nwe beides falsch geschriebne) benutzt hatt undzwar hatt das bei den standart unitframes den hintergrund des Porträs in der farbe der klasse gefärbt also das schwarz is weg weiß einer wie das addon heßt?
Pitbull mit Plugin. afaik.
Da kann man bei Pitbull Portraits einblenden, und wenn ich mich nicht irre, kann man für jede Klasse eine Hintergrund farbe bestimmen. lyncht mich, wenns nicht stimmt.

aber es gibt ein addon dafür was es bei den normalen unitframes macht bei den standart weil standart > all

aber standart ui mit allem und dan nur die Pittbull unitframes drin is auch dumm xD

will einfach nur alles bissel verschönern
biggrin.gif

Das geht über BLP-replacement.. Also indem du die BLP's austauscht..

Wo?:
World of Warcraft\Data\deDE\locale-deDE.MPQ\Interface\PaperDollInfoFrame\UI-Character-Skills-Bar.blp
World of Warcraft\Data\deDE\locale-deDE.MPQ\Interface\TargetingFrame\UI-StatusBar.blp

Wie?:
- *.blp umwandeln zu *.png
- *.png öffnen und austauschen mit deiner Textur.
- *.png umwandeln zu *.blp
- Die editierten Bilder in dein Interface-Ordner packen =P

Ich suche ein AddOn, dass mich mit einem Sound benachrichtigt, wenn eine Krankheit bei meinem Ziel ausläuft. Sound und Krankheit sollten editierbar sein.

Beispiel: Frostfieber läuft bei meinem Gegner aus und spielt die Sounddatei "Frostfieber_auffrischen.mp3" ab.
Blutseuche läuft bei meiner Gegner aus und spielt damit die Sounddatei "Blutseuche_auffrischen.mp3" ab.

Ich hab schon versucht selbst ein Addon zu erstellen und eine Wenn-Dann-Funktion die LUA-Datei zu schreiben, aber ich kenne die Bedingung(en?) für "Frostfieber läuft bei Ziel aus" nicht.

Code:
if ?? then  
		  PlaySoundFile("Interface\\AddOns\\Debuffsoundreminder\\Sounds\\Frostfieber_auffrischen.mp3");
end

Das ist mir alles zu hoch -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf man das eigentlich noch?
Aber wenn, dann sollte die Bedingung in etwa eine Restzeit umfassen, so 3-5 Sekunden.
Aber, wie man das genau bewerkstelligen kann, weiss ich nicht

Suche ein Addon das die Schrift wenn man eine Quest annehmen will sofort anzeigt und man das Quest sofort annehmen kann.

@Murdokk
dafür braucht man kein addon, das kannst du in den interface einstellungen anklicken, dann wird der questtext sofort angezeigt.

ich suche ein addon das mir anzeigt, wieviel gold die questbelohnungen der Nordendquests wert sind.

@Murdokk
dafür braucht man kein addon, das kannst du in den interface einstellungen anklicken, dann wird der questtext sofort angezeigt.

ich suche ein addon das mir anzeigt, wieviel gold die questbelohnungen der Nordendquests wert sind.
des steht doch immer unten dran
ihr bekommt so und so viel gold und die und die items.....

ja
aber ich möchte sehen wieviel die items, die man als questbelohnung bekommt, beim händler wert sind ,
wenn ich davon keins gerbrauchen kann nehme ich natürlich das was am meisten wert ist.

hi

i musste mir das spiel neu installieren..habe mir aber nit notiert wie die addon hiessen....

das addon das i suche hat mir immer dabei geholfen zu sehen ob ein gegenstand.--ruestung oder waffe-- besser ist als das was i anhabe..zb wurde mir gesagt das wenn i die neue waffe tragen werden wird sich mein crit um 6% verbessern und meine ausdauer um 200 ....

ty

hoffe meine beschreibung hilft euch weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück