Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eine funktionierende alternative zu sell value die mir auch bei questbelohnungen den verkaufspreis anzeigt`?

und wenn ich schonma hier bin: gib es für die auren des palas einen zusatz für pallypower bzw nen fubarplugin?

Hallo,

kan mir jemand sagen wie das Addon heisst und was es bringt?
Danke schon im voraus.

Sorry etwas schlechtes Bild.

Tizianori

Hallo,

kan mir jemand sagen wie das Addon heisst und was es bringt?
Danke schon im voraus.

Sorry etwas schlechtes Bild.

Tizianori

Das erkenn ich leider nicht.
sieht n bisschen aus wie Xperl aber ich hab keine Ahnung.
Ich suche n ddon mit dem man sich Fähigkeiten auf bestimmte tasten legen kann.
ich hatte es mal aber ich habs gelöscht und weiß nimma wies heißt

Hab dafür früher immer Spellbinder benutzt, ka ob es das noch gibt
smile.gif
Jetz mach ich es mit vertseckten Leisten, denen ich HotKeys zuweise.

Hab dafür früher immer Spellbinder benutzt, ka ob es das noch gibt
smile.gif
Jetz mach ich es mit vertseckten Leisten, denen ich HotKeys zuweise.

ah! Spellbinder, das wars. dann such ich mal ob ichs fidne...
achso, gibts eigentlich n Addon/makro das nen Schild wie den Blitzschlagschild die ganze Zeit oben hält?

findest du zb hier und automatisch nich...höchstes welche die dich dran erinnern dass aus is

ah! Spellbinder, das wars. dann such ich mal ob ichs fidne...
achso, gibts eigentlich n Addon/makro das nen Schild wie den Blitzschlagschild die ganze Zeit oben hält?

Dafür hab ich mir ein DogTag in Pitbull eingebaut, das GROß und FETT die Anzahl der verbleibenen Aufladungen anzeigt, aber ich vercheck es immernoch nachzubuffen
sad.gif

für alle dies vielleicht auch interessiert, ich bin fündig geworden (doofer google) -.-

es gibt 2 alternativen zu clearfont2.. einmal das statische tekticles und zum anderen, find ich viel schöner und ersetzt clearfont2 viel besser: fontain

also wenn bei noch jemand clearfont2 momentan nicht so gut laufen sollte oder jemand einfach nu was fehlerfreies neues haben will, versucht fontain.
beide addons natürlich bei curse und wowinterface zu finden.

ps.: ich hab mich auch wegen clearfont2 auf wowace.com und der "hersteller"-seite von clearfont2 schlau gemacht, da gibts momentan nur einen inoffiziellen beta build und es schaut zumidnest für mich so aus, das clearfont2 wohl tot oder zumidnest eingeschlafen ist.

es geht aber noch...fontain nutz ich auch,eher zu da alles auf eine schrifft zu bringen. Wenn ma ne andre ham will reicht ja auch die alte font-ordner-methode

Hi Ho Gemeinde

ich kann leider kein Bild verlinken - ihr müsst bitte selber folgendes aufrufen: aus dem buffed Guide Zum Instanzguide: Naxxramas - Das Arachnidenviertel

http://wow.buffed.de/guides/3854/spinnen-a...an-und-faerlina

Dort die Screenshot vom Autor

Ich suche das Addon welches die Dot Timer und die Debuff Timer mit Bildchen anzeigt so in der Mitte mit der Time - sowas suche ich

oder überhaupt welche Addons da noch enthalten sind ausser die ich evt erkannt habe

Pitbull?
Bartender
Recount
Omen
Grid
Quartz

So long thx bis bald

glaub is DoTimer

mod seh ich noch deadly bossmods

und die frames sin ag und nich pit

Evtl. erkennt man es auf diesem Bild etwas besser.

wie kann man bei pitbull die cooldowns auf den buffs bzw. debuffs anzeigen lassen?

hat sich erledigt: unsinnigerweise sieht man die cooldowns jedoch nur, wenn man auch "global settings > aura > cooldown spiral" aktiviert. kann man leider nicht voneinander trennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, kennt bzw. gibt es schon ein Add-On was einem zeigt wo man mögliche Erfolge machen kann ?, wie z.b.: "Der Bücherwurm" oderso.....

hoffe es ist kein doppelpost und das mir jmd helfen kann,

mfg

Hi, kennt bzw. gibt es schon ein Add-On was einem zeigt wo man mögliche Erfolge machen kann ?, wie z.b.: "Der Bücherwurm" oderso.....

hoffe es ist kein doppelpost und das mir jmd helfen kann,

mfg

Du meinst ein AddOn, das einem auf der Karte die Erfolge markiert oder hab ich das falsch verstanden?

OT: Nihlo hat 1337 Beiträge xD

Huhu,

ich hatte vor einigen Tagen einen Link zu downloadbaren Shantalya-Addons gesehen. Leider find ich den jetzt nicht mehr und wollte fragen, ob den jemand hat. Im Speziellen suche ich sThreatMeter und sTotemtimer.

Gruß Trakodana

PS: Shantalya, wird es in absehbarer Zeit auch weitere s-Addons aus der hier abgebildeten Liste zum download geben? (wie etwa sItemSellPrice oder sTooltip...)
blush.gif
Weil die hatte ich damals nicht gesehen zum downloaden...
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück