Ich nehm ma an, du hast den Englischen Client? Dann geht das nämlich ned..
Gibts schon einen Ersatz für Recipe Radar der WotlK fähig ist?
Gruß
Dummkow
Hab aber auch eine Frage nach einem Addon. Wird zwar nicht so häufig vor kommen, aber wäre mal interessant.
Jetzt mit dem neuen Addon kam ich zu recht vielen Bossen und Trashgruppen, die wir halt nun gar nicht kannten. Guides wollten wir nicht lesen oder
gabs eh noch keinen dazu. Also alles selbst erlernen. Für mich als Paladin oder als Tank war es mir dann natürlich immer wichtig, zu wissen, was welcher
Debuff macht und ob er dispellt werden muss. Ist aber halt immer umständlich erst die Maus über die Debuffs zu fahren um dann zu lesen, was dieser
tut.
Und nun kommt meine Frage. Gibt es ein Addon, dass den Tooltip der Debuffs komplett als Liste anzeigt, so dass man nur noch schnell lesen muss.
Nimm ItemRack. Gibt nichts besseres!Guten Mirgen,
ich suche ein Addon ähnlich wie ClosetGnome womit ich meine vorher definierten Sets in die Bank packen und per tastendruck auch wieder herunter nehmen kann.
Diese funktion klappte früher bei CG super nur jetzt scheint es verbuggt zu sein, ich habe schon alle einstellungen ausprobiert, also hacken rein/raus nur es will nicht funktionieren, vielleicht hat ja der ein oder andere eine alternative zu ClosetGnome.
Danke im vorraus
Naja machs doch ohne AddOn.. bevor der in inze geht MUSS der reppen ^^ Sonst kommt er ned reinOder kA.. Er muss nen Repbot zahlen oder sowas
b2t: Viell kann man so Warnungen bei Parrot oder so einstellen? Oder MSBT/SCT.. die haben doch so warnings für jeden schrott.. VIelleicht findest du da was
Suche Addon um die Name Plates zu ändern auf deutsch Namens Plaketten wenn ich die Taste V drücke (Standarttastaturbelegung)
thx guys
mfg
komisch, bei mir buggt das nur rum.ClearFont2 ist sehr wohl Wotlk-fähig cO Ich nutz das schon die ganze zeit...