Der "Suche Addon" Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

ich hatte vor einigen Tagen einen Link zu downloadbaren Shantalya-Addons gesehen. Leider find ich den jetzt nicht mehr und wollte fragen, ob den jemand hat. Im Speziellen suche ich sThreatMeter und sTotemtimer.

Gruß Trakodana

PS: Shantalya, wird es in absehbarer Zeit auch weitere s-Addons aus der hier abgebildeten Liste zum download geben? (wie etwa sItemSellPrice oder sTooltip...)
blush.gif
Weil die hatte ich damals nicht gesehen zum downloaden...
unsure.gif

Schau doch mal hier, da sind einige von Shatalyas Addons, u.A. auch sThreatMeter und sTotemTimer.

@Chiril, THX! Genau das hab ich gesucht und nichtmehr gefunden....

Uh, und da ist ja auch sTooltip dabei, genial.....*freu*
Kann ich dann heut Abend mal einbauen.

Ich such im Moment ein AddOn das die Fähigkeiten/Spells auf meinen Dominosleisten einfärbt wenn der Zauber nicht gewirkt werden kann.

RedRange zB.. zeigt dir an ob du in Range bist.. is das einzige was i kenne..

Hallo ich suche ein verlorengegangenes addon.
Durch das addon wurde wenn man mit der maus auf ein item geht ohne es anzuklicken angezeigt wieviele man davon bei welchem charakter hat und bei rüstungen auch zeigte woher diese ist.

Äh ja, ich nochmal
blush.gif

Ich suche ein Addon mit dem man Addons ingame ein/ausschalten kann.
FuBar_MCPFu kann das, weiß ich, aber da ich auf die Fubar verzichten möchte (Titan kann für meine Zwecke das selbe und ist "leichter", zumindest die neue Version) such ich halt ein Standalone-Addon was das selbe macht. Sinn dahinter ist einfach, gewisse Addons wie Recount, DBM usw. nicht von anfang an laden zu lasen sondern erst wenn sie gebraucht werden.

Gruß Trakodana

addon control panel macht das (kurz ACP), aber musst halt soweit ich weis immer reloaden

Äh ja, ich nochmal
blush.gif

Ich suche ein Addon mit dem man Addons ingame ein/ausschalten kann.
FuBar_MCPFu kann das, weiß ich, aber da ich auf die Fubar verzichten möchte (Titan kann für meine Zwecke das selbe und ist "leichter", zumindest die neue Version) such ich halt ein Standalone-Addon was das selbe macht. Sinn dahinter ist einfach, gewisse Addons wie Recount, DBM usw. nicht von anfang an laden zu lasen sondern erst wenn sie gebraucht werden.

Gruß Trakodana
Ampere

Hallo, ich suche ein AddOn das mir anzeigt ob ich den Mob für eine Quest brauche, im Tooltip.
Kann zwar sein das das mit MobMap geht, weiß aber nicht wie.

Und QuestHelper benutze ich auch nur ungern.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber entweder beql oder nquestlog meine ich können das auch.. aber bin mir ned 100%ig sicher..

Hay allerseits,
ich suche ein Addon was mir dick in der Mitte anzeigt das etwas geprocct ist. Wenn ein Ton dabei wäre wär es auch nice, ich hab das jetzt gesehen bei meinem Hexer mit Necrosis und Schattentrance, zwar nicht in der Mitte aber im Chat und es gibt einen Ton. Da ich jetzt mit dem Hunter Sichern und Laden geskillt habe (2mal Arkaner/Explosiver Schuss ohne Manakosten/Pfeilkosten/CD), wär es schon nice wenn dick in der Mitte stehen würde dass es procct, da ich nicht immer Lust hab oben auf die Buffleiste zu schaun bis es dann mal procct...
Hoffe auf positive Antworten,
Marvîn

MikScrollingBattleText

carbonite ist aber soweit ich weiss, noch um einiges fetter als der gute alte questhelper.

aber wie stl schon schrub, installier die beql

Ich suche ein Auktions Add-On, mit dem man, wie in Auctioneer als es noch gut war, das Ah scannen und sich günstige Angebote anzeigen lassen kann.

Hallo WoWler,

ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche weiterhelfen.

Ich suche ein Addon womit ich mit dem Mausrad die Aktionsleisten durchscrollen kann. Ich weiß, dass es solch ein Addon früher gab über ein Addonpack von Curse,

Gibt es solch ein Addon nun auch wieder?

Danke für eure Hilfe.

Hallo Kariot,

nutzt du für die Aktionsleisten ein Addon oder die Standart von Blizz?
Edit: hab meine Vermutungen entfernt da falsch, siehe riesentrollis Beitrag...Danke!

Gruß Trakodana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke für den Tipp riesentrolli.

Nächstes Mal sollte ich vllt. mal die Tastenbelegung von WoW mir mal ansehen ^^ *dummkopp icke*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück