Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche ma ne Empfeleung für Actionbuttons die Standard finde ich iwie langweilich geworden und Bartender 4 is auch nich so mein fall
Danke schonmal...
mfg Basti

Suche Addon um die Name Plates zu ändern auf deutsch Namens Plaketten wenn ich die Taste V drücke (Standarttastaturbelegung)

thx guys
victory.gif

mfg

Ich nehm ma an, du hast den Englischen Client? Dann geht das nämlich ned..

Gibts schon einen Ersatz für Recipe Radar der WotlK fähig ist?

Gruß
Dummkow

Versuch mal Ackis Recipe List
Wurde mir als alternative zu Recipe Radar empfohlen, kam aber selber noch nicht dazu es aus zu testen.

----------

Hab aber auch eine Frage nach einem Addon. Wird zwar nicht so häufig vor kommen, aber wäre mal interessant.

Jetzt mit dem neuen Addon kam ich zu recht vielen Bossen und Trashgruppen, die wir halt nun gar nicht kannten. Guides wollten wir nicht lesen oder
gabs eh noch keinen dazu. Also alles selbst erlernen. Für mich als Paladin oder als Tank war es mir dann natürlich immer wichtig, zu wissen, was welcher
Debuff macht und ob er dispellt werden muss. Ist aber halt immer umständlich erst die Maus über die Debuffs zu fahren um dann zu lesen, was dieser
tut.

Und nun kommt meine Frage. Gibt es ein Addon, dass den Tooltip der Debuffs komplett als Liste anzeigt, so dass man nur noch schnell lesen muss.

Gibts schon einen Ersatz für Recipe Radar der WotlK fähig ist?

Gruß
Dummkow

klar, gleich hier

Hab aber auch eine Frage nach einem Addon. Wird zwar nicht so häufig vor kommen, aber wäre mal interessant.

Jetzt mit dem neuen Addon kam ich zu recht vielen Bossen und Trashgruppen, die wir halt nun gar nicht kannten. Guides wollten wir nicht lesen oder
gabs eh noch keinen dazu. Also alles selbst erlernen. Für mich als Paladin oder als Tank war es mir dann natürlich immer wichtig, zu wissen, was welcher
Debuff macht und ob er dispellt werden muss. Ist aber halt immer umständlich erst die Maus über die Debuffs zu fahren um dann zu lesen, was dieser
tut.

Und nun kommt meine Frage. Gibt es ein Addon, dass den Tooltip der Debuffs komplett als Liste anzeigt, so dass man nur noch schnell lesen muss.

decursive macht vergrößerte Liste mit Tooltips,schaus dir ma an

Guten Mirgen,

ich suche ein Addon ähnlich wie ClosetGnome womit ich meine vorher definierten Sets in die Bank packen und per tastendruck auch wieder herunter nehmen kann.

Diese funktion klappte früher bei CG super nur jetzt scheint es verbuggt zu sein, ich habe schon alle einstellungen ausprobiert, also hacken rein/raus nur es will nicht funktionieren, vielleicht hat ja der ein oder andere eine alternative zu ClosetGnome.

Danke im vorraus

Guten Mirgen,

ich suche ein Addon ähnlich wie ClosetGnome womit ich meine vorher definierten Sets in die Bank packen und per tastendruck auch wieder herunter nehmen kann.

Diese funktion klappte früher bei CG super nur jetzt scheint es verbuggt zu sein, ich habe schon alle einstellungen ausprobiert, also hacken rein/raus nur es will nicht funktionieren, vielleicht hat ja der ein oder andere eine alternative zu ClosetGnome.

Danke im vorraus
Nimm ItemRack. Gibt nichts besseres!
smile.gif

Gruß
Dummkow

moin,

ich such auch mal wieder was, und zwar ein addon das einem dick und fett auffm bildschirm ne warnung gibt wenn die haltbarkeit der gegenstände unter 10% sinkt (bzw. sobald ein item unter 10% sinkt, reicht ja schon). Das Problem ist nämlich, das mein kumpel immer vergisst vor den instanzen zu reppen und auch mal gern mit ner kaputten mainhand rumläuft bis recount ihm dann anzeigt das er kaum noch schaden macht...er besitzt zwar durability_fu, scheint aber unfähig zu sein weder da draufzuschaun noch regelmäßig einfach mal zu nem schmied zu gehen, wird dann ja automatisch gereppt. um dem rest der gruppe die wartezeiten nicht weiter zuzumuten, such ich deshalb nen addon das dem mal klarmacht das er reppen gehen soll bevor er in die inze geht

ja ich weis, l2p sach ich ihm immer wieder...

Naja machs doch ohne AddOn.. bevor der in inze geht MUSS der reppen ^^ Sonst kommt er ned rein
wink.gif
Oder kA.. Er muss nen Repbot zahlen oder sowas
biggrin.gif

b2t: Viell kann man so Warnungen bei Parrot oder so einstellen? Oder MSBT/SCT.. die haben doch so warnings für jeden schrott.. VIelleicht findest du da was

hi,

könnte mir wohl jemand sagen, obs eine alternative für das leider kaputte und nicht wotlk fähige clearfont2 gibt?
wäre sehr dankbar.

grüsse

ClearFont2 ist sehr wohl Wotlk-fähig cO Ich nutz das schon die ganze zeit...

Naja machs doch ohne AddOn.. bevor der in inze geht MUSS der reppen ^^ Sonst kommt er ned rein
wink.gif
Oder kA.. Er muss nen Repbot zahlen oder sowas
biggrin.gif

b2t: Viell kann man so Warnungen bei Parrot oder so einstellen? Oder MSBT/SCT.. die haben doch so warnings für jeden schrott.. VIelleicht findest du da was

er machts halt nich^^ und ich hab kein bock ihn an jeden scheiß zu erinnern... naja, ich schau mal bei sct nach ob es da was gibt

Hay allerseits,
ich suche ein Addon was mir dick in der Mitte anzeigt das etwas geprocct ist. Wenn ein Ton dabei wäre wär es auch nice, ich hab das jetzt gesehen bei meinem Hexer mit Necrosis und Schattentrance, zwar nicht in der Mitte aber im Chat und es gibt einen Ton. Da ich jetzt mit dem Hunter Sichern und Laden geskillt habe (2mal Arkaner/Explosiver Schuss ohne Manakosten/Pfeilkosten/CD), wär es schon nice wenn dick in der Mitte stehen würde dass es procct, da ich nicht immer Lust hab oben auf die Buffleiste zu schaun bis es dann mal procct...
Hoffe auf positive Antworten,
Marvîn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Addon um die Name Plates zu ändern auf deutsch Namens Plaketten wenn ich die Taste V drücke (Standarttastaturbelegung)

thx guys
victory.gif

mfg

musst einfach im interface-ordner einen ordner namens "TargetingFrame" erstellen und dort modifizierte .blp-dateien einfügen. beim lynui sind die z.B. auch geändert.

die dateien heißen:

UI-StatusBar
UI-TargetingFrame-BarFill
UI-TargetingFrame-LevelBackground

ClearFont2 ist sehr wohl Wotlk-fähig cO Ich nutz das schon die ganze zeit...
komisch, bei mir buggt das nur rum.

gibts den nun alternativen dazu, oder is das daß einzigste schriftenaddon das man verwenden kann bzw. das es gibt??

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück