Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
help
sad.gif
Öh, irwie zwar der falsche Thread aber ja es sollte Grid sein und versuch es doch mal damit:

Caith UI

Da ist Grid ähnlich eingestellt und könnte als Basis dienen..runterladen, deine aktuellen Ordner zur Seite sichern und installieren. Dann kannst du dir die Einstellungen ansehen und bei dir übernehmen. Weis leider selbst auch keinen besseren Weg....Habs auch so gemacht
blush.gif

Er sucht die Einstellungen von Grid wie aufm Screen.. Wasn daran falscher Threat? Nur weil n UI gespostet wird, damit man sich das anguggen kann muss das ned glei in den Interface-Threat... -.- Erst denken etcpp.. Naja

@Artic: Denke schon, dass das Grid ist.. Der Spieler hat die Breite & Höhe verändert sowie farben ausgetauscht.. Anosnten hat er die healthbar horizontal anstatt vertikal ausgerichtet.. Seh viel mehr kann ich aber ned erkennen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohmy.gif
UPS, ich war zeitgleich im "Zeigt euer Interface! ~The one and only~ " und hab die zwei durcheinandergebracht, SRY!

ich such ein addon, was mir zeigt, ob die jeweilige quest zu einer serie gehört, welcher teil der serie das ist und wieviel mir noch bevorsteht.

früher hat das cartographer questinfo gemacht. hab mich aber von carto getrennt und suche deshalb eine alternative, die mir diese funktionen bietet

ich such ein addon, was mir zeigt, ob die jeweilige quest zu einer serie gehört, welcher teil der serie das ist und wieviel mir noch bevorsteht.

früher hat das cartographer questinfo gemacht. hab mich aber von carto getrennt und suche deshalb eine alternative, die mir diese funktionen bietet
Mobmap. q suchen, dann siehst, obs ne reihe ist.

Hallo Leute,

als Mage ist man sehr abhängig wenn man Buffs bekommt die einen zu speziellen Zaubern anregen, jedoch seh ich das meistens nicht da ich mich auf meine Castleiste fixiere, gibt es ein Addon das genauso wie Power Auras ist?

gruß

Hallo Leute,

als Mage ist man sehr abhängig wenn man Buffs bekommt die einen zu speziellen Zaubern anregen, jedoch seh ich das meistens nicht da ich mich auf meine Castleiste fixiere, gibt es ein Addon das genauso wie Power Auras ist?

gruß
Quartz?
das zeigt dir deine Buffs konfigurierbar über der Castleiste an

Hallo, suche ein Mapaddon das möglichst wenig speicher verbraucht, sowas wie Cartographer
smile.gif

tekmapenhancer (wowinterface.com). Das macht die Map "nur" "kleiner"

wenn du die ganzen Kräuter/erze oder so wieder haben willst, dann holste dir zusätzlich GatherMate + GatherMate_Data

Danke
smile.gif

Jetzt suche ich noch ein Questaddon, auch wieder möglichst Speichersparend.
Questhelper und Mobmap verbrauchen beide 15 MB ca. , gibts da nichts was weniger verbraucht?

das standard carbonite bedient sich mit 6-7mb mein ich.

und so zum locker entspanten lvln reichts alle mal.

Heyho zusammen
smile.gif

Ich such nen Hot bzw Cooldowntimer, der mir Dinge wie Wurzeln, Wild wuchs, Lifebloom, Sprint etc anzeigt

MfG

Heyho zusammen
smile.gif

Ich such nen Hot bzw Cooldowntimer, der mir Dinge wie Wurzeln, Wild wuchs, Lifebloom, Sprint etc anzeigt

MfG
NECB (=NatureEnemyCastBar)

/e: Du meinst deine eigene cd's? -.-"
NECB zeigt die nur die vom gegner an..

suche nen taschen addon, das ähnlich wie bagnon funkioniert aber deutlich weniger verbraucht, kennt jmd de nen gutes?

EngBags <- sortiert auch no gleichzeitig, aber ned sicher ob verbrauch niedriger ist

Extrem speichersparend ist zB cargBags oder Combuctor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück